Cristiano-Mania.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ManU 1:4 Liverpool

3 verfasser

Nach unten

ManU 1:4 Liverpool Empty ManU 1:4 Liverpool

Beitrag  Honeymelon Sa März 14, 2009 5:51 pm

Hab ihr das Spiel gesehen? Ich muss sagen für mich hat ManU den Eindruck gemacht, als wäre ihnen das Spiel egal! Cris war in der ersten Hälfe so gut wie unsichtbar. Wäre da nicht der Elfer und die paar Freistöße gewesen, so würde man ihn wahrscheinlich nie gesehen haben.
Rooney wirket am Ende dann schon ziemlich wütend,keine Ahnung warum...

Am Anfang war eigentlich ManU viel besser und dann hat eine Zeit lang nur Liverpool gespielt, bis zum Elfer. Dann kam aber auch gleich das Gegentreffer von Torres (<3). Die zweite Hälfte hat auch ManU dominiert, doch ich bekam mit jeder Minute mehr den Eindruck, sie haben einfach keine Lust. Vorallem von Rooney und Cris. Eigentlich hatten sie Chancen am laufenden Band und auch als sie nur noch zu 10 waren...

Meiner Meinung ist der Sieg (leider) nicht ganz verdient. Liverpool hat nur alle Chancen eiskalt genutzt.

Kommt es mir nur so vor, oder ist Rooney in letzte Zeit ein wenig anders? In der CL war er schon so ein wenig agressiv und wütend am Ende. Jetzt sah er auch die ganze Zeit so aus...
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

ManU 1:4 Liverpool Empty Re: ManU 1:4 Liverpool

Beitrag  MissRonaldo Sa März 14, 2009 5:57 pm

das Spiel war einfach nur ... Sad total enttäuschend...
MissRonaldo
MissRonaldo

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 31
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.binthemix.de.tl

Nach oben Nach unten

ManU 1:4 Liverpool Empty Re: ManU 1:4 Liverpool

Beitrag  Honeymelon Sa März 14, 2009 5:58 pm

Jap, keine Ahnung was mit denen heute los war. Ich befürchte langsam geht ihnen die Energie aus, den die hatten in letzter Zeit ziemlich viele Spiele, oft zwei in einer Woche und das geht so dahin...
Ich glaube leider, das hält keienr durch!
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

ManU 1:4 Liverpool Empty Re: ManU 1:4 Liverpool

Beitrag  Caro Sa März 14, 2009 6:00 pm

Das triffts auf den Punkt. Nach dem 1-0 dachte ich noch: Kommt Jungs, das macht ihr besser, als im Hinspiel. Nach dem 1-1 hab ich dann gedacht: Wundervoll. Gaaaanz wundervoll. Mensch, die hätten die Meisterschaft schon so gut wie klar machen können und jetzt?! Himmel... hoffentlich fangen die nicht an, wie Barca -.-''
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

ManU 1:4 Liverpool Empty Re: ManU 1:4 Liverpool

Beitrag  Honeymelon Sa März 14, 2009 6:06 pm

Naja ich dachte mir zuerst 1:0, ganz okay, schöner Elfmeter, sinnlos verursacht! Dann das 1:1, ich hab mit zuerst unheimlich gefreut, dass es Torres war und dachte genau dem Spielverlauf entsprechend. Der nächste Elfer war so ziemlich das gleiche wie vorher bei ManU also musste man das auch geben. Das 1:3 wäre so und so ein Tor geworden, das Foul und die rote Karte war dann wohl das einzige, was es hätte verhindern können und das 4. Tor, ein typisches Tor gegen eine Abwehr, die sich aufgegeben hatte. Van der Varr, wirkte heute total am Ende... hat nie wirklich anstand gemacht den Ball früher zu holen!

EDIT:

Packendes Duell
Wer Real Madrid vier Tore schießen kann, schafft das auch gegen Manchester United: So haben offensichtlich die Spieler von Liverpool gedacht und den "Red Devils" am Samstag in der 29. Runde der englischen Premier League in Old Trafford eine 4:1-Lektion erteilt.

Die Elf von Rafael Benitez wahrte damit die Titelchance und liegt zumindest bis zum Sonntag-Spiel von Chelsea (zuhause gegen Manchester City) mit vier Zählern Rückstand auf Platz zwei hinter ManU, hat jedoch ein Spiel mehr ausgetragen. Mit dem Sieg beendeten die "Reds" zugleich Manchesters Serie von elf Ligaerfolgen nacheinander.

"Wunderbarer Sieg"
"Ein wunderbarer Sieg. Es war eine großartige Leistung des ganzen Team vom Tor bis zum Sturm", freute sich Liverpool-Kapitän Steven Gerrard über den Erfolg: "Es kommt nicht sehr oft vor, dass Man United zuhause 1:4 verliert."

Liverpool dreht Spiel
75.500 Zuschauer sahen von Anfang an ein packendes Duell, das für den Spitzenreiter zunächst nach Plan verlief. Manchesters portugiesischer Torjäger Cristiano Ronaldo brachte die "Red Devils" per Foulelfmeter in der 22. Minute in Führung, nachdem Liverpool-Keeper Pepe Reina Angreifer Ji-Sung Park im Strafraum von den Beinen geholt hatte.

Nach einem Schnitzer von Manchesters Innenverteidiger Nemanja Vidic gelang aber dem Spanier Fernando Torres prompt der Ausgleich (28.), und Liverpool-Kapitän Steven Gerrard brauchte mit einem verwandelten Foulelfmeter die "Reds" kurz vor dem Halbzeitpfiff in Führung (43.).

Schöne Tore für "Reds"
Nach dem Wechsel widerstand Liverpool Manchesters Angriffen, auch nachdem Sir Alex Ferguson mit Ryan Giggs und Paul Scholes seine Routiniers auf den Platz geschickte hatte.

Nach einer Roten Karte gegen Vidic für eine "Notbremse" an Gerrard gelang Fabio Aurelio per direkt verwandeltem Freistoß das 3:1 (76.), Andrea Dossena erhöhte in der Nachspielzeit mit einem gefühlvollen Heber aus 20 Meter über ManU-Goalie Edwin van der Sar zum Endstand (91).

Liverpool gelang damit der erste Sieg in "Old Trafford" seit fünf Jahren und feierte im direkten Vergleich den 51. Sieg bei 58 Niederlagen und 43 Remis.

Quelle:sport.orf.at
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

ManU 1:4 Liverpool Empty Re: ManU 1:4 Liverpool

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten