Cristiano-Mania.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aus im FA-Cup

4 verfasser

Nach unten

Aus im FA-Cup Empty Aus im FA-Cup

Beitrag  Honeymelon So Apr 19, 2009 9:04 pm

Manchester United verliert gegen den FC Everton mit 2 - 4 im Elfmeterschießén.

Damit ist der amtierende englische Meister und Champions League - Sieger ManUtd aus dem FA Cup ausgeschieden. Everton spielt am 30.Mai im Finale gegen Chelsea London.

Das Quintouble ist für United damit unerrreichbar, die Liga und die Champions League können jedoch immer noch gewonnen werden.

United spielte ohne seine großen Stars, so waren beispielsweise Cristiano Ronaldo & Wayne Rooney nicht mal im Kader.


Tja, das war es dann wohl mit dem "Wir gewinnen alles"...
Ehrlich gesagt geönne ich den anderen auch mal was, ich hoffe es gewinnt jetzt zumindest Everton! Ich hab das Spiel gesehen und muss ehrlich zugeben, ich hab mir daneben einen anderen Film angesehen weil es so langweilig war Embarassed
Die ersten beiden Elfer von ManU schreien auch nicht gerade nach großem Können!

Ich finde Everton wurde hier einfach unterschätzt! Sonst lässt man keinen Rooney und schon gar nicht unseren Cris in ManU sitzen!
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Aus im FA-Cup Empty Re: Aus im FA-Cup

Beitrag  cristiano 4 evaa So Apr 19, 2009 9:22 pm

ich hab mir auch während des spiels etwas anderes angeschaut, es war soo lanweilig und sie haben ziemlich schlecht gespielt!

ich verstehe nicht, was ferguson sich bei DER aufstellung erwartet hat, und bei einem halbfinale, auch wenn's nur um den FA-cup geht und nicht um die premier league oder sonst was(okay das war jetzt ein schlechter vergleich), hätte ich schon bessere spielen lassen... so hätten sie doch nie alle fünf titel abräumen können... aber ich fands cool das beide DaSilva's gespielt haben Wink
cristiano 4 evaa
cristiano 4 evaa

Anzahl der Beiträge : 124
Ort : Österreich...
Anmeldedatum : 21.03.09

Nach oben Nach unten

Aus im FA-Cup Empty Re: Aus im FA-Cup

Beitrag  Caro So Apr 19, 2009 9:32 pm

Ich finde, dass die Mannschaft einfach zu unerfahren war. Außer Ferdinand, Vidic & Tevez war kaum einer über zwanzig. Ich verstehe ja, dass Sir Alex Cris, etc. schonen wollte, aber doch nicht in einem Halbfinalspiel! Wenn sie gegen einen Zweitligisten gespielt hätten, hätte ich es ja noch verstanden, aber so?!

Echt mal. Das Spiel war im Übrigen wirklich bescheiden, die Elfer von Berbatov und Ferdinand grausam - mMn müssten die dafür Strafe bezahlen. So kann man einfach keinen Elfmeter schießen! Nicht, wenn es um so viel geht!
Am meisten hat mich daran genervt, dass Everton den ersten Elfer ja auch noch verschossen hat, da muss man seine einfach machen! Außerdem finde ich es einen Witz, das Foster gespielt hat. Jedesmal, wenn der den Ball mit dem Fuß gespielt hat, bin ich ganz nervös geworden.

Ich persönlich drücke im Finale Chelsea die Daumen, da da ein paar Spieler sind, die ich gerne mag.

Tja... ganz ehrlich? Diese Niederlage geht für mich ganz klar auf Sir Alex' Kappe. Ich meine, natürlich haben die Spieler nicht sonderlich gut gespielt, aber man stellt in einem Pokal-Halbfinale keine Jugendmannschaft auf! Das geht einfach nicht! *Kopf schüttel*
Um die 5 Titel ist's aber schade. Hätte mich ernsthaft sehr gefreut <3
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

Aus im FA-Cup Empty Re: Aus im FA-Cup

Beitrag  *Lola* So Apr 19, 2009 11:16 pm

oh man das spiel war soooooo langweilig und dieder foster ist echt nix gegen einen van der saar!
wie kann man bei einem spiel wie diesem so eine mannschaft aufstellen
so ein experiment kann man ja bei einem unwichtigen spiel gerne mal machen aber
nicht bei diesem. mormal mag ich sir alex ganz gerne aber da frage ich mich was er sich gedacht hat!
ich drücke everton die daumen weil die es mal wieder verdient haben...schade
*Lola*
*Lola*

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.03.09

Nach oben Nach unten

Aus im FA-Cup Empty Re: Aus im FA-Cup

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten