Cristiano-Mania.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gerüchte

3 verfasser

Nach unten

Gerüchte Empty Gerüchte

Beitrag  Honeymelon Sa Apr 18, 2009 1:24 pm

Hier haben wir einmal einen Tread für alle Gerüchte die so auftauchen!

Da neuste:
Cristiano Ronaldo: 650 Millionen Schulden! Notverkauf an Real?
650 Millionen Euro Schulden! Das ist die (geschätzte) traurige Situation von Cristiano Ronaldo und Manchester United. Ist der Verkauf Ronaldos bald der letzte Ausweg für United?

Kein Wunder, dass auch nach dem Spiel in Porto Spekulationen über einen Verkauf Ronaldos an Real Madrid hochkamen. Und auch Carlos Tevez wurde mit den Spaniern in Verbindung gebracht.
Uniteds Trainer Alex Ferguson laut der englischen Zeitung Daily Mail: "Es scheint so einfach zu sein, unsere Spieler zu bekommen, oder? Aber ich kümmere mich nicht mehr drum, es ist doch nett, immer wieder darüber zu reden."

Noch vor wenigen Wochen hatte Ferguson wütend erklärt: "Ich würde Real Madrid nicht einmal einen Virus verkaufen." Mittlerweile wird nicht ausgeschlossen, dass Ferguson selbst am Ende dieser Saison aufhört.

Die Daily Mail ergänzt: "Die Finanzsitutation von Manchester ist desaströs, das Imperium der Besitzerfamilie Glazer ist undurchsichtig wie die Hieroglyphen in den Pyramiden. Es ist so schwer zu durchblicken wie die globale Finanzwelt."

Quelle: saz-aktuell.com


Meiner Meinung nach alle der reinste Schwachsinn! ManU ist der drittreichste Club der Welt, leider auch der mit den meisten Schulden nach Liverpool und Chelsea! Doch so dramatisch wird es schon nicht sein! Hat Liverpool je nachgedacht wegen den ganzen Schuld jemanden zu verkaufen? Ich glaube nicht, dass er geht oder verkauft werden muss. Er hat gerade gestern gesagt er fühlt sich in Manchester wie Zuhause.
Typisch saz-aktuell würde ich sagen, von denen hat noch nichts gestimmt! ^^
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Gerüchte Empty Re: Gerüchte

Beitrag  *Lola* Sa Apr 18, 2009 1:43 pm

ja das sind doch alles nur gerüchte die müssen nur irendwas schreiben und denken sich dann so ein schwachsinn aus
weiß jemand zufällig ob cris mal in einem interview oder so mal gesagt hat ob er myspace oder facebook ode sowas hat weil es gibt da soooo viele die sich als CR ausgeben???
*Lola*
*Lola*

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.03.09

Nach oben Nach unten

Gerüchte Empty Re: Gerüchte

Beitrag  Caro Sa Apr 18, 2009 1:54 pm

²Lola: Ich glaube kaum, dass er Myspace oder Facebook hat. Da wäre auch er schön blöd XD

Zu der Sache mit dem Geld:
Die 'Big Four' aus England, das heißt ManUtd, Liverpool, Arsenal und Chelsea haben zusammen, meines Wissens nach gut 2 Milliarden Euro Schulden. Und in jedem dieser Vereine wird für die Spieler ein Haufen Geld bezahlt, nicht nur an Transfersummen, sondern auch an Gehalt. Wenn ich an Mourinho & Chelsea zurückdenke. Da hat der Trainer mehr kassiert, als der halbe Kader von z.B. Schalke 04 oder dem HSV zusammen. Das ist aber auch in Spanien und Italien so. Real Madrid kann auch nicht einfach so ein paar Millionen Euro aus dem Ärmel schütteln, um Ronaldo zu kaufen. Die müssten einen riesen Kredit aufnehmen und bei der Finanzkrise im Moment glaube ich persönlich kaum, dass irgendeine Bank locker 80 Millionen zu Verfügung stellt. Nicht für einen einzigen Spieler.
Roman Abramowitsch - Eigentümer von Chelsea London - hat auch immense Summen in den Verein gesteckt, die er wahrscheinlich nie mehr sehen wird. Chelsea hat also Schulden bei dem eigenen Eigentümer und trotzdem verkaufen sie keine Spieler.
Der AC Mailand hat, meines Wissens nach auch 60 Millionen Schulden und wird ein Kaká nach ManCity für 120 Mille verkauft? Nein... also.
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

Gerüchte Empty Re: Gerüchte

Beitrag  Honeymelon Sa Apr 18, 2009 2:11 pm

Für so große Clubs sind Schulden sowieso kein Problem! Wenn es irgendwann zuviel den steigt eben ein Ölscheich ein! Die sammeln doch solche Clubs sowieso nur.
Liverpool ist im Moment sowieso hoch verschuldet wegen dem Stadionumbaus und Manchester hat seinen Hauptsponsor verloren. Ich glaube da wird niemand verkauft. Und wenn doch, dann verkaufen die Leute aus der Reserve! Den ohne Ronaldo und Ferguson war ManU mal gut!
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Gerüchte Empty Re: Gerüchte

Beitrag  *Lola* Sa Apr 18, 2009 3:05 pm

ich dachte nur weil er hat ja auch keine eigene website wie andere fußballer deswegen hätte es ja sein können.
aber ich glaub auch nicht dass er sowas hat^^
*Lola*
*Lola*

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.03.09

Nach oben Nach unten

Gerüchte Empty Re: Gerüchte

Beitrag  Honeymelon Sa Apr 18, 2009 3:08 pm

Ich finds total komisch, der er keine eigene Homepage hat, warum eigentlich?
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Gerüchte Empty Re: Gerüchte

Beitrag  Caro Sa Apr 18, 2009 3:10 pm

Hm.. keine Ahnung.
Vielleicht sollten wir ma 'ne Mail an sein Management schreiben & darum bitten ^^

Aber es hat auch nicht jeder Fussballer eine offizielle Homepage - die Vereine haben ja eine. Ach, ich weiß auch nicht XD
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

Gerüchte Empty Re: Gerüchte

Beitrag  Honeymelon Sa Apr 18, 2009 3:34 pm

Schon, aber für so einen berühmten Fußballer wäre eine offizielle Homepage schon toll
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Gerüchte Empty Re: Gerüchte

Beitrag  *Lola* Sa Apr 18, 2009 4:50 pm

ja finde ich auch
ich hab mich immer schon gewundert
wir können das ja mal zusammen machen haha
die schreiben wahrscheinlich eh nicht zurück
naja weil podolski oder so welche haben auch welche und die sind
ja nichts gegen cris^^hehe
naja ich weiß auch nicht so recht...
*Lola*
*Lola*

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.03.09

Nach oben Nach unten

Gerüchte Empty Re: Gerüchte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten