Cristiano-Mania.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

News

3 verfasser

Nach unten

News Empty News

Beitrag  Honeymelon So Jul 05, 2009 9:25 am

Cristiano Ronaldo: Ich will der beste Spieler Real Madrids in der Geschichte werden

Der teuerste Spieler der Welt ist nicht gerade für seine Bescheidenheit bekannt und einmal mehr setzt er sich selbst die Messlatte am höchsten. Nun sprach er zum 1. mal seit dem Transfer zu den spanischen Medien.

Cristiano Ronaldo ließ verlauten, dass er bei Manchester United nicht mehr genügend motiviert gewesen war, nachdem er im Old Trafford alles in seinen sechs Jahren im Klub gewonnen hatte, was es zu gewinnen gab.

„Ich bin das Geld wert“

Dies war ein Grund, dass der Portugiese nun für 94 Mio. @ zu Real Madrid wechselte. Dort sucht Ronaldo nach weiteren Herausforderungen: „Mein Ziel ist es, der beste Spieler der Vereinsgeschichte zu werden … oder DER Beste,“ erzählte er der Marca in seinem ersten Interview mit den spanischen madien. „Als ich den Transfer abgeschlossen hatte, habe ich mich wie befreit gefühlt. Nun kann ich sagen, dass ich mir meinen Traum erfüllt habe,“ fügte er hinzu. Auf den hohen Druck angesprochen, der aufgrund der exorbitanten Ablösesumme über ihm stehe, entgegnete Ronaldo: „Florentino Perez hat die Welt des Fußballs revolutioniert, aber ich werde beweisen, dass ich das Geld wert bin. Montag wird der größte Moment meines Lebens.“

Ronaldo bekommt die Ronaldo-Nummer

Abschließend hatte er noch eine Nachricht an die Fans: „Ich bin nicht der, der ich in den Magazinen und Boulevard-Medien dargestellt werde.“

Ronaldo, der wohl die Nummer 9 erhalten wird, wird am Montag dem 6. Juli im Santiago Bernabeu vorgestellt werden, die die Präsentation von Kaká Anfang dieser Woche noch toppen könnte.

Quelle: goal.com


Wäre cool wenn er auch noch die 9 bekommen würde, ich möchte aber irgendwie, dass er wieder seine 7 bekommt!
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News Empty Re: News

Beitrag  Honeymelon Fr Jul 10, 2009 1:32 pm

Auch bei Real hat Ronaldo nicht überall Vortritt
In Madrid ist er zwar der teuerste Spieler, aber in einem Bereich muss selbst der portugiesische Superstar zurücktreten.
Der Empfang war überwältigend. Nachdem sich 94-Millionen-Euro-Mann Cristiano Ronaldo erstmals den Fans von Real Madrid vorgestellt hatte, waren die spanischen Zeitungen verwundert darüber, dass er «so menschlich» sei. Und wie jeder ganz normale Mensch hat auch Ronaldo seine Probleme. Zum Beispiel jenes der Rückennummer. Dank Manchester United und des portugiesischen Nationalteams hatte er die 7 zur lukrativen Eigenmarke aufgebaut.

Bei Real hat diese Nummer aber Klubheld Raúl, an ihm kommt selbst Dribbelkünstler Ronaldo nicht vorbei und muss nun mit der 9 aufs Feld. Folgerichtig ist auf seiner Homepage www.cristianoronaldo7.com der Link zum Fan-Shirt von ManU mit der 7 ( Preis: 14 Euro) bereits gesperrt. Er wird die Umstellung aber auch werbetechnisch verkraften, schliesslich ist sein Wert gestiegen: Das Real-Trikot mit Namen und Nummer gibt es erst ab 85 Euro.

Quelle: bazonline.ch
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News Empty Re: News

Beitrag  Honeymelon Fr Jul 10, 2009 1:34 pm

Der "Tanz" beginnt: Training für Ronaldo
Nach dem triumphalen Empfang vor 80.000 Zuschauern im Bernabeu beginnt nun der Alltag für Cristiano Ronaldo und seine "königlichen" Kollegen von Real Madrid. Um 9:00 Uhr am heutigen Morgen bat der neue Trainer Manuel Pellegrini das "weiße Ballett" zur ersten Übungseinheit.

Mit Ausnahme von Kaká, Iker Casillas, Sergio Ramos und Raúl Albiol, die aufgrund des Confederations Cup noch bis zum 27. Juli frei haben, war die gesamte Mannschaft beim Aufgalopp in der "Ciudad Real Madrid" dabei. Wie üblich ging Kapitän Raúl voran und betrat als Erster den Rasen. Auch Angreifer Karim Benzema drehte seine ersten Runden als Real-Profi. Der Franzose, der von Olympique Lyon in die spanische Hauptstadt kam, wurde gestern Abend vor 20.000 Zuschauern im Bernabéu-Stadion offiziell vorgestellt.

"Ich bin sehr glücklich, für den selben Verein zu spielen wie einst meine Idole Zinedine Zidane und Ronaldo. Mein Dank gilt Real-Präsident Florentino Perez", freute sich der 21-Jährige. Und auch mit den Gepflogenheiten der Fans machte sich der Neuling schon vertraut. "Un, dos, tres - hala Madrid", grüßte Benzema die Anhängerschaft mit dem Schlachtruf der "Königlichen".

150.000 Fans wollen die "Neuen" sehen

Mit seiner Transferpolitik ist der spanische Rekordmeister in neue Sphären vorgestoßen. Nicht nur die die Investition von knapp 200 Millionen Euro in Ronaldo (94 Mio.), Kaká (65 Mio.) und Benzema (35 Mio.) sorgte für Aufsehen, auch der Fanandrang sprengte alle Grenzen. Mehr als 150.000 Zuschauer kamen zu den Präsentationen der drei Ausnahmekönner. Damit steigen auch die Erwartungen ins Unermessliche, zumal in der vergangenen Saison der Erzrivale vom FC Barcelona die großen Titel geholt hat.

Das erste Testspiel bestreitet das "neue Real" in der Fremde. Die Reise geht nach Irland, wo der Klub vom 14. bis 22. Juli ein Trainingslager abhält und auf den Landes-Rekordmeister Shamrock Rovers trifft. Doch Testspiel hin oder her: Ab diesem Moment gilt es dann, müssen die Resultate stimmen und die Stars glänzen. "Ich bin glücklich, im besten Verein der Welt zu spielen", hat Benzema gesagt - und das müssen er, Ronaldo und die anderen nun auch beweisen...

Quelle: eurosport.yahoo.de
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News Empty Re: News

Beitrag  Honeymelon So Jul 12, 2009 10:12 am

Messi gegen Cristiano Ronaldo: Magisches Duell Ende November
Das magische Datum steht fest: Am 29. November kommt es zum ersten Duell zwischen Lionel Messi und Cristiano Ronaldo in der spanischen Primera División.
Das Hinspiel findet in Camp Nou statt, wo Barça in der vergangenen Saison nach einem großen Spiel beider Teams 2-0 gewinnen konnte. Die Torschützen im Dezember: Samuel Etoo (83.) und Lionel Messi (91.).

Die Auslosung des spanischen Fußballverbandes ergab folgende Auftaktpartien für den ersten Spieltag am 30. August: Real Madrid gegen Deportivo und FC Barcelona gegen Sporting.
Am zweiten Spieltag am 13. September kickt Real bei Espanyol Barcelona, Barça muss nach Getafe. Am dritten Spieltag kommt es zum Duell zwischen dem FC Barcelona und Atlético Madrid.

Die katalanische Presse freut sich schon wie wild aufs erste Duell zwischen den beiden besten Teams Spaniens und berichtet ausführlich darüber - während die Madrider Zeitungen noch voll und ganz mit Neueinkäufen beschäftigt sind.

Aktuell im Gespräch bei Real ist Xabi Alonso vom FC Liverpool.

Quelle: saz-aktuell.com
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News Empty Re: News

Beitrag  cristiano 4 evaa So Jul 12, 2009 7:37 pm

wird er jetzt eigentlich in den schwarz-gelben nike superfly schuhen spielen die er acuh bei der präsentation oder nachwievor mit diesen rot-silbernen? die letzteren hatte er nämmlich auch bei 'nem real training an
cristiano 4 evaa
cristiano 4 evaa

Anzahl der Beiträge : 124
Ort : Österreich...
Anmeldedatum : 21.03.09

Nach oben Nach unten

News Empty Re: News

Beitrag  Caro So Jul 12, 2009 8:11 pm

Hm... ich weiß nicht genau. Ich glaube, dass er erst bei den offiziellen Spielen die neuen Schuhe tragen wird, aber sicher bin ich mir da auch nicht. *schulterzuck*
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

News Empty Re: News

Beitrag  Honeymelon Mi Jul 15, 2009 5:13 pm

Raúl verteidigt die Rekordablöse für Cristiano Ronaldo
Real-Ikone Raúl hält die 93 Millionen €, die sein Klub für Cristinao Ronaldo hingeblättert hat für gerechtfertigt. Er freut sich bereits auf das Zusammenspiel mit dem amtierenden Weltfußballer.

Kein Wechsel ist in diesem Sommer so oft und so kontrovers diskutiert worden, wie der Transfer von Cristiano Ronaldo zu Real Madrid. 93 Millionen € lassen sich die Madrilenen die Dienste des Portugiesen, der von Manchester United kommt, kosten. Stürmer Raúl, gleichzeitig Kapitän der „Königlichen“, hält die Ablöse für gerechtfertigt: „So ist nun einmal der Preis auf dem Markt derzeit. Es gibt nicht viele Cristiano Ronaldos auf der Welt und Real hat eine große finanzielle Anstrengung für ihn unternommen. Aber der Verein will schließlich auch die beste Mannschaft der Welt haben“, wird der 32-Jährige bei Sky Sports zitiert.

Ronaldo-Debüt am nächsten Montag

Nach den ersten gemeinsamen Trainingseinheiten im Real-Dress kann Raúl nur positives von Ronaldo berichten: „Cristiano verhält sich wie jeder andere im Team auch. Er ist sehr beliebt und einer besten Spieler auf der Welt. Frauen und Kinder fragen ihn nach Autogrammen und er erfüllt ihre Wünsche. Wichtig ist aber, dass er gut Fußball spielt und sich voll einsetzt. Was er in seiner Freizeit macht, ist seine Sache.“ Der spanische Vize-Meister bereitet sich aktuell in Dublin auf die kommende Saison vor, Ronaldo soll am Montag im „Tallaght Stadium“ gegen die Shamrock Rovers sein Debüt feiern.

Vergleich mit Beckham, Wunschspieler Alonso

Für Raúl ist die Ankunft Ronaldos mit jener von David Beckham im Jahr 2003 vergleichbar: „Als Beckham bei uns anfing, war ich genauso aufgeregt, wie ich es nun bei Ronaldo bin. Mit Beckham zu arbeiten hat viel Spaß gemacht und ich denke, Cristiano wird uns und unseren Fans viel Freude bereiten. Er wird einen großen Einfluss auf unsere Mannschaft haben.“
Eine Empfehlung für die Verantwortlichen in Sachen weitere Neuzugänge hat Raúl auch noch. Xabi Alonso vom FC Liverpool wäre sein Favorit: „Das ist eigentlich eine Frage für die Manager und den Trainer. Sie müssen entscheiden, was das Beste für Real Madrid ist. Ich persönlich fände es klasse, wenn Xabi Alonso für uns spielte. Er ist ein toller Spieler.“

Quelle: goal.com


Lasst Xabi dort wo er ist Mad
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News Empty Re: News

Beitrag  Honeymelon Fr Jul 17, 2009 9:06 am

Real Madrid und Ronaldo streiten über ein C
Kaum ist der teuerste Spieler der Welt bei seinem neuen Klub angekommen, gibt es auch schon Ärger. Und dabei geht es nur um einen Buchstaben. Real Madrid möchte, dass auf dem Rücken des 93-Millionen-Spielers "C. Ronaldo" steht, um Verwechselungen zu vermeiden. Aber das ist dem Portugiesen gar nicht recht.

Das weiße Trikot ist Real Madrids bestes Marketinginstrument. Kaum eine andere Oberbekleidung ist im Fußball ähnlich bekannt wie die des „Weißen Balletts“, weswegen der Verein das Design auch nicht ändert. Doch in diesem Jahr wird das prägnante Leibchen zum Problem.

Der spanische Rekordmeister will mit Trikotverkäufen einen Teil seiner horrenden Ausgaben refinanzieren, die für die Käufe von Superstars wie Kaka und vor allem Cristiano Ronaldo anfielen, für die jeweils eine Ablöse von einer Milliarde Euro festgelegt wurde. Doch ausgerechnet der Portugiese Ronaldo, für den 93 Millionen Euro an Manchester United überwiesen wurde, macht Zicken.

„C. Ronaldo“ sollte auf seinem Shirt prangen. Das Vornamenskürzel ist dem Verein wichtig, denn bis 2007 spielte der brasilianische Stürmer Ronaldo in Madrid. Von dem sind noch reichlich Trikots im Umlauf, und da sie wie in jedem Jahr weiß sind, wären sie ohne das Zusatz-C. kaum von Cristiano Ronaldos aktuellem Shirt zu unterscheiden.

Doch auf das „C.“ verspürt der Rekordeinkauf keine Lust. Schließlich schmückte er sich bislang auch nur mit seinem Nachnamen. Der Mangel an Kompromissbereitschaft hat aber wohl noch andere Gründe: Während Real von Adidas ausgerüstet wird, steht der Portugiese bei Nike unter Vertrag.

Quelle & read more?: welt.de
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News Empty Re: News

Beitrag  Honeymelon So Jul 26, 2009 4:50 pm

rstes Heimspiel für Real, Mama feiert mit
Die Regentschaft von König Cristiano I. bei Real Madrid beginnt am Sonntag im Bernabeu-Stadion. Erstes Heimspiel für den Star, der für 96 Millionen Euro aus Manchester losgeeist wurde.
Und die ganze Familie feiert mit, wie die Zeitung "Marca" berichtet. Denn es war nicht nur Ronaldos größter Traum, einmal für Real zu kicken.

Vor allem seine Mama Dolores träumte schon immer von Madrid - sie ist eine glühende Anhängerin der Königlichen.
Cristianos erstes Spiel für Real in Irland verpasste sie aus gesundheitlichen Gründen.

Aber die Premiere am Sonntag (22 Uhr 30) in Madrid gegen das arabische Team Al Ittihad im so genannten "Peace Cup" will sie nicht verpassen.
Auch Schwester Ronalda und samtliche Cousins und Freunde aus Portugal werden vor Ort sein, um zu erleben, wie Cristiano Ronaldos Ära in Madrid beginnt.

Quelle: saz-aktuell.com
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News Empty Re: News

Beitrag  Honeymelon Di Jul 28, 2009 12:02 pm

Schwaches Heimdebüt von Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo ist der spektakulärste Neuzugang des Sommers. Bei seinem ersten Heimauftritt im Trikot von Real Madrid blieb der Portugiese jedoch hinter den Erwartungen zurück.

Enttäuschend verlief das Heimdebüt von Cristiano Ronaldo beim spanischen Rekordmeister Real Madrid. 65 Minuten war der teuerste Spieler der Welt am Sonntag beim 1:1 der "Königlichen" gegen den arabischen Klub Al Ittihad im Rahmen eines Turniers (Peace Cup) im Einsatz und brachte es gerade auf einen Torschuss. Der portugiesische Superstar, der für eine Ablösesumme von 94 Millionen Euro von Manchester United in die spanische Hauptstadt gewechselt war, wurde in der zweiten Hälfte gegen den Niederländer Arjen Robben ausgewechselt. Raul brachte Real nach einer Vorlage von Neuzugang Karim Benzema in Führung, Hecham Aboucharoan glich per Kopf für den Außenseiter aus.

Quelle: focus.de
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News Empty Re: News

Beitrag  cristiano 4 evaa Mi Aug 05, 2009 11:48 am

Wie findet ihr den Transfer von Xabi Alonso zu Real Madrid?

ich find real hat schon langsam genug transfers für diese saison gemacht... Suspect
cristiano 4 evaa
cristiano 4 evaa

Anzahl der Beiträge : 124
Ort : Österreich...
Anmeldedatum : 21.03.09

Nach oben Nach unten

News Empty Re: News

Beitrag  Honeymelon So Aug 09, 2009 12:32 pm

Ich finds einerseits gut, dass er zumindest zwischen meinen beiden Lieblingsvereinen wechselt, aber auch blöd weil ich langsam den Eindruck bekommt, Real kauft Liverpool! Die wollten schon Torres, dann haben sie einen Verteidiger bekommen der denen nur fehlt und wie sehr Xavi fehlt dass will ich lieber noch gar nicht wissen.
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News Empty Re: News

Beitrag  Honeymelon Mo Sep 14, 2009 3:55 pm

Real-Trainer Pellegrini: «Ich habe viele Optionen gegen Zürich»
Nach dem 3:0-Auswärtssieg gegen Espanyol Barcelona sieht Real Madrid dem Champions-League-Auftakt vom Dienstag gegen den FC Zürich gelassen entgegen.

Im spanischen Blätterwald beschäftigte sich unmittelbar nach der Partie gegen Espanyol noch keine Zeitung gross mit dem nächsten Gegner in der Champions League. Nichts gegen den FCZ, aber im iberischen Fussball-Massstab ist der samstägliche Gegner aus Barcelona immer noch höher einzustufen als der Schweizer Meister.

Raul, Cristiano Ronaldo und Diarra sassen zu Beginn auf der Ersatzbank. Nicht etwa aus Schonungsgründen, sondern weil, soweit man das nach zwei Meisterschaftsspielen sagen kann, Trainer Manuel Pellegrini auf ein Rotations-Prinzip setzt, das immer besser zu funktionieren scheint. Am Samstag reichten zwei Genie-Pässe von Kaka für eine 2:0-Führung. Die Zeitung «El Pais» bezeichnete Real denn auch als Wundertüte: «Die Gefahr an Madrid ist, dass du nie weisst, wo und wann sie angreifen werden.»

<«Jeder meiner Spieler erhält eine Chance»

Für die drei zuvor erwähnten «Edeljoker» spielten am Samstag Higuain, Granero und Guti von Anfang an; Granero und Guti belohnten das Vertrauen des Trainers mit je einem Treffer. Mit Ausnahme von Garay reisen alle Spieler nach Zürich, die gegen Espanyol im Aufgebot standen. «Gegen Espanyol haben Higuain, Guti und Granero angefangen, an einem anderen Tag werden Van Nistelrooy, Diarra, Drenthe oder Van der Vaart in der Startformation stehen. Jeder meiner Spieler erhält eine Chance», erklärte Pellegrini und fügte an: «Mit so vielen Optionen ist es für mich einfach, eine Aufstellung gegen den FC Zürich zu machen.»

In der Innenverteidigung von Real wird es gegen den FCZ aber wohl zu einer kleinen Änderung kommen. Raul Albiol zog sich eine Verstauchung im rechten Knöchel zu; sein Einsatz ist daher fraglich. Er dürfte durch den portugiesischen Nationalverteidiger Pepe ersetzt werden, der in der spanischen Liga nach einem verbalen und tätlichen Angriff im April gegen Getafe derzeit noch seine Rekord-Sperre von zehn Partien absitzt. In der Champions League wäre Pepe aber spielberechtigt.

Quelle: bazonline.ch
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News Empty Re: News

Beitrag  Caro Mo Sep 14, 2009 9:57 pm

Joar... ich würd behaupten, die Meisterschaft wird zwischen Barca & Real ausgefochten und in der CL gibt's keine Favoriten. Ma schaun ^^
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

News Empty Re: News

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten