Cristiano-Mania.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Halloooo

+2
Caro
Honeymelon
6 verfasser

Nach unten

Halloooo Empty Halloooo

Beitrag  Honeymelon Do März 12, 2009 7:08 pm

Halloo!

Also ich bin 16 Jahre alt und bin von Österreich! Ich bin noch nicht wirklich lange Ronaldofan, erst seit nach der Euro! Irgedwann als er in L.A. war, bin ich Fan geworden xD
Ich bina uch ein riesengroßer Fan von Fernando Torres und von Liverpool. Manchmal ist es echt ziemlich schwer, von beiden ein Fan zu sein, da ich aus anderen Forum weiß, dass Fernando Fans Cris hassen und umgekehrt. Doch ich mag beide =)
Von den Clubs her halte ich heuer ausnahmsweise zu Liverpool, den ManU hat schon alles gewonnen, jetzt sind andere dran =)

Meine Hobbys sind Lesen, I-net, Fußball, Fernsehen, Freunde treffen, Kino gehen, F1,...
Ich geh leider noch in die Schule, wodurch mir ziemlich wenig Zeit für Hobbys bleibt. (sollte jetzt eigentlich spanisch Vocabeln lernen xD)

Vom Charakter her bin ich eine sehr offene, fröhliche, optimistische, sture und ziemlich eigenwillge Person. Ich bin es gewöhnt mit meiner Meinung alleine zu stehen!

Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr natürlich fragen! cheers
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Halloooo Empty Re: Halloooo

Beitrag  Caro Do März 12, 2009 11:13 pm

Herzlich willkommen ^^

Du... ich bin auch Ronaldo & Torres Fan und eigentlich verträgt sich das ganz gut XD Allerdings bin ich dann doch eher für ManUtd, keine Ahnung, aber der Verein ist mir schlicht & ergreifend lieber *.*

Du lernst Spanisch? Cool XD Ich darf in der Schule nur Englisch & Französisch lernen ^^

Liebste Grüße,
Caro <3
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

Halloooo Empty Re: Halloooo

Beitrag  Honeymelon Do März 12, 2009 11:34 pm

Ja, ich bin einfach doch ein klein bisschen mehr Torres-Fan (drücke auch am Samstag sicher ihm die Daumen, doch ich freue mich auch über ein ronaldo tor)
Ich war auch zuerst Fernando Fan. Eigentlich total doff wie da angefangen hat. Meine Freundin wollte vor der EURO wissen zu wem ich halte, neben Österreich ( -.-) hab ich einfach Spanien gesagt und er war der einzige Spieler der mir einfiel xD, nach ein wenig googeln fand ich ihn immer besser.

Ja, Spanisch xD , ich immer mit meinen 11 % von 100 % bei den Texten (man bin ich schlecht)
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Halloooo Empty Re: Halloooo

Beitrag  Caro Do März 12, 2009 11:37 pm

XD Ich hielt während der EM nicht für Deutschland und war dementsprechend gefrustet, als sie gegen Portugal (<333) gewannen... und das Finale... ich will nicht weiter drüber reden XD Aber so kam auch ich zu Nando und jetzt mag ich ihn <3

Spanisch ist doch toll! Ich schreib morgen Franzarbeit -.-''
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

Halloooo Empty Re: Halloooo

Beitrag  Honeymelon Do März 12, 2009 11:39 pm

Ja ich hielt halt zu Österreich xD , bring i-wie nichts!!
Ja die haben ihn voll gefoult!

Ja, ich hab morgen Volks- und Betriebswirtschafts Test und Spanisch Vokabelcheck (6 Vokabeln), ich hoffe es kommen nicht die 6 die ich nicht kann pale
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Halloooo Empty Re: Halloooo

Beitrag  Klaiiner Ronaldofan Fr März 13, 2009 4:28 pm

Hallooo Smile
Ehm ich bin auch Torres und Ronaldo Fan. Aber so wie Caro bin ich bei spielen schon eher für Manchester United. Weil ich Manchester United einfach sympathischer finde und jaaa. Very Happy
Klaiiner Ronaldofan
Klaiiner Ronaldofan

Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Österreich <3
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Halloooo Empty Re: Halloooo

Beitrag  MissRonaldo Fr März 13, 2009 4:33 pm

Also ich bin ein riesen Ronaldofan...und bin ein Manchester Unitedfan...ich glaub ich guck mir fast jedes Spiel an (hab auch Premiere Razz)
früher hab ich Fußball total gehasst und nun liebe ich es...keine Ahnung wieso....schon verrückt Very Happy

Nunja...ich bin 16 und wohne hier in Deutschland. Very Happy

Mit Torres kann ich nun nicht so viel anfangen aber ich hasse ihn nicht...aber Liverpool geht ja mal garnicht, geschweige von Chelsea Very Happy
Lg
MissRonaldo
MissRonaldo

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 31
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.binthemix.de.tl

Nach oben Nach unten

Halloooo Empty Re: Halloooo

Beitrag  Honeymelon Fr März 13, 2009 7:32 pm

Ja, ich hab Fußball auch vorher immer gehasst, doch mein Vater und meine jüngere Bruder sahen sich jedes Wochenende alle möglichen Spiele an und so fing es langsam an.

Naja, ich kann eher mit dem Fans von ManU nicht so, weil ich es unmögliche finde jemanden auszupfeifen nur weil es Wechselgerüchte gibt, der er immer dementiert hat. Doch der Humor der Spieler ist toll *an Real-Trikot und Ferrari denk*

Chelsea xD, ich hass die auch, mein andere kleiner Bruder liebt sie ^^
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Halloooo Empty Re: Halloooo

Beitrag  BabyV Fr März 13, 2009 7:44 pm

Chelsea? Oh nein bitte nicht..nur allein weil da ballack schon mit drin spielt..sry aber neee geht ja mal gar nich
BabyV
BabyV
Moderator

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Halloooo Empty Re: Halloooo

Beitrag  Honeymelon Fr März 13, 2009 7:48 pm

naja für mich ist Ballack eher ein Grund mehr sie nicht zu mögen ^^

obwohl sie schon ein paar ganz hübsche Spieler haben xD
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Halloooo Empty Re: Halloooo

Beitrag  cat Fr März 13, 2009 10:15 pm

halli hallo,
wollte mich auch einmal kurz vorstellen. Wink
bin auch ein cristiano-fan & mag außerdem nani sehr gerne. die anderen fussballspieler interessieren mich eigentlich nicht so sehr Very Happy
manchester united find ich auch super,allerdings guck' ich nur die spiele,die auf dsf oder sat.1 übertragen werden,weil wir kein premiere mehr haben.
nunja,mehr fällt mir gerade nicht ein Very Happy
cat
cat

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.03.09

Nach oben Nach unten

Halloooo Empty Re: Halloooo

Beitrag  Honeymelon Fr März 13, 2009 10:18 pm

hey ^^

uii ja Nani ist auch toll!! Mit seinen Saltos!! Siehst du dir die Spiele nicht im Internet an?
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Halloooo Empty Re: Halloooo

Beitrag  cat Sa März 14, 2009 10:44 am

Nein,ich schau mir die nicht im Internet an,weil das meistens bei mir nicht funktioniert. Very Happy Höchstens mal den Liveticker. Aber ich weiß auch so, dass Manchester United immer gewinnt xD
cat
cat

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.03.09

Nach oben Nach unten

Halloooo Empty Re: Halloooo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten