Cristiano-Mania.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutschland sucht den Superstar

5 verfasser

Nach unten

Deutschland sucht den Superstar Empty Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Unloved So März 15, 2009 3:34 am

Deutschland sucht den Superstar finde ich langsam richtig nervig aber trotzdem guckt man es immer wieder Very Happy
Am liebsten mag ich den Daniel & die Sarah..
Guckt ihr auch DSDS?
Unloved
Unloved
Moderator

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 36
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.nando-torres.de

Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  BabyV So März 15, 2009 2:17 pm

Ja mich nervts auch nur noch. ich gug das aber auch gar net mehr so wirklich.
nur die Castings...
die Mottoshows nur so am Sonntag vll nebenbei..xD
Samstag abends um die zeit, bin ich nich zu hause Very Happy meißtens zumindest
Naja so mag ich den Benny i.wie Very Happy kaaa...wo der hurt gesungen hat da bei den TOp15 fand ich den i.wie geil Very Happy
Naja un so den Daniel
BabyV
BabyV
Moderator

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  cat So März 15, 2009 4:19 pm

Ich schau mir auch immer nur die Castings an.
Hab' die erste Mottoshow dieser Staffel gesehen & find's einfach nur noch krass: Bei allen wird dermaßen auf der Mitleidsschiene gefahren,das ist nicht mehr zu faßen.
Ich glaube die vom TV würden das noch ausschlachten,wenn einer vergewaltigt oder jemand aus der Familie ermordet wurde,nur um bei den Zuschauern ein paar Sympathien zu erregen Suspect
cat
cat

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.03.09

Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  BabyV So März 15, 2009 6:24 pm

Ohja...oder wie diese Anne-Marie da
"sex sells" da denk ich nur omg...da wo die auch abgelästert hat wie zb über Cornelia in der ersten Mottoshow, von hier ja Glocken rausgeqetscht un so, da denk ich mir gug dich doch mal an
BabyV
BabyV
Moderator

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  cat So März 15, 2009 6:29 pm

Pff. Ganz ehrlich,diese Anne-Marie geht gar nicht. Erst sagt sie sie würde sich niemals auf der Bühne ausziehen & dann rennt sie da in ihrem Röckchen rum & reißt es sich runter. Ich glaub,dass sie Vanessa wohl wirklich die Idee dazu geklaut hat.
Das mit Holger fand ich unter aller Kanone. Der Mann scheint krank zu sein & alles,was nicht seiner Routine entspricht,ist für ihn wohl nicht gut,weil es ihn durcheinander bringt. Und dann so über ihn abzulästern & ihn so rauszubringen...echt unter aller Sau.
Schließlich hat er danach auch schlecht gesungen,aber zum Glück hat Dieter Bohlen das genau erkannt,dass es daran lag,dass diese "Tussi" ihn durcheinandergebracht hatte.
Und warum bitte,warum verrät sie,dass sie einen Brustpiercing hat & warum zieht sie sich für die Bild aus?! Hallo,wo bleibt das Niveau?! Suspect
Wie man merkt,ich mag sie nicht Very Happy
cat
cat

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.03.09

Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  BabyV So März 15, 2009 6:35 pm

cat schrieb:Das mit Holger fand ich unter aller Kanone. Der Mann scheint krank zu sein & alles,was nicht seiner Routine entspricht,ist für ihn wohl nicht gut,weil es ihn durcheinander bringt. Und dann so über ihn abzulästern & ihn so rauszubringen...echt unter aller Sau.
Schließlich hat er danach auch schlecht gesungen,aber zum Glück hat Dieter Bohlen das genau erkannt,dass es daran lag,dass diese "Tussi" ihn durcheinandergebracht hatte.

hm was war den da?? ich hab da nichts von mitgekriegt???
BabyV
BabyV
Moderator

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  cat So März 15, 2009 6:38 pm

Also,ich weiß nicht obs dir aufgefallen ist,aber Holger tanzt ja immer schon etwas komischer & redet auch nicht sehr normal. Der wird garantiert irgendeine Krankheit haben,vielleicht etwas in Richtung Autismus. Das würde ich jetzt einfach mal so vermuten,aufgrund seines Benehmens.
Jedenfalls war es in der Mottoshow so,dass Anne-Marie in ihrem Einspieler gesagt hat,dass Holger für sie nicht in die Mottoshow gehöre & wenn einer rausfliegen müsste dann er. Später hat sie behauptet, dass das nur fies vom RTL-Kamerateam zusammengeschnitten worden wäre.
Dieter Bohlen hat nach Holgers Auftritt gesagt,dass Holger ziemlich sensibel sei und ihm das wohl mit Anne-Marie ziemlich auf den Magen geschlagen hätte.
So jedenfalls ungefähr^^
cat
cat

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.03.09

Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  BabyV So März 15, 2009 6:45 pm

Aso danke.

ach die ey...sowas is unverschämt. wenn er wirklich "krank" ist, dann ist das erst recht gemein.
und klar schneiden die was fieß zusammen, aber ich mein das kann man nicht so fieß zusammenschneiden. wenn sie sagt der soll gehen, dann meint sie das auch so...sie hat das bestimmt nich auf sich bezogen gehabt un dann angefnagen von holger zu reden un s haben die das zsm geschnitten...

die siehts ich als was besseres an...dabei is die kein stück besser..un die findet sich ja auch geil..ich find die gar net so hübsch...
BabyV
BabyV
Moderator

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  MissRonaldo Mi März 18, 2009 4:16 pm

DSDS ist soo schlimm...
Mal ganz ehrlich, da kann doch keiner richtig gut singen...
MissRonaldo
MissRonaldo

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 31
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.binthemix.de.tl

Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  SexyRonaldo So März 22, 2009 3:29 pm

Ich gucke DSDS auch und am besten fand ich marc und der is jetzt raus...
achja und diese anne marie Very Happy haha ich finde das einfach nur noch billig
SexyRonaldo
SexyRonaldo

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 28
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 13.03.09

Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  BabyV So März 22, 2009 4:56 pm

oh die ey...*schrei*

ne daniel is der beste^^
seit heute xD also ich gug nur wenn die wdh's^^ bin ich für daniel..un i-wie benny Very Happy

Holger mag ich nich so. als mensch schon i-wie, aber sein "Musikstyle" is überhaupt nich meiner
ich mag seine Präsentationen nich. aber wie gesagt als menschen mag ich ihn i-wie Very Happy
BabyV
BabyV
Moderator

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Deutschland sucht den Superstar Empty Re: Deutschland sucht den Superstar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten