Cristiano-Mania.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

News @ Cristiano-Mania.de

+4
*Lola*
Honeymelon
BabyV
Caro
8 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de Empty News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Caro Fr März 13, 2009 8:33 pm

Immer topinformiert mit den News auf Cristiano-Mania.de!

Du glaubst mir nicht? Überzeug dich selbst!

Cristiano-Mania.de
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  BabyV Fr März 13, 2009 8:34 pm

un das ist nicht gelogen Very Happy
BabyV
BabyV
Moderator

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Caro Sa März 14, 2009 2:48 am

Ich nehm das jetzt mal als Kompliment XD
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon So Apr 19, 2009 4:15 pm

"Ich bin glücklich in Manchester!"
Notverkauf von Cristiano Ronaldo? Und das vor dem Halbfinale im FA-Cup gegen Everton?

Die Meldung vom Samstag schrie nach einer Retourkutsche - und sie kam auch prompt.
Denn im englischen TV-Kanal "Setanta Sport" sagte Cristiano Ronaldo am Samstag: "Ich bin glücklich in Manchester und spiele im richtigen Verein. Ich möchte hier noch viele Titel gewinnen, auch in der kommenden Saison."

Am Samstag hatte die englische Zeitung Daily Mail von 650 Millionen Euro Schulden bei Manchester United berichtet, Real Madrids Ex-Präsident Calderón hatte erneut gesagt, dass "einer der besten Spieler der Welt" bereits einen Vertrag bei Real unterschrieben habe. Alle gehen davon aus, dass es Ronaldo ist.

Am Sonntag kann Cristiano Ronaldo wieder sportliche Höhepunkte setzen: Gegen Everton will sich United für das Finale im FA-Cup in Wembley qualifizieren. Das Spiel beginnt um 17 Uhr.
Dort warten schon Michael Ballack und der FC Chelsea, die am Samstag gegen Arsenal London mit 2-1 gewannen.
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Fr Mai 01, 2009 7:47 pm

Nominierung für Laureus Awards!

Cristiano wurde für die Laureus Awards nominiert!
Diese Adwars gelten als Sport-Oscar. Preisträger waren zum Beispiel schon Roger Federer (Tennis), Michael Schumacher (Formel 1), Serena Williams (Tennis), Franz Beckenbauer und viele mehr.
Aus der Liste der Vorschläge (von über 1000 Journalisten aus über 120 Ländern) werden jeweils sechs Nominierungen zusammengestellt. Die Gewinner der einzelnen Kategorien werden dann von der Laureus World Sports Academy gewählt.

Die Nominierten
Cristiano Ronaldo
Usain Bold
Michael Phelps
Rafael Nadal
Lewis Hamilton
Valentino Rossi

Also es darf nur er oder Nadal gewinnen auf keinem Fall Hamilton!
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Fr Mai 01, 2009 7:48 pm

Cristiano Ronaldo schwört, sich 'Conoration Street' anzuschauen
Der Fussballstar Cristiano Ronaldo, der bei dem englischen Meister Manchester United unter Vertrag steht, hat geschworen sich die beliebteste Sit-Com Großbritanniens 'Conoration Street' anzusehen.

Ronaldo gab zu, dass er nicht wusste, was 'Conoration Street' ist, bis ihm jemand davon erzählt habe, dass die Sendung von der Bevölkerung Großbritanniens geliebt wird.
Deshalb schwor er auf eine Anfrage hin, sich die Show anzusehen, um zu erfahren, was daran so toll sein soll.

"Ich schaue mir normalerweise Filme an, wenn ich abends zu Hause bin und relaxe. Aber wenn es wirklich so populär und beliebt ist, werde ich versuchen mir die Sendung das nächste Mal, wenn ich zu Hause bin und sie läuft gerade, anzusehen. Ich wusste nicht, was 'Conoration Street' ist, als ich nach England kam - eigentlich wusste ich es nicht wirklich, bis vor ein, zwei Jahren.", zitierte die Sun den Portugiesen.

"Die Leute sagten mir, dass diese Sendung etwas wirklich Großes hier ist. Ich denke, dass Manchester United etwas sehr Großes und Beliebtes hier in Manchester ist. Gleich danach kommt dann aber 'Conoration Street'.", so Ronaldo weiter.

Ronaldo denkt, dass das Anschauen der Show aus ihm einen richtigen Bürger Manchesters machen würde: "Wenn ich es anschaue, vielleicht macht es mich dann zu einem richtigen Bürger Manchesters. Ich werde Wayne Rooney fragen, ob er es ansieht, wobei ich nicht glaube, dass er es zugeben wird, immerhin ist das eigentlich eine Sendung für Frauen, nicht wahr?"

Quelle & Original: TheSun.co.uk

Ich finde das total witzig und weiß gar nicht ob er das so ernst gemeint hat. Ja Rooney hat ja ne Frau, vielleich tmuss er sich das Ganze ja ansehen Razz
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Caro Fr Mai 01, 2009 7:53 pm

Ich musste bei dem 'Conoration Street' Bericht auch lachen XD

Aber die Vorstellung ist gar nicht mal sooo absurdt, immerhin schaut sich Cesc Fabregas (spielt bei Arsenal) auch Gosspig Girl & Desperate Housewifes an XD
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Fr Mai 01, 2009 8:01 pm

ich komme nächstes mal zu Cesc und dann können wir uns zusammen Desperate Houswives ansehen ^^
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  *Lola* Fr Mai 01, 2009 9:43 pm

ich mag cesc aber voll gerne !!!
woher weißt du das denn caro?
*Lola*
*Lola*

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Caro Fr Mai 01, 2009 11:40 pm

Öhm... hab ich irgendwo mal in einem Interview von Cesc gelesen XD
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Di Mai 05, 2009 3:57 pm

Cristiano Ronaldo will den spanischen Tower von London stürzen
Cristiano Ronaldo gegen Manuel Almunía: Es wird ein Kampf der Titanen. Auf der einen Seite der beste Stürmer der Welt, auf der anderen der aktuell beste Torwart Eurpoas.

Denn der Spanier Almunía hält seinen Kasten in London sauber wie kein Zweiter. Seit mehr als einem Jahr wurde er in der Champions League im heimischen Emirates-Stadion nicht mehr bezwungen, das macht 514 Minuten ohne Gegentor.

Die Zeitung "Marca" vergleicht Almunía am Dienstag mit dem Tower von London. Arsenal ist seit fünf Jahren - 24 Spiele lang - unbesiegt.

Und Cristiano Ronaldo hat die ganze Welt mit seinem Kometeneinschlag in Porto beeindruckt, als er im Viertelfinale kurz nach Spielbeginn den Ball wie eine Cruise Missile aus 35 Metern in die Maschen jagte. Wer kann solche Schüsse halten? Almunía?

Fakt ist: Ronaldo und Manchester United gehen mit einer 1-0-Führung aus dem Hinspiel in die Partie. Und wer weiter kommt, darf das Finale in Rom spielen. Wer Ronaldo kennt, weiß, was er am Dienstag abend plant.

Quelle: saz-aktuell.com
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Mi Mai 06, 2009 5:42 pm

Hooligans überfallen Boutique auf Madeira
Sein Raketentor gegen Porto kam Cristiano Ronaldo teuer zu stehen: Fanatiker verwüsteten seinen Modeladen in Funchal.

Es geschah am Sonntag anlässlich des Spiels des FC Porto in Funchal (Madeira). Mehrere Hooligans aus Porto drangen in den Laden "CR7" ein, beleidigten Ronaldos Schwester, die den Laden führt, und raubten Hosen, Hemden und Gürtel im Wert von mehreren tausend Euro.

Als Grund für die Randale und den Raub gaben die Hooligans laut der Zeitung "Sport" an, dass sie Ronaldo sein Raketentor gegen Porto in der Champions League nicht verzeihen wollten.

Offenbar war der Hass auf Ronaldo aber nicht so groß, dass die Räuber seine Klamotten nicht tragen wollten - die die Polizei später bei ihnen sicher stellte.
Die Räuber sind zwischen 20 und 30 Jahre alt und müssen sich nun vor dem Richter verantworten.
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Do Mai 07, 2009 3:52 pm

Facebook löscht Account, Millionen Freunde traurig
Cristiano Ronaldo und die Massenhysterie: Jetzt löschte Facebook seinen Account, drei Millionen "Freunde" sind traurig.

Angeblich, so Facebook auf seiner Webseite nach dem Hammer-Sieg Ronaldos bei Arsenal London, erfüllte Ronaldos Account nicht die Bestimmungen der Seitenbetreiber - denn nicht Ronaldo selbst, sondern ein Pakistani (!) namens Kunwar Ali pflegte die Seite. Das berichtet die spanische Zeitung "Marca".

Zwar hatte Ali die stillschweigende Genehmigung der Firma, die Cristianos Public Relations managt. Aber eigentlich war wohl Facebook den starken Traffic auf der Seite leid, so Marca.

Denn weltweit hat nur US-Präsident Barack Obama mehr "Freunde" bei Facebook als der Star von United, nämlich sechs Millionen.

Quelle: saz-aktuell.com
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Sa Mai 09, 2009 12:48 pm

Manchester City: "Cristiano Ronaldo ist der beste Spieler der Welt!"
Vor dem Derby gegen Manchester City bekommt Cristiano Ronaldo ein dickes Lob vom Stadtrivalen.

City-Kapitän Richard Dunne zur Zeitung Daily Mail: "Ronaldo ist der beste Spieler der Welt

Dunne, der zuvor Chelseas Stürmer Didier Drogba als "Schwalbenkönig" beschimpfte, über Ronaldo: "Bei ihm ist es anders. Er sucht zwar auch seinen Vorteil, aber er tut es fair. Und manchmal ist er so schnell, dass selbst ein kleiner Rempler ihn ins Stolpern bringen kann."
Dunne weiter: "Wenn Cristiano in Form ist, kann man ihn unmöglich ausschalten."

Das Derby zwischen Manchester United und City steigt am Sonntag, bereits am Samstag kann der FC Liverpool in West Ham an Punkten mit United gleichziehen.

Quelle: saz-aktuell.com
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Caro So Mai 10, 2009 2:39 pm

Honeymelon schrieb:

City-Kapitän Richard Dunne zur Zeitung Daily Mail: "Ronaldo ist der beste Spieler der Welt!"


Da hat er Recht XD
Ich find's aber schon irgendwie ein wenig lustig, dass ausgerechnet der Kapitän von ManCity sowas sagt XD
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Fr Mai 15, 2009 5:18 pm

Cristiano Ronaldo gewinnt den Award für den schlechtesten Geschmack
Cristian Ronaldo verdient eine glatte rote Karte für seine CD-Sammlung!
(Findet zumindest ein Redakteur der englischen Sun.)

Der Starspieler von Manchester United gab demnach kürzlich zu, dass er alle Alben von Ricky Martin habe - und die Nummer-1-Single Livin' La Vida Loca auch bei Spritztouren mit einem seiner Autos höre.

Cristiano: "Ricky's Melodien sind sehr anziehend. Livin La Vida Loca ist bei weitem das beste Lied, mein Lieblingslied von ihm."

Aber es sind die Mannschaftskollegen des Portugiesen, mit denen man - nach Ansicht des Reporters, der diesen Artikel original geschrieben hat - Mitleid haben muss. Immerhin will Ronaldo angeblich seinen Musikgeschmack der Mannschaft näher bringen... in der Kabine:

"Vielleicht nehme ich die CD mal mit in die Kabine. Wissen Sie, Rio Ferdinand ist ein wirklich guter Tänzer. Er und die Jungs würden bestimmt gleich anfangen zu tanzen und zu feiern."

Ebenso jämmerlich findet Gordon Smart (Klatsch- & Tratschreporter besagter englischer Zeitung), dass Ronaldo auf den Welthit I Believe I Can Fly von R&B-Star R.Kelly steht.

Ronaldo sagte: "Das ist mit Abstand mein Lieblingssong, der beste Song auf dieser Welt. R.Kelly ist ein großartiger Künstler und dieser Song inspiriert mich wirklich sehr."

Aber bis CR die Jungs in Old Trafford mit dieser Playlist vergiftet, ist es doch sehr zu schätzen, dass einige von ihnen wirkliche Musik schätzen. Cristiano fügte Folgendes hinzu: "Du kannst sehen, wie sie in der Kabine The Prodigy hören und es sie richtig motiviert."

Quelle & Original: TheSun.co.uk
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Fr Mai 15, 2009 5:19 pm

Cristiano Ronaldo unter Beschuss: "Du musst Respekt zeigen!"
Cristiano Ronaldo zu Real Madrid? Jetzt bekommt Ronaldo Zunder von den eigenen Kameraden.


Wie die spanische Zeitung "As" berichtet, hat sich das Team Manchester United gegen den Portugiesen verschworen.

Nach dem Spiel gegen Manchester City habe sich in der Kabine Unheil über Ronaldo zusammen gebraut. Die alten Spieler des Teams wie Giggs und Scholes forderten Cristiano auf, sich zu beruhigen und besser zu benehmen. Wörtlich sei gefallen: "Du musst mehr Respekt zeigen!"

Ronaldo hatte nach seiner Auswechslung lauthals gegen Trainer Ferguson protestiert und offen gezeigt, wie wenig er von seinem Chef hält. Nicht verwunderlich, dass neue Wechselgerüchte genährt wurden.

Scholes und Giggs hatte schon vor einem Jahr nicht gefallen, wie offen Ronaldo mit Real Madrid flirtete. Gerüchte, die bis heute nicht verstummt sind.

Ferguson selbst soll vermieden haben, Cristiano nach dem Spiel gegen City zu begegnen. Ist das schon das Ende ihrer Beziehungen? Denn normalerweise pflegt Ferguson seinen Unmut laut zu äußern - und dann fliegen auch schon mal Fußballschuhe und Haartrockner durch die Kabine.

Quelle: saz-aktuell.com

Also Haartrockner können wohl schlecht fliegen xD

Ja, ich kann das richtig verstehen, ich werfe auch gerne Sachen durch die Gegend wenn ich wütend bin!
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Fr Mai 15, 2009 5:20 pm

Neidisch, Herr Ronaldo?
Cristiano Ronaldos neugierige Blicke

Na, wer wird denn da so neidisch gucken? Kicker Profi Cristiano Ronaldo staunte nicht schlecht, als er gerade beim Fußball-Training eine Riesen-Hosen-Beule bei seinem Manchester United-Kollegen entdeckte.

Was hat DEN denn erregt? Oder ist das nur heiße Luft im Sport-Höschen?

Ob Ronaldo nach dieser Erkenntnis erstmal sich selbst abgecheckt hat? Der Portogiese ist ja (was seinen Körper zumindest angeht) super eitel. Kein einziges Haar dultet er auf seinem Stahl-Body.

„Er hasst Körperbehaarung! Regelmäßig entfernt er jeden noch so kleinen Flaum mit Enthaarungs-Creme”, so seine Ex Nereida Gallardo zur britischen News of the World.
„Es ist schon fast süchtig danach, weiche Haut zu haben”, meint Nereida weiter. „Er benutzt täglich tubenweise Bodylotion und schmiert sich damit komplett ein – mindestens zwei Mal am Tag!”
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Fr Mai 22, 2009 9:58 am

Cristiano Ronaldo rennt davon! Über Real Madrid rede ich nicht!
Tag der Offenen Tür bei Manchester United - und Cristiano Ronaldo rennt vor den Journalisten davon.

Denn das hatte der Portugiese nicht erwartet: Mehr als hundert Pressemenschen wollten am Dienstag nach einem Schautraining mit ihm reden - vor allem über das Finale der Champions League gegen den FC Barcelona. So war es zumindest gedacht.

Und Cristiano Ronaldo spielte zunächst gut gelaunt mit. Seinen vertraglichen Verpflichtungen, mit den TV-Sendern zu reden, die die Champions League übertragen, kam er willig nach. Unter anderem sprach er mit Spaniens Fernsehsender Antena 3.

Aber als er merkte, dass sich die meisten Fragen auf seine Zukunft bei Real Madrid konzentrieren würden, wurde es ihm zu bunt.

Die spanische Zeitung "Marca": "Cristiano Ronaldo nahm schnell reißaus. Denn er will über Real erst nach dem Finale gegen Barcelona sprechen."

Irgendwie geht die spanische Presse weiter felsenfest davon aus, dass Cristiano Ronaldo bald in Madrid kickt ...

Quelle: saz-aktuell.com
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Caro Fr Mai 22, 2009 6:36 pm

Also irgendwie tut er mir Leid...

Ich meine, mich persönlich würd's total nerven, wenn ich ständig gefragt werden würde, ob ich zu Real gehe oder nicht.

Ich finde, dass ist seine Sache (und die, der Vereine) und im Sommer geht er, oder halt nicht. Fertig.
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Sa Mai 23, 2009 12:32 pm

Ja, es ist seine Sache ob er geht, obwohl ich mich mit dem Gedanken, dass er bei Real spielt durchaus anfreunden könnte
______________________________________________________________
Bank-Story Teil I
"Cristiano Ronaldo von Real ist das Gesicht unserer Bank!"
Hoppla! War das nun ein peinlicher Versprecher, eine Freudsche Fehlleistung - oder einfach nur die Unbedarftheit einer Frau, die sich nicht weiter für Fußball interessiert?

Beim Interview mit der spanischen Zeitung "Marca" sagte die Marketing-Direktorin der portugiesischen Bank "Banco Espiritu Santo": "Cristiano Ronaldo, der Fußballspieler von Real Madrid, wird zwei weitere Jahre das Gesicht unserer Bank sein.
Bekannt ist, dass Ronaldo seit 2003 für die portugiesische Bank wirbt. Das Kreditinstitut glaubte schon an Ronaldo, als er kein Weltstar war.

Bekannt ist auch, dass die Bank Filialen in Spanien unterhält. Weniger bekannt war, dass die Bank bereits eine Werbekampagne mit Ronaldo für den spanischen Markt im Kasten hat. Das enthüllte am Donnerstag die Zeitung Marca.
Am unbekanntesten bislang war aber, dass Ronaldo bereits Spieler von Real Madrid ist. Das enthüllte jetzt die Marketing-Direktorin der BES. Oder war wirklich nur ein Versprecher?

Bank-Story Teil II
Cristiano Ronaldo: Werbekampagne für Spanien im Kasten
Auf der Suche nach sicheren Indizien für einen baldigen Wechsel Cristiano Ronaldos zu Real Madrid ist nun die Zeitung "Marca" tatsächlich fündig geworden.

Denn Cristiano Ronaldos portugiesische Hausbank "Banco Espirito Santo" hat bereits eine Werbekampagne für den spanischen Markt fertig produziert.
Ronaldo macht bereits seit 2003 für die Bank in Portugal Werbung - und bald wohl auch in Spanien. Titel der Slogan: "Unsere Bank ist einzigartig, weil unsere Kunden einzigartig sind."

Und, als direkte Anspielung auf Real Madrid: "Wer in die Besten investiert, kann mit maximalen Renditen rechnen."
Die Zeitung zeigt mehr als drei fertige Werbeplakate mit dem Bild Ronaldos. Kommentar: "Sobald der Vertrag mit Real unterzeichnet ist, wird die Werbung freigeschaltet."

Quelle: saz-aktuell.com beziehungsweise saz-aktuell.com
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Caro Sa Mai 23, 2009 12:51 pm

Banken... können einfach nichts.
Noch ist er Spieler bei United.
Wie gesagt, wenn er zu Real geht, werde ich ihn dafür nicht hassen XD Nur, United gefällt mir besser ;P
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Sa Mai 23, 2009 3:56 pm

Tja der Transfer kostet sehr viel und die Bank könnte ihn bezahlen...

Mir gefällt Real viel besser!
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Caro Sa Mai 23, 2009 8:19 pm

Na ja, wenn ich der Chef der Bank wäre, würde ich die werten Herren von Real mal fragen, ob bei denen noch alles richtig wäre.
Ich meine, um die 100 Mio € für einen einzigen Spieler auszugeben, ist Wahnsinn.

Vor allem find ich das im Moment (vor allem wegen der Finanzkrise) ziemlich dumm.
Ich persönlich würde lieber zwei, drei Spieler holen. Würde der Mannschaft, denke ich, besser tun, als nur einen weltklasse Spieler für das Geld zu kaufen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es da eher zu Spannungen mannschaftsintern geben würde...

Aber ist ja auch nur meine Meinung ^^
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon So Mai 24, 2009 1:37 pm

Die 100 Mio. sind sowieso schon wieder vom Tisch, 90 oder 80 sind das aktuelle Gebot und würde mans icher auch für so manchen anderen Fußballer bieten, nicht nur für Ronaldo alleine! Außerdem hat er noch einen Vertrag bis 2012, was das ganze noch viel, viel teuer macht.
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten