Cristiano-Mania.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich bleibe bei ManUtd

+4
MissRonaldo
SexyRonaldo
Honeymelon
Unloved
8 verfasser

Nach unten

Ich bleibe bei ManUtd Empty Ich bleibe bei ManUtd

Beitrag  Unloved So März 15, 2009 3:29 am

Weltfußballer Cristiano Ronaldo vom englischen Meister Manchester United hat erneut Spekulationen um einen Wechsel zurückgewiesen und seinem Klub die Treue geschworen.

"Manchester spielt klasse und ich fühle mich sehr wohl hier. Ich will nirgendwo hin, ich will bleiben", sagte der portugiesische Nationalspieler dem irischen Fernsehsender "Setanta Sports".

Obwohl Ronaldo noch bis 2012 vertraglich an die Red Devils gebunden ist, hatte es zuletzt immer wieder Gerüchte über einen möglichen Wechsel des 24-Jährigen zum spanischen Rekordmeister Real Madrid gegeben.

Die Königlichen hatten ihr Interesse an Ronaldo mehrfach öffentlich bekundet. "Es gibt viele Spekulationen über mich, das ist normal", meinte Ronaldo dazu.

Quelle: Spox.com
Unloved
Unloved
Moderator

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 36
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.nando-torres.de

Nach oben Nach unten

Ich bleibe bei ManUtd Empty Re: Ich bleibe bei ManUtd

Beitrag  Honeymelon So März 15, 2009 12:44 pm

Ich glaube es ihm, den er hat dies in letzter Zeit schon öfter gesagt! Ich denke er wechselt nicht mehr!
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Ich bleibe bei ManUtd Empty Re: Ich bleibe bei ManUtd

Beitrag  SexyRonaldo So März 15, 2009 1:22 pm

Ich glaube ihm auch ich mein wieso sollte er sagen das er bleibt und dann im sommer eh geht
nene ich glaube er bleibt bei Manu und will auch nirgentswo hin !
SexyRonaldo
SexyRonaldo

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 28
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 13.03.09

Nach oben Nach unten

Ich bleibe bei ManUtd Empty Re: Ich bleibe bei ManUtd

Beitrag  MissRonaldo Mi März 18, 2009 12:22 am

Ich glaube auch, dass er bei ManUTD bleibt. Er spielt dort doch einen tollen Fußball also warum sollte er wechseln?
MissRonaldo
MissRonaldo

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 31
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.binthemix.de.tl

Nach oben Nach unten

Ich bleibe bei ManUtd Empty Re: Ich bleibe bei ManUtd

Beitrag  BabyV Mi März 18, 2009 12:40 pm

Ich denke auch, dass er da nich mehr so "der Ronaldo" wäre. also ich mein vom status her..vorallem die aus Real immer gegen ihn da rummeckern...nene der soll bei ManU bleiben!
BabyV
BabyV
Moderator

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Ich bleibe bei ManUtd Empty Re: Ich bleibe bei ManUtd

Beitrag  Honeymelon Do Mai 07, 2009 6:37 pm

Ronaldo bleibt bei Manchester United
Der beste Spieler der Welt bleibt auch in der nächsten Saison bei Manchester United. Superstar Cristiano Ronaldo bekannte sich in einem Interview zum ersten Mal eindeutig zu ManU. "Ich bin sehr glücklich in Manchester und ich möchte hier bleiben", sagte der 24-jährige Portugiese gegenüber "The Sun".

Damit wäre ein Wechsel zu Real Madrid hinfällig. "Ich werde weiter in Old Trafford spielen", skandierte Ronaldo gegenüber den eigenen Fans kurz nach dem Champions-League-Halbfinale gegen Arsenal.

In diesem Spiel erzielte er zwei Treffer und schoss Manchester ins Finale am 27. Mai in Rom. "Ich will die Champions League wieder gewinnen", so der Stürmer-Star selbstbewusst, der 2007/08 mit ManU den Elfmeterkrimi im Endspiel gegen Chelsea für sich entschied.

Ribéry-Wechsel eher unwahrscheinlich

Holt er mit Manchester auch in diesem Jahr die europäische Krone, hat Ronaldo erneut exzellente Aussichten auf den Titel "Weltfußballer des Jahres", mit dem er bereits 2008 ausgezeichnet wurde. Seine spielerische Klasse spiegelt sein Marktwert von momentan etwa 80 Millionen Euro wider.

Im Poker um den Portugiesen müsste Real Madrid noch einmal kräftig nachlegen, falls sich doch noch ein Transfer von der Insel nach Spanien realisieren lassen soll. Aber egal wie viele Millionen Euro die "Königlichen" noch drauf packen, Ronaldos Herz hängt an Manchester.

Das dürfte vor allem Trainer Sir Alex Ferguson und Stürmer-Kollege Wayne Rooney freuen, die weiter auf den Super-Techniker setzen. "Ronaldo hat zuletzt gegen Arsenal gezeigt, dass er sich auf einem absoluten Top-Niveau bewegt. Mit dieser Form ist er für mich einer der besten Spieler auf der Welt", so Ferguson nach der Gala-Vorstellung gegen die "Gunners".

Mit Ronaldo in dieser Verfassung dürfte es für den FC Barcelona im Champions-League-Finale schwer werden, denn der 24-Jährige kann ein Spiel locker allein entscheiden. "Ich freue mich auf das Endspiel. Wir können Barcelona schlagen", blickte der Offensivkünstler voraus, dessen Verbleib in Manchester eine Kettenreaktion nach sich ziehen könnte.

Bleibt er bei ManU, kommt Franck Ribéry mit großer Wahrscheinlichkeit nicht auf die Insel. Manchester hatte für den Franzosen zuletzt angeblich über 70 Millionen Euro geboten. Das dürfte aber den Weg für Real oder Barcelona frei machen, die ebenfalls am Mittelfeld-Zauberer von den Bayern dran sind. Bleibt Ribéry aber beim Rekordmeister, wird's nichts mit dem Diego-Wechsel von Bremen nach München. Dafür kann Diego dann zu Juventus Turin.

Quelle: eurosport.yahoo.de
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Ich bleibe bei ManUtd Empty Re: Ich bleibe bei ManUtd

Beitrag  SexyRonaldo Fr Mai 08, 2009 2:55 pm

Das ist einfach geil!!
ich freu mich ja so das er in ManU bleibt Smile
besondes weil mein Vater und mein Bruder Cristiano hassen und ihr Lieblingsverein Real Madrid ist Very Happy
gute mischung oder?! Very Happy
SexyRonaldo
SexyRonaldo

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 28
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 13.03.09

Nach oben Nach unten

Ich bleibe bei ManUtd Empty Re: Ich bleibe bei ManUtd

Beitrag  Honeymelon Fr Mai 08, 2009 5:24 pm

Ich finds okay... nicht gut nicht schlecht...
Ich bin auch ein riesiger Fan von Madrid und naja ManU als Mannschaft ist mir eher unsympatisch, die einzelen Spieler finde ich aber toll!
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Ich bleibe bei ManUtd Empty Re: Ich bleibe bei ManUtd

Beitrag  Caro Fr Mai 08, 2009 6:28 pm

Honeymelon schrieb:Ich finds okay... nicht gut nicht schlecht...
Ich bin auch ein riesiger Fan von Madrid und naja ManU als Mannschaft ist mir eher unsympatisch, die einzelen Spieler finde ich aber toll!

Bei mir ist es gerade umgekehrt. Ich liebe United (auch die Spieler) mag von Real aber nur die Spieler XD
Whatever. Ich find's schön, dass Cris bei United bleiben will, find ich wirklich gut.
Hoffentlich haben diese ganzen Gerüchte endlich ein Ende, es nervt nämlich solangsam -.-''
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

Ich bleibe bei ManUtd Empty Re: Ich bleibe bei ManUtd

Beitrag  Honeymelon Fr Mai 08, 2009 7:43 pm

Leider bezweifele ich, dass sie ein Ende haben. Im Sommer gibt es sicher wieder jede Menge Gerüchte und Real wird wahrscheinlich einiges versuchen um Cris zu bekommen.

Ich liebe ja Real doch Cris gehört trotzdem für mich i-wie zu ManU... auch wenn ich wohl nie ein Fan von denen seine werde
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Ich bleibe bei ManUtd Empty Re: Ich bleibe bei ManUtd

Beitrag  *Lola* Fr Mai 08, 2009 8:15 pm

also ich mag real als mannschaft überhaupt nicht und die meisten spieler auch nicht so dewegen bin ich echt froh, dass es dieses jahr zumindest noch nicht mit dem transfer klappt. ich fänds eigentlich ganz cool wenn er vielleicht zu barca gehen würde, weil ich die einfach viel sympatischer finde und ich den verein und die spieler da sehr mag Smile aber ich glaube das wird nix^^
*Lola*
*Lola*

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.03.09

Nach oben Nach unten

Ich bleibe bei ManUtd Empty Re: Ich bleibe bei ManUtd

Beitrag  Honeymelon Fr Mai 08, 2009 8:25 pm

Barca find ich okay, aber nicht wirklich sypmatisch. Sie spielen zwar nicht so egomäßig wie ManU aber trotzdem mag ich die alle nicht (allen voran Messi).

Er soll einfach dort bleiben oder ganz wo anders hingehen ^^
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Ich bleibe bei ManUtd Empty Re: Ich bleibe bei ManUtd

Beitrag  cristiano 4 evaa Fr Mai 08, 2009 8:49 pm

ich finde auch er sollte bei manutd bleiben, mir sind dort (fast) alle Spieler sympatisch und ich mag sie auch als team...

Real madrid find ich nicht so schlecht, ich will aber trotzdem dass er bei manU bleibt, sonst geht er vielleicht danach auch nach L.A. wie beckham.

...barca Mad
cristiano 4 evaa
cristiano 4 evaa

Anzahl der Beiträge : 124
Ort : Österreich...
Anmeldedatum : 21.03.09

Nach oben Nach unten

Ich bleibe bei ManUtd Empty Re: Ich bleibe bei ManUtd

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten