Cristiano-Mania.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Manchester United 1 vs 4 Liverpool

2 verfasser

Nach unten

Manchester United 1 vs 4 Liverpool Empty Manchester United 1 vs 4 Liverpool

Beitrag  Unloved So März 15, 2009 3:27 am

Bye, bye Liverpool? Von wegen! Fernando Torres vernichtet Cristiano Ronaldo, der die Meisterfeier in England noch ein bisschen vertagen muss.

Sage und schreibe 4-1 gewann der FC "Spanish" Liverpool in Old Trafford, Manchester United musste eine der bittersten Heimniederlagen aller Zeiten einstecken.
Zwar begann alles nach Plan, Cristiano Ronaldo schoss per Elfmeter das erste Tor des Tages - aber es blieb das letzte für United. Dafür schossen Fernando Torres und Steven Gerrard Liverpool bereits vor der Pause in Front.
In Halbzeit zwei trafen auch noch Fabio Aurelio und Dossena, der auch schon gegen Real Madrid am Dienstag getroffen hatte.
Fazit: Riesen-Woche für Fernando Torres und Liverpool, die gezeigt haben, dass sie lange noch nicht am Ende sind.
In der Premier League sind sie auf vier Punkte an United dran - und in der Champions League gehören sie sowieso zu den Favoriten.

Quelle: Saz-Aktuell.com

Wie fandet ihr denn das Spiel?
Unloved
Unloved
Moderator

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 36
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.nando-torres.de

Nach oben Nach unten

Manchester United 1 vs 4 Liverpool Empty Re: Manchester United 1 vs 4 Liverpool

Beitrag  SexyRonaldo So März 15, 2009 1:20 pm

Oh man ich war gestern den ganzen Tag weg deswegen konnte ich das Spiel nicht sehen Sad
Ich werde es mir aber heute auf Premiere anschauen die wiederholen das heute um 15:30 uhr !
Ich liebe ja beide Teams. ManU ist ja klar wieso Very Happy haha und Liverpool wegen Torres Smile
Mir war es egal wer gewinnt, und das beide ein Tor geschossen haben war doch schon mal was Wink
SexyRonaldo
SexyRonaldo

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 28
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 13.03.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten