Cristiano-Mania.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spiele

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Spiele Empty Spiele

Beitrag  Honeymelon Di Jul 21, 2009 9:38 am

Real Madrid siegt im ersten Testspiel mit Cristiano Ronaldo
Den Siegtreffer besorgte nicht Cristiano Ronaldo, aber mit Karim Benzema dennoch ein Neuzugang. Bei seinem Debüt traf der Franzose vier Minuten vor Spielende, schob den Ball eiskalt aus zehn Metern ein.

Zwei Mal Aluminium

Ronaldo, der ein gutes Vorbereitungsspiel absolvierte, machte nach 45 Minuten Platz für Rafael van der Vaart, während Benzema nach der Pause für den enttäuschenden Stürmer Raúl in die Partie kam. Sowohl van der Vaart als auch Benzema hat mit je einem Pfosten bzw Lattentreffer das Pech auf ihrer Seite. Reals Trainer Manuel Pellegrini wechselte insgesamt elf Mal.

Kaká fehlte

Real Madrid musst beim Spiel am Rande des Trainingslagers in Dublin noch auf 65-Millionen Neuzugang Kaká verzichten, der erst im Laufe des Montags aus seinem Urlaub zur Mannschaft dazu gestoßen war.

Quelle: goal.com
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Spiele Empty Re: Spiele

Beitrag  cristiano 4 evaa Di Jul 21, 2009 10:59 am

huch das ist jetzt ungewohnt zu lesen! mein hirn muss glaub ich noch verarbeiten dass cris jetzt bei real ist Wink
cristiano 4 evaa
cristiano 4 evaa

Anzahl der Beiträge : 124
Ort : Österreich...
Anmeldedatum : 21.03.09

Nach oben Nach unten

Spiele Empty Re: Spiele

Beitrag  Honeymelon Di Jul 21, 2009 1:33 pm

Ich hab gerade gehört, dass er immer ausgepfiffen worden ist und bei einem Freistoß muss es ganz schlimm gewesen sein
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Spiele Empty Re: Spiele

Beitrag  cristiano 4 evaa Di Jul 21, 2009 2:00 pm

ur blöd! von real oder shamrock fans?oder von beiden Crying or Very sad
cristiano 4 evaa
cristiano 4 evaa

Anzahl der Beiträge : 124
Ort : Österreich...
Anmeldedatum : 21.03.09

Nach oben Nach unten

Spiele Empty Re: Spiele

Beitrag  Honeymelon Di Jul 21, 2009 4:07 pm

keine Ahnung ich denke von beiden weil ich hab den Freistoß gesehen und da ist es wirklich laut, also muss so ziemlich jeder gepfiffen haben
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Spiele Empty Re: Spiele

Beitrag  Caro Di Jul 21, 2009 4:26 pm

Soviel ich bei dem Kommentator verstanden hab (Wörterbuch Spanisch hilft da nicht sehr viel XDD) und man erkennen konnte, waren es die Fans aus Irland.
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

Spiele Empty Re: Spiele

Beitrag  Honeymelon Di Jul 21, 2009 5:15 pm

gut möglichen, denn ist nur logisch, dass in Irland nur irländische Fans vertreten sind, nett ist es aber nicht gerade
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Spiele Empty Re: Spiele

Beitrag  cristiano 4 evaa Di Jul 21, 2009 8:05 pm

ja wirklich, genau dasselbe wie rapid gegen liverpool gespielt hat. da kommt einmal ein team wie liverpool nach österreich, und wird, wie es den rasen betritt, ausgepfiffen... Mad
cristiano 4 evaa
cristiano 4 evaa

Anzahl der Beiträge : 124
Ort : Österreich...
Anmeldedatum : 21.03.09

Nach oben Nach unten

Spiele Empty Re: Spiele

Beitrag  Caro Di Jul 21, 2009 11:44 pm

Find ich persönlich ziemlich armselig, die können doch froh sein, dass so große Vereine kommen. Ich war im Winter auf 'nem Freundschaftsspiel 1.FC Kaiserslautern gegen die Bayern (ich wohn in der Nähe von Lautern) und dort war alles wirklich cool. Und das, obwohl Bayern 2-0 gewonnen hat. Sogar der Stadionsprecher hat sich noch bei denen bedankt, dass sie gekommen sind. Sowas gehört sich doch XD
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

Spiele Empty Re: Spiele

Beitrag  cristiano 4 evaa Mi Jul 22, 2009 12:00 am

jop, so gehört es sich.

beim vorletzten spiel von manutd war's genau umgekehrt, hab ich gelesen, da waren alle in malaysia für manchester und haben die heimmannschaft nicht unterstützt^^
cristiano 4 evaa
cristiano 4 evaa

Anzahl der Beiträge : 124
Ort : Österreich...
Anmeldedatum : 21.03.09

Nach oben Nach unten

Spiele Empty Re: Spiele

Beitrag  Honeymelon Mi Jul 22, 2009 10:38 am

Naja ich war bei Liverpool gegen Rapid live dabei und als Liverpoolfan war es einfach nur die Hölle. Die ganze Zeit wurde für Rapid geschrien, Liverpool bekam nichtmal einen Applaus als sie auf das Feld kamen.
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Spiele Empty Re: Spiele

Beitrag  SexyRonaldo Mi Aug 05, 2009 4:25 pm

jaa das ist nicht wirklich fair Very Happy

ehm ich hab da mal ne frage :
Also bei der Vorstellung von Cris bei Real das lief im Hintergrund oft ein Lied ich weiß nicht wie es heißt :S kann mich nur noch erinnern das im Refrain oder im Text vorkam: I know you want to make love with me...
joa habs auch bei youtube mal eingegeben und so ähnliche sachen aber nix gefunden Sad
vllt weiß einer von euch ja mehr ???

Smile
SexyRonaldo
SexyRonaldo

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 28
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 13.03.09

Nach oben Nach unten

Spiele Empty Re: Spiele

Beitrag  Caro So Aug 09, 2009 6:24 pm

Ähm... ich hab keine Ahnung, wie das Lied heißt... Logisch wäre, wenn du das Vereinslied von Real meinst, aber das ist - meines Wissens - auf Spanisch...
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

Spiele Empty Re: Spiele

Beitrag  Honeymelon Mo Aug 10, 2009 5:19 pm

3:0 - „El Pipita“ ist zurück, Robben kämpft für Verbleib in Madrid
5:1 gegen Toronto, 3:0 gegen DC United. Manuel Pellegrini kann zufrieden sein mit den Leistungen, die seine Mannschaft während den Spielen dieser Amerika-Reise zeigte. Zwar konnte seine Mannschaft in der ersten Halbzeit heute nur selten glänzen, doch machten in der zweiten Halbzeit Higuaín und Robben den Unterschied und entschieden das Spiel. Zuletzt schon fast auf dem Abstellgleis, zeigten es beide Spieler heute den Kritikern. Schafft es „El Pipita“ wieder in die Startformation und darf Robben nach zwei Toren in zwei Spielen bleiben?

Schweigeminute für Jarque
Überschattet wurde die Begegnung durch den Tod von Dani Jarque, Spieler von Espanyol Barcelona. Der 26-jährige starb an einer Herzattacke. Real Madrid suchte somit vor der Partie das Gespräch mit den Veranstaltern und man einigte sich auf eine Schweigeminute vor dem Anstoß. Um 15:00 Uhr amerikanischer Zeit (21:00 Uhr Deutschland), wurde das zweite und letzte Spiel der Nordamerikareise gegen DC United angepfiffen. Durch die Abreise von Lassana Diarra und Benzema zur französischen Nationalmannschaft, war Pellegrini gezwungen seine Formation zu ändern. Vor Iker Casillas, bildeten heute Arbeloa, Albiol, Pepe und Drenthe die Viererkette. Christoph Metzelder musste heute ausnahmsweise mit dem Platz auf der Bank vorlieb nehmen, nachdem er in den vergangenen Testspielen meist über die volle Spielzeit zum Einsatz kam. Mit Xabi Alonso, der zum ersten Mal in der Startelf von Real Madrid stand und Wesley Sneijder, stand das zentrale Mittelfeld vor der Abwehr. Über die Außen kamen Ronaldo und Granero, der in den letzten Wochen immer wieder zu überzeugen wusste und sich den Platz in der Startformation verdient hat. Im Sturm spielten heute Higuaín und Kaká. Trainer Manuel Pellegrini gönnte Raúl zunächst eine Pause.

Quelle & ganzer Artikel: realmadrid.de
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Spiele Empty Re: Spiele

Beitrag  Honeymelon So Aug 16, 2009 4:25 pm

Cristiano Ronaldo und Kaká ohne Glanz, Sneijder verweigert Torjubel
Real Madrid als Spielverderber: Bei der 100-Jahr-Feier von Real Sociedad San Sebastian waren die Königlichen recht humorlos - und gewannen 2-0.

Das Spiel Reals war aber keinesfalls königlich, obwohl sich Kaká und Cristiano Ronaldo redlich um Offensivgeist bemühten. Die Tore fielen in der zweiten Halbzeit, gleich nach dem Anfpiff durch Benzema - und kurz vor dem Abpfiff durch einen schönen Freistoß von Wesley Sneijder.

Der Holländer, sichtlich genervt von den anhaltenden Gerüchten um seinen Wechsel zu Inter Mailand, feierte seinen Treffer demonstrativ nicht, was am Sonntag auch von der spanischen Presse herausgestellt wird.

Quelle: saz-aktuell.com
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Spiele Empty Re: Spiele

Beitrag  Caro So Aug 16, 2009 5:13 pm

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber so wie sich das anhört, haben die zwei ja echt "glanzlos" gespielt...
Hach, bei Real hab ich manchmal das Gefühl, es sind zwar Weltklasse Spieler, aber kein Weltklasse Team...
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

Spiele Empty Re: Spiele

Beitrag  Honeymelon So Aug 16, 2009 8:24 pm

Ich habs auch nicht gesehen aber Real kriegt das Problem mit dem Teamgeist den wenn es nach den Namen geht hätte ManCity auch viel mehr gewinnen können und sollen.

Tja Kaká und Cris sind wohl mit dem Gedanken noch im urlaub xD Dort unten kommt man sicher super in urlaubsstimmung!
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Spiele Empty Re: Spiele

Beitrag  Caro So Aug 16, 2009 10:06 pm

Ich kann mir vor allem vorstellen, dass es Cris so ein bisschen geht XD
Das Wetter in Spanien ist halt doch besser, als das in England. Italien ist da ja schon ein Stück besser dran ;P

Aber das mit dem Teamgeist wird - mMn - wirklich ein Problem für Real. Ich hatte das Gefühl in den paar Testspielen, die ich bis jetzt angesehen habe, dass da jeder für sich spielt, weil eben jeder in der ersten Elf stehen will. Wenn die das bis zum Saisonstart nich hinbekommen, zieht Barca gleich von Anfang an davon, die sind nämlich wirklich eine Mannschaft...
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

Spiele Empty Re: Spiele

Beitrag  Honeymelon Do Aug 20, 2009 8:46 am

Erfolglose Jubiläums-Gala: BVB unterliegt Real 0:5
Geburtstags-Gast Real Madrid hat bei der Jubiläums-Gala von Borussia Dortmund mit einem mühelosen 5:0 (1:0)-Sieg keine Geschenke verteilt.
Das sündhaft teure Starensemble um Cristiano Ronaldo machte in der Partie im Rahmen der Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen des Revier-Clubs ernst und dominierte nach Belieben. Vor 75 000 Zuschauern sorgten Esteban Granero (3. Minute), Arjen Robben (48.), Ganzalo Higuain (73.), Kaka (76./Foulelfmeter) und Raul (89.) am Mittwoch für den verdienten Erfolg der „Königlichen“.

Doch für die Fans stand nicht das Ergebnis, sondern das Erlebnis im Vordergrund. Schließlich machten die Gäste ihr Versprechen wahr und liefen mit den Top-Zugängen Ronaldo, Kaka, Karim Benzema und Xabi Alonso auf. Die Klasse des sündhaft teuren Edelkaders, der zu Saisonbeginn für rund 250 Millionen Euro verstärkt worden war, bekam der Bundesligist schon früh zu spüren. Wie schon beim 1:4 am Samstag in Hamburg erwischte er einen Fehlstart: Nach brillantem Zuspiel von Kaka ließ Granero (3.) Keeper Roman Weidenfeller mit einem Schuss aus 14 Metern keine Chance.

Das Team von BVB-Trainer Jürgen Klopp zeigte sich jedoch zunächst unbeeindruckt. Noch vor der Pause es bei zahlreichen Möglichkeiten dem Ausgleich nahe: Die größte Chance vergab Jakub Baszczykowski (40.), der aus Nahdistanz an Real-Keeper Ilker Cassillas scheiterte. Auf der anderen Seite klärte Weidenfeller zweimal in höchster Not.

Das nach der Halbzeit auf neun Positionen veränderte BVB-Team offenbarte ebenfalls Startschwierigkeiten. Zwei Minuten nach der Pause beförderte Arjen Robben den Ball mit einem sehenswerten Volleyschuss aus 18 Metern unhaltbar in die Maschen. Das spielte den konterstarken Gästen in die Karten: Einwechselspieler Higuain sowie Kaka und Raul ließen am deutlichen Erfolg keine Zweifel.

Neben den Superstars Ronaldo und Kaka stand Christoph Metzelder im Mittelpunkt des Interesses. Der 28 Jahre alte Manndecker, der vor seinem Wechsel zu Real 126 Bundesliga- und 24 Europapokal-Spiele für den BVB bestritten hatte, konnte seine Chance nutzen. Im zweitletzten Testspiel seines Teams vor dem Start in die Saison der Primera Division zeigte der 47-malige Nationalspieler eine ansprechende Leistung. Bei seiner Auswechslung (78.) bedachten ihn die Borussen-- Fans mit großem Applaus.

Quelle: focus.de


Hat Cris etwa nicht mehr gespielt als sie den Elfmeter bekommen haben? Ich hab nur die erste Halbzeit gesehen dann wurde es mir zu blöd, weil sie ihn dauernd auspfiffen.
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Spiele Empty Re: Spiele

Beitrag  Caro Do Aug 20, 2009 1:11 pm

Cristiano hat die vollen 90 Minuten durchgespielt.
Bevor der Elfmeter geschossen wurde, haben er und Kaká diskutiert, wer der Schütze sein wird... Kaká hat gewonnen.
Na ja.
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

Spiele Empty Re: Spiele

Beitrag  Honeymelon Do Aug 20, 2009 4:17 pm

achso, hab mich nur gewundert, weil er immerhin schonmal einen schießen durfte
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Spiele Empty Re: Spiele

Beitrag  Caro Do Aug 20, 2009 4:36 pm

Ja, ich hab mich auch gewundert XD
Sah aber relativ lustig aus, wie die sich so "gestritten" haben. Aber okay... nächstes Mal darf Cris wieder ;P
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

Spiele Empty Re: Spiele

Beitrag  Honeymelon Fr Aug 21, 2009 10:13 am

gibts davon ein Video xD Haben sie sich so richtig drum gestritten?
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Spiele Empty Re: Spiele

Beitrag  Honeymelon Di Aug 25, 2009 5:10 pm

Real Madrid ist bereit für die Liga – Cristiano Ronaldo
Der portugiesische Star erwartet einen positiven Saisonstart der „Galacticos“.

Der Offensivspieler von Real Madrid ist der Meinung, dass man für den Start der neuen Saison gut gerüstet sei, wie der gestrige 4:0 Sieg von Real gegen Rosenborg Trondheim bewiesen hat. Zwei Treffer von Benzema und Tore von Raul bzw. Lassana Diarra besiegelten den eindrucksvollen Sieg und den Gewinn der Santiago Bernabeu Trophäe. Die beeindruckende Leistung stimmte Ronaldo positiv und er ist von einem guten Saisonstart überzeugt.

Ein Sieg gegen La Coruna ist eingeplant

„Wir sind in guter Form, ruhig und für den Ligastart bereit. Unser Ziel ist es immer zu gewinnen, doch wir müssen entspannt bleiben und Schritt für Schritt denken. Das Team ist bereit und wird werden von Spiel zu Spiel besser werden und dabei immer positiv denken.“, so Ronaldo in der AS.

Cristiano Ronaldo und seine Mitspieler werden es am ersten Spieltag mit Deportivo La Coruna zu tun bekommen, doch drei Punkte sind eingeplant, denn schon ein negativer Start könnte beim weißen Ballett für Unruhe sorgen.

Quelle: Goal.com


Also manchmal nervt es, dass bei bestimmten Clubs gleich jeder durchdreht, nur wenn mal die Saison schlecht startet xD Ich hoffe Real erwischt einen guten Start!
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Spiele Empty Re: Spiele

Beitrag  Caro Di Aug 25, 2009 7:52 pm

Da kann ich dir nur recht geben. Ich sprech da aus Erfahrung, immerhin ist's jetzt so beim FC Bayern. Hallo? Die haben einen neuen Trainer und viele neue Spiele, da ist es doch klar, dass nicht alles gleich perfekt läuft...

Und auch Real Madrid packt vll am ersten Spieltag nicht gleich einen Sieg. Die Saison ist noch lang und danach wird man schon sehen, wer Meister geworden ist ^^
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

Spiele Empty Re: Spiele

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen
» Spiele

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten