Cristiano-Mania.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Da Silva - Zwillinge

4 verfasser

Nach unten

Da Silva - Zwillinge Empty Da Silva - Zwillinge

Beitrag  Honeymelon Sa März 14, 2009 10:09 am

Ich möchte gerne wissen, was ihr von Fabio und Rafael da Silva haltet! Die beiden brasilianischen Zwillinge von ManU (Außenverteidiger). Leider sind beide zur Zeit verletzt. Sad
Ich würde es einmal toll finden, wenn beide gleichzeitig spielen würdn, einer links und einer rechts ^^

Da Silva - Zwillinge 610x
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Da Silva - Zwillinge Empty Re: Da Silva - Zwillinge

Beitrag  cat Sa März 14, 2009 10:50 am

Ich muss sagen,spielerisch kann ich sie nicht beurteilen,weil ich sie noch nie spielen gesehen hab'. Very Happy
Vom Aussehen sind sie nicht so sehr mein Typ,allerdings sehen sie sehr sympathisch aus & scheinen sehr jung zu sein. Oder? Suspect
cat
cat

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.03.09

Nach oben Nach unten

Da Silva - Zwillinge Empty Re: Da Silva - Zwillinge

Beitrag  Caro Sa März 14, 2009 1:54 pm

Ich glaube, die sind jetzt 17 oder 18. Aber ich find die beiden total schnuckelig XD

Vom Spiel her sind sie für ihr Alter auch wirklich gut. Ich hab sie schon öfters gesehn und muss sagen, vor allem Rafael (Fabio hat ja noch nicht wirklick viel gespielt) macht seine Sache echt großartig. Ich kann verstehn, dass Sir Alex die beiden gekauft hat ^^
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

Da Silva - Zwillinge Empty Re: Da Silva - Zwillinge

Beitrag  Honeymelon Sa März 14, 2009 2:26 pm

Ja, die beiden sind 18 und fixer Bestandteil des Nationalteams von Brasilien. Cris soll sie dazu überredet haben, bei ManU zu spielen, da sie zuerst unsicher waren.
ja, Rafael ist gut, ich hab Fabio auch schon einmal gesehen. Leider wurde er da gleich in der 50 Minute so gefoult, dass es auch wieder zu Ende war. Aber war total süß, Cris war die ganze Zeit bei ihm, bis er raus ging.

Also ich find die beiden so süß!! Ich freu mich schon wenn sie wieder da sind!
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Da Silva - Zwillinge Empty Re: Da Silva - Zwillinge

Beitrag  Klaiiner Ronaldofan Mo März 30, 2009 5:39 pm

Sie sind schon schnuggi Very Happy aber nich hunderprtoo mein typ. aber vom spielerischen sind die zwei echt auch klasse. wie die anderen auch schon gesagt haben. rafael spielt ja öfter. Very Happy
Klaiiner Ronaldofan
Klaiiner Ronaldofan

Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Österreich <3
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Da Silva - Zwillinge Empty Re: Da Silva - Zwillinge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten