Cristiano-Mania.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freundschaftsspiele

Nach unten

Freundschaftsspiele Empty Freundschaftsspiele

Beitrag  Honeymelon Do Aug 13, 2009 3:21 pm

Portugal gewinnt das Freundschaftsspiel gegen Liechtenstein mit 3 zu 0
Die Tore für die Gäste schossen Hugo Almeida (14. & 25. Minute), sowie Raul Mereiles (22. Minute).
Im Tor stand Eduardo, der allerdings in der 61. durch Moreira ausgetauscht wurde. Die Abwehr bestand anfangs aus José Bosingwa, Bruno Alves, Ricardo Carvalho und Duda. Die letzten drei wurden in den Minuten 53 & 62 durch Miguel, Rolando und Eliseu ersetzt. Im Mittelfeld spielten von Beginn an Deco, Tiago, Pepe und Raul Mereiles. Für Tiago kam in der 53. Spielminute Joao Moutinho.
Das Stumduo bildeten Simao und Hugo Almeida. Erstgenannter wich in der 72. Cristianos Ex-Vereinskollegen Nani.
Zum Spiel an sich kann ich nichts sagen, ich hab's nicht geguckt... Livestream ist eben kein Fernsehen und ehrlich gesagt find ich's nicht so prickelnd alle 3 Sekunden kein Bild mehr zu haben, aber das ist anderes Thema.
Zu sagen bleibt noch, dass das Spiel lediglich ein Freundschaftsspiel und nichts mit der (nicht wirklich guten) WM-Quali zu tun hat.
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten