Cristiano-Mania.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Champions League

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Champions League Empty Halbfinale CL

Beitrag  Honeymelon Fr Mai 01, 2009 10:00 am

ManU verschont die "Gunners"
Manchester United kann in der Champions League weiterhin von der Titelverteidigung träumen. Der amtierende englische Meister setzte sich im Halbfinal-Hinspiel im heimischen Old Trafford mit 1:0 (1:0) gegen den FC Arsenal durch. Das Tor des Tages erzielte John O'Shea in der 17. Minute.

Arsenal fand in der ersten Hälfte überhaupt keine Mittel gegen die "Türsteher" Nemanja Vidic und Rio Ferdinand von Manchester. Insbesondere Arsenal-Stürmer Emmanuel Adebayor wurde nur mit hohen Bällen bedient, die immer wieder bei den Innenverteidigern der "Red Devils" landeten - spielerisch ging gar nichts.

Ganzer Spielbericht & Quelle: eurosport.yahoo.de
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Champions League Empty Re: Champions League

Beitrag  cristiano 4 evaa Mo Mai 04, 2009 10:00 pm

jaah morgen spielen sie wieder, und wenn sie nicht verlieren sind sie im Finale!!!
ich freu mich schon!!

Twisted Evil Red Devil
cristiano 4 evaa
cristiano 4 evaa

Anzahl der Beiträge : 124
Ort : Österreich...
Anmeldedatum : 21.03.09

Nach oben Nach unten

Champions League Empty Champions League

Beitrag  Honeymelon Mi Mai 06, 2009 5:43 pm

ManUtd erster Finalist
Manchester United greift erneut nach dem Champions-League-Titel.

Im Halbfinal-Rückspiel bei Arsenal London setzte sich "ManU" mit 3:1 durch und steht nach dem 1:0-Sieg im Hinspiel als erstes Team im Final am 27. Mai in Rom fest. Den Mancunians kann nur noch Chelsea oder der FC Barcelona einen Strich durch die Erfolgsrechnung machen. Arsenals Stadtrivale und der spanische Meisterschaftsleader ermitteln am Mittwoch an der Stamford Bridge den zweiten Finalisten.

Im Emirates Stadium war schon früh klar gewesen, dass Manchester United ins Endspiel einziehen würde. Arsenal beging in der Anfangsphase zwei verhängnisvolle Fehler in der Defensive, von denen das erfahrenere Team von Sir Alex Ferguson kaltblütig profitierte.

Bei der ersten Aktion reihten die "Gunners" sogar einen Faux-Pas an den anderen. Zuerst liess man den Brasilianer Anderson einen Pass in den eigenen Strafraum spielen, Johan Djourou konnte die Kreise von Cristiano Ronaldo nicht stören, in der Mitte rutschte der 19-jährige Grünschnabel Kieran Gibbs aus, Goalie Manuel Almunia ging früh zu Boden, so dass Manchesters Südkoreaner Ji-Sung Park den Ball im Fallen ins Netz heben konnte.

Der nächste Patzer der Londoner liess lediglich drei Minuten auf sich warten. Diesmal gab es nur einen Sünder, jener in der Person von Manuel Almunia. Der Spanier griff an einem tückischen, aber haltbaren Freistoss von Cristiano Ronaldo vorbei. Bis zum Abpfiff hätte Arsenal noch mindestens vier Treffer benötigt. Die Entscheidung war im Prinzip gefallen. Nach einer Stunde fiel sogar das 0:3. "ManU" trug einen lehrbuchmässigen Konter vor, den Superstar Cristiano Ronaldo mühelos abschloss. Djourou war erneut einen Schritt zu spät gekommen. Der Anschlusstreffer durch Robin van Persie per Foulpenalty bedeutete bloss Resultatkosmetik.

Einziger Wermutstropfen für Manchester United blieb der Platzverweis gegen Darren Fletcher, der vor Van Persies Strafstoss Cesc Fabregas im Sechzehner zu Fall gebracht hatte. Ärgerlich war die Szene deshalb, weil die Rote Karte des italienischen Schiedsrichters Roberto Rosetti zu hart war. Fletcher wird im Final gesperrt sein.

Arsenal London - Manchester United 1:3 (0:2).

Emirates Stadium. -- 60 000 Zuschauer. -- SR Rosetti (It). -- Tore: 8. Park 0:1. 11. Cristiano Ronaldo 0:2. 61. Cristiano Ronaldo 0:3. 76. Van Persie (Foulpenalty) 1:3.

Arsenal: Almunia; Sagna, Touré, Djourou, Gibbs (46. Eboué); Walcott (63. Bendtner), Fabregas, Song, Nasri, Van Persie (77. Vela); Adebayor.

Manchester United: Van der Sar; O'Shea, Ferdinand, Vidic, Evra (65. Rafael); Cristiano Ronaldo, Fletcher, Carrick, Anderson (63. Giggs), Park; Rooney (66. Berbatov).

Bemerkungen: Arsenal ohne Eduardo, Rosicky, Gallas und Clichy (alle verletzt). Manchester United ohne Brown und Neville (beide verletzt). 75. Rote Karte gegen Fletcher (Notbremse). -- Verwarnungen: 69. Nasri (Foul). 81. Adebayor (Foul). 86. Eboué (Foul).

Quelle: nzz.ch
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Champions League Empty Re: Champions League

Beitrag  Honeymelon Mi Mai 06, 2009 5:47 pm

Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Champions League Empty Re: Champions League

Beitrag  Caro Mi Mai 06, 2009 10:58 pm

Das war wirklich ein tolles Spiel!

Nur der Elfer zum Schluss... na ja. Hätte echt nicht sein müssen -.-''

Aber Cris hat wirklich weltklasse gespielt!
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

Champions League Empty Re: Champions League

Beitrag  SexyRonaldo Do Mai 07, 2009 3:31 pm

Ja das finde ich auch Smile und er war mal wieder zuckersüß ♥️♥️♥️

Habt ihr eig. auch Premiere oder wo schaut ihr euch immer die Spiele an?
SexyRonaldo
SexyRonaldo

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 28
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 13.03.09

Nach oben Nach unten

Champions League Empty Re: Champions League

Beitrag  Honeymelon Do Mai 07, 2009 3:54 pm

Finale gegen Barcelona!
Der FC Barcelona hat mit einem Last-Minute-Tor von Andres Iniesta das Champions League - Finale erreicht. Den Spaniern reichte ein 1:1 gegen Chelsea London.

Das Finale findet am 27. Mai in Rom statt und lautet also:
Manchester United vs FC Barcelona!

_____________________________________________________
Ich hab leider kein Premiere, sehe mir alle Spiele im Internet an!
Ich hab nur noch wegen Ronaldo zugesehen, in der Hoffnung er würde sich ausziehen(was er nicht gemacht hat!!!).

Noch mehr freue ich mich, dass es Barcelona ins Finale geschafft hat! Leider bin ich in der 90. Minute ins Bett gegangen, weil ich dachte sie würden es nicht schaffen. Ich freu mich schon riesig aufs Finale!
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Champions League Empty Re: Champions League

Beitrag  Honeymelon Do Mai 07, 2009 6:36 pm

Messi gegen Cristiano Ronaldo! Duell der Giganten in Rom
Die ganze Fußballwelt wollte dieses Finale - jetzt hat sie es: Lionel Messi vom FC Barcelona gegen Cristiano Ronaldo von Manchester United.

Die beiden besten Fußballer der Welt machen das Finale der Champions League in Rom unter sich aus. "Wir schießen auf jeden Fall ein Tor in Chelsea", sagte Messi vor dem Halbfinale - und er behielt recht, wenn auch erst in der 93. Minute.

Bis dahin zeigte Messi nicht besonders viel Torgefahr. Ansätze von Dribblings und ein paar Schüsse, die aber nicht der Rede wert waren - am Ende hatte Lionel Messi mächtig Glück, dass es zum Finale reichte.

Dort wartet Cristiano Ronaldo, der am Dienstag gegen Arsenal London das Spiel ganz allein entschieden hatte, und zwar schon nach elf Spielminuten.

Wer am 27. Mai die Nase vorn hat, ist die spannende Frage. Der Sieger hat alle Chancen auf die Krone des Fußballs - und den Titel des besten Spielers der Welt.
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Champions League Empty Re: Champions League

Beitrag  cristiano 4 evaa Fr Mai 08, 2009 8:43 pm

das finale wird sicher voll spannend!
ich glaub aber trotzdem das manutd es schaffen wird, obwohl barcelona im moment gut spielt...

... nur noch drei wochen... cyclops
cristiano 4 evaa
cristiano 4 evaa

Anzahl der Beiträge : 124
Ort : Österreich...
Anmeldedatum : 21.03.09

Nach oben Nach unten

Champions League Empty Re: Champions League

Beitrag  Caro Fr Mai 08, 2009 8:56 pm

Maaan... und ich kann ned anschauen, weil ich dann in England auf Klassenfahrt bin -.-''
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

Champions League Empty Re: Champions League

Beitrag  Honeymelon Mi Mai 20, 2009 3:51 pm

Cristiano Ronaldo: Gegen Barça bekommt er alle Freiheiten
Cristiano Ronaldo als verkappter Mittelstürmer, Giggs für Fletcher, Park als Zerstörer: Manchester United hat seine Aufstellung für Jahrhundertfinale von Rom gegen den FC Barcelona klar.

Wie die katalanische Zeitung "Sport" berichtet, hat United-Trainer Ferguson seine Elf für die Champions League am 27. Mai im Kopf.

Für den gesperrten Fletcher soll Altmeister Ryan Giggs im Mittelfeld die Fäden ziehen, Laufwunder Park wird versuchen, Barças Ballbesitz so oft es geht zu unterbrechen und gefährliche Konter einzuleiten.

Und vorne bekommt Cristiano Ronaldo alle Freiheiten. Er spielt verkappter Mittelstürmer - zusammen mit Wayne Rooney soll er die Tore schießen. Die Taktik ist klar: Entweder sofort schießen, oder so viele Freistöße wie möglich schinden - und Barcelona mit den Kopfbällen von Vidic, Ferdinand und Ronaldo in der Luft schlagen.

Sollte es nicht laufen wie erhofft, sitzen mit Scholes, Berbatow und Tévez drei erstklassige Kanoniere auf der Bank. Beim FC Barcelona ist vor allem Paul Scholes bekannt. Er hat vor einem Jahr gegen Barcelona im Halbfinale einen 30-Meter-Knaller unter die Latte gejagt.


Wahrscheinlich nur ein geringer Torst wenn er dafür ziemlich sicher die Torschützenkrone abgeben muss...
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Champions League Empty Re: Champions League

Beitrag  *Lola* Mi Mai 27, 2009 7:58 pm

ui heute ist es so weit Smile das finale hehe
ich hoffe wirklich das sie gewinnen und das ronaldo überzeugt bei manutd zu bleiben^^ ich glaube das wäre echt besser für ihn...
*Lola*
*Lola*

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.03.09

Nach oben Nach unten

Champions League Empty Re: Champions League

Beitrag  cristiano 4 evaa Mi Mai 27, 2009 8:43 pm

jaaaaaah ich hoffe auch das sie es schaffen... nur noch eine gute stunde bis zum ankick Wink
cristiano 4 evaa
cristiano 4 evaa

Anzahl der Beiträge : 124
Ort : Österreich...
Anmeldedatum : 21.03.09

Nach oben Nach unten

Champions League Empty Re: Champions League

Beitrag  Honeymelon Mi Mai 27, 2009 8:58 pm

Ja, ich bin heute mal neutraler Zuschauer cheers
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Champions League Empty Re: Champions League

Beitrag  *Lola* Do Mai 28, 2009 12:21 am

Barcelona hat gewonnen!!!! sie haben es echt verdient, haben viel besser gespielt und ich gönne es ihnen richtig!
natürlich schade wegen ronaldo der wird wohl nächstes jahr nicht weltfußballer...sondern der kleine messi^^
*Lola*
*Lola*

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.03.09

Nach oben Nach unten

Champions League Empty Re: Champions League

Beitrag  Honeymelon Do Mai 28, 2009 5:18 pm

Ich vergönne es ihnen auch total, ManU hat einfach nur schlecht gespielt und wie Ronaldo sagte die Strategie war falsch und das wusste ich schon, als ich sie zum ersten Mal gehört habe...
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Champions League Empty Re: Champions League

Beitrag  cristiano 4 evaa Do Mai 28, 2009 6:17 pm

barca hat schon viel besser gespielt, aber cris an sich hat, finde ich, nicht so schlecht gespielt...

ja ich glaub auch das dann messi wetlfußballer wird Crying or Very sad
cristiano 4 evaa
cristiano 4 evaa

Anzahl der Beiträge : 124
Ort : Österreich...
Anmeldedatum : 21.03.09

Nach oben Nach unten

Champions League Empty Re: Champions League

Beitrag  Honeymelon Do Mai 28, 2009 6:47 pm

Ja Messi wirds sicher

und Ronaldo wird gehen! Was ihm nach dem gestrigen Spiel auch nicht verübeln kann, den bis auf Tevez haben die ihn gestern im Sturm null unterstützt!
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Champions League Empty Re: Champions League

Beitrag  *Lola* Do Mai 28, 2009 8:38 pm

kann man sich irgendwo interviews von ihm nach demspiel anschauen???
*Lola*
*Lola*

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.03.09

Nach oben Nach unten

Champions League Empty Re: Champions League

Beitrag  Honeymelon Do Mai 28, 2009 9:06 pm



Hier ist eines! Im österreichischen Fernsehen hab ich noch eines gesehen wo er sagt sie haben nicht perfekt gespielt, es hat einfach nicht gepasst und sie haben bereits mit dem ersten Tor verloren. Außerdem sagte er Barca ist ein verdienter Sieger, sie hätten einfach besser gespielt.
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Champions League Empty Re: Champions League

Beitrag  SexyRonaldo Fr Mai 29, 2009 11:05 pm

Mhh ja das ist schade..
aber ich finde auch das cristiano nicht soo schlecht gespielt hat in den ersten 10min hat ja fast nur ronaldo gespielt..
ich hab noch ne frage?
wisst ihr ob er nach dem spiel geweint hat?
weil hier sieht es so aus: http://www.cristianoronaldofan.net/wp-content/uploads/2009/05/ronaldo-puts-his-medal.jpg

das darf ich doch posten oder ist das sowas wie "schleichwerbung"? Very Happy
SexyRonaldo
SexyRonaldo

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 28
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 13.03.09

Nach oben Nach unten

Champions League Empty Re: Champions League

Beitrag  Caro Fr Mai 29, 2009 11:16 pm

Klar darfst du das posten XDD

Er hat (zumindest auf dem Spielfeld) nicht geweint. Aber sehr niedergeschlagen und traurig sah er doch aus... *Cris in den Arm nehmen will*

Die Spieler sahen generell irgendwie... 'leer' aus. Also... keine Ahnung. So emotionslos. Da hat eigentlich keiner richtig geweint, sondern alle nur einfach vor sich hin gestarrt. Ich glaube, in der Kabine war das schon ein bissel anders...
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

Champions League Empty Re: Champions League

Beitrag  Honeymelon Sa Mai 30, 2009 11:49 am

Ich glaube nicht, dass er geweint hat, er hat sich schon sehr lange auf die Niederlage einstellen können. Er sah aber kurz nach Abpiff einw enig so aus als würde er gleich weinen.

Ja, die Spieler wirkten ziemlich kalt und auch der Trainer hat nie wirklich anstannt gemacht irgendwas zu sagen, sie sind alle auf dem Feld umehrgelungert und irgendwann sind sie langsam in die Kabine gegangen.

EDIT:
Hier ist er gleich nach dem Abpiff zu sehen:
Champions League Normal010s

Und hier verlässt er das Feld, ich glaube er war sehr enttäuscht, den die CL wollte er unbedingt wieder gewinne, ich glaube da hätte er sogar lieber die Liga verloren.
Champions League Normal068
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Champions League Empty Re: Champions League

Beitrag  Caro Sa Mai 30, 2009 2:47 pm

Honeymelon schrieb:
Und hier verlässt er das Feld, ich glaube er war sehr enttäuscht, den die CL wollte er unbedingt wieder gewinne, ich glaube da hätte er sogar lieber die Liga verloren.

Hm... na ja. Ich glaube auch. Ich meine, man steht nicht ständig in einem CL-Finale. Das ManUtd das 2x hintereinander geschafft hat ist einfach unglaublich. Ich glaube, er war einfach endlos enttäuscht *schulter zuck*
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

Champions League Empty Re: Champions League

Beitrag  Honeymelon Sa Mai 30, 2009 4:23 pm

Ja, er war sicher total enttäuscht und er hat während dem Spiel auch kaum Unterstützung im Sturm bekommen
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Champions League Empty Re: Champions League

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten