Cristiano-Mania.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Champions League

2 verfasser

Nach unten

Champions League Empty Champions League

Beitrag  Honeymelon Fr Aug 28, 2009 9:19 am

Milan, Marseille & Zürich
Heute Nachmittag fand die Auslosung zur Gruppenphase der Champions League statt.

Real Madrid ist in Gruppe C zusammen mit dem AC Milan, Olympique Marseille und dem FC Zürich.
Der erste Spieltag ist am 15. oder am 16. September.


Also eigentlich müsste Real den Aufstieg schaffen...
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Champions League Empty Re: Champions League

Beitrag  Caro Fr Aug 28, 2009 3:17 pm

Jep, die Gruppe ist durchaus machbar... Marseille ist zwar nicht schlecht, aber aus Frankreich XD Nee, Scherz, aber die dürften eigentlich alle keine Chance gegen Real haben. Wenn Milan nur ansatzweise so schlecht spielt, wie beim Audi Cup gegen die Bayern, gehen sie unter. Zürich dürfte zufrieden sein, wenn sie unter 3-0 verlieren... Die "Galaktischen" (nee, is klar -.-'') sollten das eigentlich doch ganz gut hinkriegen ^^
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

Champions League Empty Re: Champions League

Beitrag  Honeymelon Mi Sep 16, 2009 8:04 pm

Cristiano Ronaldo ist mit dem Auftakt zufrieden
Real Madrid siegte zum Champions-League-Auftakt 5:2 gegen den FC Zürich. Cristiano Ronaldo erzielte zwei Treffer und war zufrieden.

Cristiano Ronaldo sind am Dienstag bei seinem Debüt in der Champions League für Real Madrid gleich zwei Treffer gelungen. Beim 5:2-Sieg gegen den FC Zürich traf er zweimal per Freistoß. „Das wichtigste war, mit einem Sieg zu starten, das haben wir geschafft. Das Team hat gut gearbeitet, und ich bin glücklich mit dem Ergebnis“, sagte Ronaldo zu AS.

Sehr bescheiden

Der Portugiese war sich sicher, dass er ein Tor schießen würde. Ronaldo sagte aber auch, dass Real „in der zweiten Halbzeit eine schlechte Phase hatte, die wir nicht wiederholen dürfen.“ Von einem Gewinn der Champions League sei Real noch weit entfernt. „Viele Leute sagen, dass wir die Favoriten sind, aber wir dürfen nicht vergessen, Schritt für Schritt zu gehen“, so Cristiano Ronaldo.

Quelle: goal.com


Ich freu mich total für ihn <3 Konnte leider nicht mehr schauen gestern, war leider einfach nicht mehr fähig ^^
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Champions League Empty Re: Champions League

Beitrag  Caro Do Sep 17, 2009 4:29 pm

Ich hab's auch nicht gesehen, aber das Spiel muss wirklich toll gewesen sein. Ich hab immer nur - während Dr. House <3 - den Liveticker im Teletext mitverfolgt und da war ich um das ein oder andere Mal dann doch ganz schön überrascht: erst 3-0, dann 3-2 XD Aber okay...
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

Champions League Empty Re: Champions League

Beitrag  Honeymelon So Okt 04, 2009 11:00 am

Ronaldo und Kaka erneut treffsicher
Real führt die "Zürcher" Gruppe C ohne Verlustpunkt an. Dem 5:2 gegen Zürich liess das Madrider Starensemble einen problemlosen 3:0-Erfolg gegen Marseille folgen.

Topscorer Cristiano Ronaldo sorgte im Alleingang für die Zäsur. Einen herrlichen Steilpass Pepes schob er zum 1:0 ein (58.), vor Kakas Penalty wurde "CR" gefoult, ehe der Portugiese einen perfekten Querpass von Benzema verwertete.

Entscheidend beteiligt am blitzartigen Zusammenbruch war Marseilles Verteidiger Souleymane Diawara. Der Afrikaner fällte Cristiano Ronaldo in der Strafraumecke auf diletanttische und ebenso brutale Weise. Dem zwingenden Ausschluss folgte das entscheidende 0:2.

Real Madrid - Olympique Marseille 3:0 (0:0).

Bernabeu. - 77 000 Zuschauer. - SR Hansson (Sd). - Tore: 58. Cristiano Ronaldo 1:0. 61. Kaka (Foulpenalty) 2:0. 64. Cristiano Ronaldo 3:0.

Real Madrid: Casillas; Sergio Ramos (72. Garay), Pepe, Albiol, Marcelo; Xabi Alonso, Gago; Kaka (78. Raul), Guti, Cristiano Ronaldo (70. Higuain); Benezema.

Marseille: Mandanda; Bonnart, Heinze, Diawara, Taiwo; Abriel (62. Rodriguez), Mbia, Cheyrou; Lucho; Niang (86. Ben Arfa), Morientes (63. Brandão).

Bemerkungen: Real ohne Metzelder, Van Nistelrooy, Arbeloa, Lassana Diarra (alle verletzt), Marseille ohne Koné, Bocaly, Hilton (alle verletzt). 60. Gelb-Rot gegen Diawara (Foul). Verwarnungen: 47. Diawara, 54. Mbia (beide Foul).

Rangliste (je 2 Spiele): 1. Real Madrid 6. 2. Zürich 3 (3:5). 3. AC Milan 3 (2:2). 4. Marseille 0 (1:5).

Quelle: BielerTageblatt.ch
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Champions League Empty Re: Champions League

Beitrag  Caro So Okt 04, 2009 9:12 pm

Jetzt bereue ich, das Spiel nicht gesehen zu haben & mir stattdessen die Torlos-Bayern anguckt zu haben >.<
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

Champions League Empty Re: Champions League

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten