Cristiano-Mania.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Goodbye - SongFic

3 verfasser

Nach unten

Final Goodbye - SongFic Empty Final Goodbye - SongFic

Beitrag  cat Sa März 14, 2009 9:08 pm

Autor: cat bzw. jenn
Beta-Reader: /
Titel: Final Goodbye
Empfohlener Song: Final Goodbye - Rihanna [aber in endlos Schleife Very Happy ]
Genre: über die Serie Navy CIS [Sat.1] -> Drama/Romantik
Rating: ab 12 Jahren würd ich mal sagen
Hauptfiguren: Tate [also Tony & Kate]
Warnungen: /
Inhaltsangabe: Tony wird angeschossen & Kate macht sich so ihre Gedanken darüber.
Vorwort: Ich hoffe irgendwer kennt hier Navy CIS...wenn nicht,lest einfach bei Wikipedia nach,was das für eine Sendung ist. Allerdings kann man diese Songfic glaube ich auch verstehen,ohne diese zu kennen.



FINAL GOODBYE


I never should have waited so long to say
what I've always known since the very first day
thought that you would stay forever with me
but the time has come to leave




Die Erinnerung holt mich immer wieder ein, so wie in den letzten Tagen zuvor.
Ich werde sie nicht los, sie packt mich jedes Mal wie ein hungriges Raubtier die verzweifelt fliehende Beute.
Doch ich kann nicht vor ihr fliehen, ich muss mich ihr ergeben. Je verzweifelter ich gegen sie ankämpfe, desto größer wird meine Angst vor ihr.

Es begann doch alles ganz normal, wie jeder unserer Einsätze zu beginnen pflegte.
Wir beide sollten durch die Vordertür in das Haus des Verbrechers eindringen, um ihn von dort zu fassen, die anderen wollten ihm an der Hintertür den Fluchtweg abschneiden.
Du hast noch Witze gemacht, warst voll guter Laune und hast gesprüht vor Lebensfreude, für dich war alles in Ordnung.
Die Festnahme verlief reibungslos, bis zu dem Augenblick, wo der Gesetzesbrecher eine versteckte Waffe zog.
Unser Boss war dabei, ihm die Handschellen anzulegen, du zogst deine schusssichere Weste aus, in Erwartung eines angenehmen Feierabends. Doch der Verbrecher stieß den Grauhaarigen so achtlos beiseite, wie der Wind die Wolken über den Himmel peitscht.
Ich stand neben ihm, sah nur noch wie er die Waffe zückte und auf dich zielte, war unfähig mich zu bewegen.
Dein verwunderter Ausdruck in den Augen, als die Kugel dich unterhalb des Herzens traf, dein Lächeln welches langsam von deinen Lippen verschwand.
Ich konnte es nicht begreifen, warum nur du?
Warum hatte ich nichts getan?
Unser Boss hatte sich mittlerweile aufgerappelt, schoss den Gesetzesbrecher nieder, um dann fassungslos auf dich zu starren.
Wie du da lagst, so leblos.
Eine Kälte schlich in uns hoch, ergriff Besitz von uns, wir dachten du wärst tot, würdest nie wieder mit uns lachen.
Ich zitterte, konnte es nicht fassen, du verschwandest vor meinen Augen.
Meine Tränen, meine Verzweiflung, übernahmen die Kontrolle über mich und ich stürzte zu dir.
Griff nach deiner warmen Hand, die mir schon so oft halt geboten hatte.
Sah deine sonst so funkelnden grünen Augen, wie sie in ihren Höhlen umherirrten.
Beobachtete deine Lippen, wie sie immer und immer wieder dieselben Worte formten.
Langsam entwichen sie ihnen, sie gaben dein kostbarstes Geheimnis frei, das sogleich das meine war: „Ich liebe dich!“
Ich schluchzte auf, du durftest mich doch nicht verlassen.
Gerade noch hast du mit mir gelacht, vorhin noch hast du mit mir geredet, vor ein paar Minuten hattest du mir noch dein bezauberndes Lächeln geschenkt.
„Ich liebe dich auch!“ hauchte ich, meine Stimme war nicht mehr fähig ihren üblichen melodischen Klang zu spielen, ich war nicht mehr fähig ich selbst zu sein.
„Verlass mich nicht!“ flüsterte ich und strich dir vorsichtig über die Wange, meine Hand zitterte, ich hatte Angst dich zu verletzen. Wie du da lagst, du wirktest so zerbrechlich, so tot.
Wir nahmen die anderen gar nicht wahr, unsere Kollegen die den Krankenwagen liefen, dir beistanden, nichts.
Es gab nur uns in diesem Augenblick.
Hatte ich mir doch die Illusion gemacht, es dir zu einem unbestimmten Zeitpunkt sagen zu können, wenn ich dachte er wäre richtig. Ich hatte gedacht, es würde immer so weitergehen, wie es bis jetzt gelaufen war. Ich dachte, du würdest mich nie verlassen.
Doch das Leben hatte meinen Plan durchkreuzt.


before we turn off the lights
and close our eyes
I'll tell you a secret
I held all my life
it's you that I live for
and for you I die
so I lay here with you
to the final goodbye



Meine Augen ruhen auf dir, deinem Brustkorb, wie er sich im Rhythmus der Beatmungsmaschine hebt und senkt.
Du liegst wieder da, so friedlich, so unschuldig – wären da nicht diese vielen Geräte, die nur hier stehen, damit du nicht von uns gehst.
Deine Lider sind geschlossen, verbergen diese wunderbar funkelnden Smaragde, die mich so oft verzaubert hatten.
Deine Lippen sind spröde, alt, als ob sie nie mehr lachen wollten, mich zum Lachen verführen wollten.
Deine Haut, sonst so sonnengebräunt, ist so weiß, wie der Wachs einer Kerze.
Meine warme Hand ruht auf deiner, sie ist nicht mehr dieselbe, nicht mehr voller Leben.
Sie wird mich nie wieder ergreifen, nie wieder berühren.
Nie wieder wird mich dieser angenehme Schauer durchlaufen, wenn du auf die Bildfläche trittst. Nie wieder.
Wie lange ich hier sitze, weiß ich nicht, ich weiche nicht von deiner Seite. Ich bleibe bei dir, für immer.
Ich rede mit dir, so als könntest du mich hören, als würdest du mir antworten.
Vertraue dir immer wieder mein größtes Geheimnis an, du wirst es nicht mehr verraten.
Du bist es, für den ich gelebt habe, für den ich gelacht habe, für den ich gestrahlt habe.
Du bist es, der meinem Leben einen Sinn gibt.
Deswegen bin ich hier, seit dem Moment indem dein so blühendes Leben endete, werde hier ruhen bis du endgültig von uns gehst.
Du bist der, für den ich gelebt habe.



holding me close
close to my lips
listen intently
when I tell you this
outside the world
wages is war
I'll rest in peace
as long as you know




Mein Kopf ruht an deiner Seite, ich höre deinen Atem, der doch nicht deiner ist.
Ich erzähle dir, was außerhalb unserer kleinen Welt geschieht, ich weiß es nur aus dem Fernseher.
Das Gerät steht hier so unangebracht in diesem Zimmer, denn wie solltest du dich auch auf dieses konzentrieren, du öffnest nicht einmal deine Augen.
Die anderen kommen dich besuchen, uns besuchen, doch du vermagst niemanden zu hören, niemandem zu sehen.
Von dir gibt es keine Lebenszeichen, nur dieser künstliche Atem und dieses entsetzliche Piepen.
Sie erinnern mich immer daran, dass du nicht mehr derjenige bist, der du einmal warst.
Nichts ist mehr so wie es war.
Diese Geräusche quälen mich, sie erzählen mir Geschichten, die ich nicht hören will.
Dennoch bleibe ich hier, bei dir, weiche nicht von deiner Seite.
Ich liebe dich doch, ich werde dich nicht verlassen. Immer und immer wieder wiederhole ich diese Worte für dich.
Solange ich hier bei dir bin, solange du bei mir bist, solange kann uns nichts passieren.
Solange du weißt dass ich dich liebe, solange ich weiß dass du mich liebst, solange kann uns nichts verwunden.
Solange du lebst, solange ich lebe, solange sind wir nicht getrennt.



promise you our love
would carry on
until time eternal we belong




Ich kenne dich, ich weiß du hättest jetzt Angst, wärest du fähig zu fühlen.
Du würdest dich fürchten mich zu verlieren, mich nicht mehr zu sehen, nie mehr mein Lachen zu hören.
Du würdest wissen, dass ich dasselbe fühle.
Ich werde nie wieder deiner Stimme lauschen können, wie sie mir neckisch Witze erzählt.
Ich werde nie wieder in deine grünen Augen blicken, wenn sie mich herausfordernd anfunkeln.
Ich werde mit dem Schmerz kämpfen müssen, dich verloren zu haben.
Deinen Körper und deine Seele.
Doch deine Liebe, deine Liebe würde weiterleben, genau wie die meine.
Ich verspreche es dir, ich gebe dir mein Leben darauf, ich werde dich immer lieben.
Über deinen Tod hinaus, über deine Vorstellungskraft hinaus.
Ich werde in deinem Herzen sein, in deinen Gedanken, ich werde dir nicht von der Seite weichen.
Wir gehören zusammen, auch wenn wir dies erst durch dieses Unglück erfahren haben.
Nichts kann uns mehr trennen, nicht einmal der Tod vermag dies zu verrichten. Unsere Liebe ist stark, stärker als alles was uns jemals begegnet ist. Wir haben ein Band geknüpft, fest und unzerstörbar, wird es uns zusammen halten, die Brücke sein zwischen Leben und Tod.
Ich werde dich für immer lieben.



kissed his broken lips
for the last time
spell out the lyrics
to love in the sky
it's you that I live for
and for you I die
so I lay here with you
till the final goodbye



Der Schmerz über deinen Verlust zerreißt mich an jedem Tag, in jeder Stunde, in jeder Minute aufs Neue.
Es ist so unvorstellbar, gerade warst du noch da und nun bist du fort, ein weiterer Stern am Horizont, ein weiterer Engel im Himmel.
Wie ungerecht es ist, dass du jetzt noch in dieser Welt verweilen musst, obwohl du schon längst davon geflogen bist.
Ich sitze nur noch hier an deinem leblosen Körper, der ohne dich so anders wirkt, du bist nicht mehr du.
Er wird beatmet, mit aller Kraft am Leben gehalten, doch du bist schon gegangen.
Wir halten krampfhaft an der letzten fassbaren Erinnerung an dich fest, denken jeden Tag an dich, so wie du vor dem Unglück warst, wie du uns verzaubert hast.
Wir vermissen dich, wir werden niemals über deinen Verlust hinweg kommen. Wir werden tiefe Narben auf unserer Seele und in unserem Herzen davontragen, gezeichnet von deinem Tode.
Ich schwöre an deinem Totenbett bei Gott, dass ich dich liebe und dich nie verlassen werde.
Die einsame Träne, die so vielen ihresgleichen folgt und auf dem reinen, weißen, unschuldigen Lagen zerschellt, stört mich nicht – nicht mehr.
Tief in mir weiß ich, dass ich verloren und doch gewonnen habe.
Die Zeit mit dir, die Augenblicke, die Momente, sie sind mir genommen worden, ich werde dich nie wieder leben sehen – verloren.
Die Gedanken an dich, die Erinnerungen, die Liebe zu dir, sie sind mir geschenkt worden, ich werde sie immer bei mir tragen – gewonnen.
Ich spüre den kühlen Luftzug, der von der Tür deines Zimmers kommt, welches so lange das deine war.
Ich höre die Schritte die sich langsam dem Bett nähern, indem dein toter Körper liegt.
Ich vernehme nur das Auftreten der Schuhe und meinen eigenen Atem, sonst nichts.
Du hast aufgehört hier auf der Erde zu weilen, du bist von uns gegangen und ich habe es noch nicht einmal gemerkt.
Nur die Stille zeugt davon.
Keine Beatmungsmaschine, kein Beatmungsgerät.
Ich fühle den durchdringenden Blick, der mich mustert, meine gebrochene, übernächtigte Gestalt fixiert, doch er ist mir egal.
Mir ist alles egal, seit du nicht mehr lebst.
Denn ich bin mit dir gestorben, bin mit dir gegangen in die endlose Ewigkeit.
Nur mein Körper lebt einsam und voller Schmerzen weiter, wird sich in Gedanken nach dir verzehren und die Erinnerungen bewahren wie Kostbarkeiten.
„Lass uns gehen, Kate!“ reißt die Stimme ein Stück meine so sorgfältig aufgebaute Mauer ein, die Mauer, welche dich und mich geschützt hatte. Vor dem Tod, vor dem Leben, vor allem.
Ich stehe langsam auf, vorsichtig, um deinen toten Körper noch einen letzten Blick zu schenken, wissend das du nicht mehr hier bist.
,,Ich werde dich für immer lieben!“ flüstere ich beschwörend, führe langsam meine knochigen Finger an die rissigen Lippen und schicke dir eine letzte Kusshand zu.
Für dich, für mich, für unsere Liebe.
cat
cat

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.03.09

Nach oben Nach unten

Final Goodbye - SongFic Empty Re: Final Goodbye - SongFic

Beitrag  Honeymelon Sa März 14, 2009 9:16 pm

wow total schön <3 Ich liebe es!!
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Final Goodbye - SongFic Empty Re: Final Goodbye - SongFic

Beitrag  cat Sa März 14, 2009 10:09 pm

danke sehr (:
cat
cat

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.03.09

Nach oben Nach unten

Final Goodbye - SongFic Empty Re: Final Goodbye - SongFic

Beitrag  Caro Fr Apr 17, 2009 9:14 pm

Da die Fanfiction abgeschlosse ist, wird der Thread geschlossen. Kommentare, Anmerkungen, etc. bitte per PN an den Moderator senden.

Liebe Grüße, Caro

-closed-
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

Final Goodbye - SongFic Empty Re: Final Goodbye - SongFic

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten