Cristiano-Mania.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

News @ Cristiano-Mania.de

+4
*Lola*
Honeymelon
BabyV
Caro
8 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 7 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  cristiano 4 evaa Do Jul 09, 2009 7:18 pm

oooh schade ich mochte seinen bentley irgendwie Sad

naja vielleicht kauft er sich ja nen neuen für den rechten straßenverkehr^^
cristiano 4 evaa
cristiano 4 evaa

Anzahl der Beiträge : 124
Ort : Österreich...
Anmeldedatum : 21.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 7 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Mo Jul 13, 2009 10:25 am

Real-Coach lobt Ronaldo
Real Madrids Trainer Manuel Pellegrini erlebt den 94-Millionen-Euro-Neuzugang Cristiano Ronaldo als vorbildlichen Profi.

"Er ist der erste, der beim Training erscheint, er hat sich vollkommen in die Mannschaft integriert und verhält sich nicht wie ein Star", lobte der Chilene den Portugiesen und meinte weiter: "Er ist als Spieler ganz anders als sein Image."

Der spanische Rekordmeister hatte am Freitag unter Ausschluss der Öffentlichkeit das Training für die kommende Saison aufgenommen.

Quelle: sport1.de

Schön, dass zu hören ^^
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 7 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Caro Mo Jul 13, 2009 1:36 pm

Honeymelon schrieb:

Schön, dass zu hören ^^

Find ich auch ^^
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 7 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Mo Jul 13, 2009 10:02 pm

Adidas unglücklich über Ronaldo
Cristiano Ronaldo wird bei Real Madrid für hohe Gewinne mit Fanartikeln sorgen, richtig glücklich ist Ausrüster Adidas über den Superstar aber dennoch nicht. Der Portugiese sei zu sehr an Nike gebunden und daher kein optimaler Werbeträger.

Das Marketing-Team des deutschen Sportartikelherstellers Adidas hat beim medizinischen Check von Cristiano Ronaldo in Madrid wohl nur mit dem Kopf schütteln können, denn der Portugiese erschien mit einem T-Shirt der Marke Nike, die Ronaldo in den vergangenen Jahren zu einer Werbeikone im Sport machte.

Verhandlungen stehen an

Adidas ist angesichts dieser Einstellung von Ronaldo mit der Situation unzufrieden und möchte das Werbebudget verringern, sollte der Weltfußballer weiterhin für die Konkurrenz Werbung machen.

Real-Präsident Florentino Perez hatte vor zwei Wochen einen höher dotierten Ausrüstervertrag gefordert und befindet sich nun wohl in einer denkbar schlechten Verhandlungsposition.

Quelle: goal.com

Oh gott, solche Probleme hätte ich auch gerne Rolling Eyes
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 7 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Do Jul 16, 2009 3:39 pm

Messi schlägt Cristiano Ronaldo: Bester Kicker in Portugal
Lionel Messi ist der beste Spieler der Welt. Das finden sogar die Portugiesen - und verwiesen ihren Landsmann Cristiano Ronaldo auf Platz zwei.

So ging die Auszeichnung für den besten Kicker der Welt, vergeben vom Radio Clube Portugues, an den Spieler des FC Barcelona, der im Mai die Champions League gegen Cristiano Ronaldo gewinnen konnte - und dabei ein sensationelles Tor köpfte. Weil Messi aber nicht für jeden Preis, den er derzeit bekommt, um die Welt jetten kann, nahm der argentinische Konsul in Lissabon die Auszeichnung entgegen. So erfährt die Welt auch dessen Namen: Agustín Nuñez.

Auf den weiteren Plätzen landeten Fernando Torres, Frank Lampard und Zlatan Ibrahimovic.

Quelle: saz-aktuell.com

saz Rolling Eyes
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 7 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Fr Jul 17, 2009 9:08 am

Cristiano Ronaldo:
Bling-Bling-Ballermann

Star-Kicker Cristiano Ronaldo hat ein Jahresgehalt von 13 Millionen Euro. Gala zeigt, wofür der "Real Madrid"-Fußballer sein Geld ausgibt


Sein Styling
Ein Logo kommt selten allein. Jedenfalls nicht bei Ronaldo. Er bevorzugt von Kopf bis Fuß Mode und Accessoires weltbekannter italienischer Luxus-Labels. "Gucci", "Prada", "Dolce & Gabbana" und "Armani" dürfen bevorzugt den stets gebräunten Modellkörper umschmeicheln. Wichtig für den Jungen aus armen Verhältnissen:

Das Logo auf Taschen, Shirts und Schuhen sollte auch durchs hinterste Paparazzi-Objektiv erkennbar sein. Nur wer Spaniens neuem Prinzen näherkommt, erkennt seine wahren Schätzchen: Uhren!

Im März gönnte er sich ein Diamant-Modell der Schweizer Manufaktur "Franck Müller" für 70.000 Dollar, aber auch Stücke von "Cartier" oder "Rolex" gesellen sich in die Vitrine zu Creolen und Goldketten. Mit Ronaldo zieht also nicht nur Glanz, sondern auch mächtig Bling-Bling in die spanische Hauptstadt ein.

Seine Gespielinnen
Eleganz, Stil oder Klasse? Kann Ronaldo locker drauf verzichten. Heiß, rassig und wild müssen seine Frauen sein: So wie sein aktuelles Betthäschen Raffaela Fico, das in der italienischen "Big Brother"-Version seine Jungfräulichkeit für eine Million Dollar verkaufen wollte. Girls sind für ihn Trophäen. Und sein Jagdinstinkt hat ihn schon reichlich viel Geld gekostet. Der wilde Flirt mit Paris Hilton in Los Angeles' In-Club "MyHouse", wo er auch ihre Entourage bespaßte, schlug mit mehr als 140.00 Euro zu Buche. Geht schnell bei 575 Euro pro Flasche Champagner.


Seine Mutti
Dolores Ronaldo bedeutet für den Fußballer alles. Zum Dank dafür, dass sie sich früher als Putzfrau und Köchin für seine Karriere abschuftete, kaufte er ihr auf Madeira eine Millionen-Villa inklusive Meerblick. Auch um den Rest der Familie kümmert sich Ronaldo: Seine Schwestern Katia und Elma machte er zu Managerinnen seiner Boutiquen; Bruder Hugo finanzierte er diverse Heroin-Entziehungskuren.


Seine Häuser
Fünf Schlafzimmer, Riesenpool, Kinosaal und ein hauseigener Wellnessbereich inklusive Fitnesscenter: Während seiner Zeit bei "Manchester United" residierte Cristiano Ronaldo in einer zweistöckigen Luxusvilla, die er nach seinen Wünschen umbauen ließ. Kostenpunkt: 4,6 Millionen Euro. Jetzt bietet er die Hütte für schlappe vier Millionen an. Die Finanzkrise lässt grüßen. Zum Relaxen jettet der Kicker am liebsten in sein Sieben-Millionen-Euro-Ferienhaus im portugiesischen Santo Estevao (l.) Und in Madrid? Dort sucht er derzeit nach einem 500-Quadratmeter-Penthouse mit Pool. Preis egal! Hauptsache nah dran an den Clubs, Bars und VIP-Discos. Dort, wo die Groupies schon sehnsüchtig auf ihn warten.

Seine Autos
Teure Flitzer liebt Ronaldo fast noch mehr als sexy Frauen. Auch für seinen Fuhrpark gilt: je teurer und protziger, desto besser. Zehn Wagen im Gesamtwert von 1,5 Millionen Euro besitzt der Kicker: darunter "Porsche", "Rolls-Royce" und ein "Bentley Continental GT Speed"-Cabrio (l.) für 240.000 Euro. Von diesem Schmuckstück will er sich trotz der Rechtslenkung nicht trennen. Mehrere andere Wagen bietet er allerdings gerade zum Kauf an.

quelle:gala.de
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 7 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Sa Jul 18, 2009 7:34 pm

Zu ManCity? "Niemals"
Cristiano Ronaldo bezieht klar Stellung zur Möglichkeit, zu Manchester City zu wechseln. Zudem sieht der Manchester Uniteds Verplfichtung von Michael Owen positiv.

Cristiano Ronaldo hat - mal wieder - gesprochen. Und alle Fans von Manchester United beruhigt. Auf die Frage, ob er es in Erwägung gezogen hätte, zum Rivalen Manchester City zu wechseln, sagte der Neu-Madrilene: "Niemals."

Die Citizens hatten im vergangenen Jahr unglaubliche 135 Millionen Pfund für den Superstar geboten.

Welche Rolle ManCity in der kommenden Premier-League-Saison spielen wird, scheint ihm mittlerweile relativ egal zu sein.
ManCity als Meister? "Ich hoffe nicht"

"City hat viele gute Spieler und könnte für United, Arsenal und Chelsea ein Problem darstellen. Aber das interessiert mich nicht."

Ob es nach den Verstärkungen mit Carlos Tevez, Gareth Barry und Roque Santa Cruz bereits für den Meistertitel reichen könnte, sagte Ronaldo: "Vielleicht, ich weiß es nicht. Ich hoffe nicht."

Stattdessen lag und liegt der Fokus des Portugiesen auf anderen Vereinen: "Mich interessiert es ausschließlich, für Real Madrid und Mannschaften wie Barcelona und Valencia zu spielen".
Nummer 7 kein Problem für Owen

Der 24-Jährige bekräftigte erneut, dass ihm der Weggang von ManUtd nicht leicht gefallen sei, aber das Leben sei eben eine Herausforderung und der Wechsel eine gute Sache.

Den Transfer von Michael Owen, der zudem mit "seiner" Trikotnummer sieben auflaufen wird, befürwortet er. "Er ist ein erfahrener Spieler und war bei einigen der größten Klubs. Die Nummer sieben wird auf ihn keinen großen Druck ausüben."

Quelle: spox.com
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 7 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Di Jul 21, 2009 4:02 pm

Alex Ferguson: Ronaldo ist viel besser als Messi
Das hat schon Tradition. Jedes Jahr in der Saison-Vorbereitung blickt Trainer Sir Alex Ferguson auf die alte und die kommende Saison von Manchester United zurück bzw. voraus. Am Rande der Asienreise der Red Devils äußerte er sich u.a. über Cristiano Ronaldo, Carlos Tevez und auch Petr Cech.

Trainer Sir Alex Ferguson macht in dem Interview kein Geheimnis daraus, dass ihn der Wechsel von Superstar Cristiano Ronaldo von Manchester United zu Real Madrid sehr schmerzt.

Großer Verlust

„Das ist ohne Zweifel ein großer Verlust für uns. Es wird nichts mehr so sein wie mit Cristiano. Er ist nun mal einfach der beste Spieler der Welt – mit Meilen weitem Vorsprung. Weder Messi noch Kaká oder irgendein anderer Spieler könne ihm das Wasser reichen. Da muss man sich doch nur seien Fähigkeiten anschauen: Seine Schüsse, Standards, er attackiert schon im gegnerischen Strafraum, sein Spielverständnis, seine Kopfballstärke. Er ist ein unglaublicher Spieler“, wird Ferguson bei Sportsmail’s zitiert.

Ronaldo wird sich noch steigern

Ferguson glaubt weiter, dass der Portugiese noch lange nicht sein ganzes Vermögen ausschöpft und sich bei Real Madrid noch weiter steigern wird. „Er ist erst 24 Jahre alt Seine beste Zeit kommt erst noch. Ich bin sehr stolz, dass wir ein Teil seiner Karriere sind. Er kam vor sechs Jahren genau zur richtigen Zeit zum richtigen Verein. Vielleicht kommt er ja eines Tages zu uns zurück – wer weiß das schon. Er hat den Verein geliebt, in den sechs Jahren nicht einmal beim Training gefehlt. Das stellt ihn weit über andere Spieler – er war auch nie verletzt, konnte immer spielen.“

Quelle: goal.com
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 7 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Mi Jul 22, 2009 1:05 pm

Absage an Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo ist nicht nur der teuerste Fußballspieler der Welt, sondern auch ein großer "Oasis"-Fan. Das scheint die Musiker allerdings herzlich wenig zu interessieren. Und deshalb haben sie eine Einladung des Portugiesen kurzerhand abgelehnt.

Der wollte die Gruppe um die Gallagher-Brüder nämlich zu einem Spiel seines neuen Vereins Real Madrid einladen und zusätzlich dazu überreden, ein kleines Privatkonzert zu geben. Noel Gallagher sagte gegenüber "The Sun" dazu: "Ich habe sein Angebot für das Spiel Madrid gegen Barcelona zur Kenntnis genommen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob er es sich finanziell leisten könnte, uns für ein Konzert zu engagieren."

Vor einigen Tagen hatte Ronaldo übrigens verlauten lassen, dass "Oasis" sogar besser seien als die "Beatles". Das scheint ihm bei der Verpflichtung der Jungs aber offensichtlich keine Pluspunkte eingebracht zu haben.

Quelle: weblinkportal.de
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 7 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Fr Jul 24, 2009 6:08 pm

Manchester United gibt Ronaldo-Millionen wieder aus
Manchester United wird einen Großteil der 94 Millionen Euro, die man für den Verkauf von Cristiano Ronaldo an Real Madrid kassiert hat, wieder auf dem Transfermarkt ausgeben.

Erfolgsmanager Alex Ferguson soll rund 70 Millionen Euro für Neuzugänge zur Verfügung haben.

"Diese Summe werden wir für neue Spieler ausgeben", kündigte Teshin Nayani, der Sprecher des United-Eigentümers, Malcolm Glazer, an. Bisher engagierte der englische Meister "nur" Antonio Valencia vom Scharner-Club Wigan für 18,6 Millionen Euro, Gabriel Obertan von Girondins Bordeaux für 3,5 Millionen Euro und Michael Owen von Newcastle United ablösefrei.

Quelle: sport.orf.at
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 7 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Di Aug 11, 2009 8:48 am

Jubiläum ohne Cristiano Ronaldo
Portugal reist ohne seine Hauptattraktion zum Länderspiel gegen Liechtenstein nach Vaduz.

Cristiano Ronaldo, der mit Real Madrid vor wenigen Tagen von der Vorbereitungs- und Promotionstour in Nordamerika zurückgekehrt ist, sei krank und "nicht im Zustand, eine Reise anzutreten". Dies jedenfalls teilte Real dem portugiesischen Verband und Nationaltrainer Carlos Queiroz mit. Für den Rekord-Neuzuzug Ronaldo (94 Millionen Euro Ablösesumme) wurde Eliseu vom italienischen Cupsieger Lazio Rom nachnominiert.

Mit dem Freundschaftsspiel gegen Portugal im Vaduzer Rheinpark-Stadion feiert Liechtensteins Fussballverband sein 75-Jahr-Jubiläum.

Quelle: nzz.ch

also "nicht im Zustand eine Reise anzutreten" hört sich scon ein wenig komisch an Very Happy , also warum können sie nicht einfach sagen er hat Grippe oder so?
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 7 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Caro Di Aug 11, 2009 8:13 pm

Ich glaube kaum, dass er eine Grippe hat oder überhaupt krank ist, sondern dass sein Verein einfach will, dass er die gesamte Vorbereitung mitmacht und nicht zu einem Freundschaftsspiel reist. Das ist - meiner Meinung nach - alles.

Aber wenn Cris wirklich krank ist, wünsche ich mal besser gute Besserung ^^
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 7 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Mi Aug 12, 2009 9:22 am

Also, dass er krank ist glaube ich schon, denn er ist ja Kapitän und die werden ihn schon spielen lassen müssen, es gehen ja die anderen auch alle.
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 7 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Mi Aug 19, 2009 9:03 am

on Caro am 18 Aug 2009 • Kategory News • 0 Kommentar •
Sereetzer im Urlaub mit Cristiano Ronaldo
Er ist einer der besten Fußballer der Welt, mit 94 Millionen Euro der teuerste Spieler – und das Idol von vielen jungen Kickern. Genau deshalb haben die beiden Brüder Leon und Timon aus Sereetz (Kreis Ostholstein) nicht schlecht gestaunt, als sie im Mallorca-Urlaub mit ihren Eltern Cristiano Ronaldo am Swimmingpool getroffen haben.

„Das war ein absolutes Traumerlebnis“, schwärmen die beiden, die selbst in Jugendmannschaften kicken und große Fans des Offensivspielers von Real Madrid sind. Und der gab sich völlig umgänglich und ganz ohne Starallüren. Er schrieb den zwei ein Autogramm auf den Schirm ihrer Mützen und posierte anschließend geduldig für ein Erinnerungsfoto.

„Das werde ich mein Leben lang nicht mehr vergessen“, sagt der sechsjährige Timon. Die Mützen haben die beiden als Erinnerung an die Wand ihres Kinderzimmers gehängt. Getragen oder gewaschen werden die natürlich nicht mehr.

Quelle: In-online.de


Soviel Glück möchte ich nur einmal in meinem Leben haben!
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 7 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Caro Mi Aug 19, 2009 8:50 pm

Ich auch XD
Ich glaube, das würde dann in die Kategorie >>Schönster Tag meines Lebens<< fallen ^^ Ich glaub, ich muss auch ma da Urlaub machen xD
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 7 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Sa Aug 22, 2009 8:46 am

Fernando Redondo: Cristiano Ronaldo muss noch an seinem Spiel feilen
Der ehemalige Madrilene sieht noch einige Schwächen beim Superstar.

Cristiano Ronaldo wechselte für 94 Millionen Euro zu Real Madrid und gilt für viele als bester Fußballer des Globus. Doch der ehemalige Mittelfeldspieler der Königslichen, Fernando Redondo, glaubt, dass der Portugiese immer noch Bereiche hat, in denen er sich verbessern könne.

Kräfte besser einteilen

Laut Redondo ist die Raumaufteilung Ronaldos noch verbesserungswürdig, obgleich seine Qualitäten unbestritten sind: „Er ist ein Spieler mit einer Menge Talent, doch ich glaube, dass er noch an seinem Spiel arbeiten muss, das ist meine persönliche Meinung,“ sagte Redondo gegenüber Ole. „Manchmal verschleißt er seine Kräfte unnötig in einigen Bereichen des Platzes, er sollte seine Bemühungen in andere Gegenden lenken.“

Lob für Messi

Für den Argentinier ist Barcelona „das beste Team der Welt im Moment“. Es ist nicht wiet hergeholt, dass er auch für seinen Landsmann Lionel Messi eine Portion Lob verteilte: „Ich glaube Messi kann noch viel mehr, besonders da wir immer noch darauf warten, ihn bei der WM zu sehen, nicht wahr? Er ist ein Spieler der mich überrascht, mit seinen Fähigkeiten und der Geschwindigkeit, mit der er den Ball führt, auch überrascht mich, wie gut seine Entscheidungen sind. Ruhe zu bewahren...das ist sehr schwierig,“ so Redondo.


Tja, man ich glaube "Argentinier" sagt schon alles ^^
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 7 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  cristiano 4 evaa Sa Aug 22, 2009 1:17 pm

*grins* hab ich mir auch gedacht^^
cristiano 4 evaa
cristiano 4 evaa

Anzahl der Beiträge : 124
Ort : Österreich...
Anmeldedatum : 21.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 7 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon So Aug 23, 2009 6:59 pm

Bolt Stargast bei Real: "Cristiano Ronaldo könnte mithalten"
Usain Bolt wird der Fan des Tages beim Saisonauftakt von Real Madrid sein.
Beim ersten Spiel in der kommenden Saison wird der Weltmeister über 100 und 200 Meter seinem Idol Cristiano Ronaldo zuschauen. Das meldet die Zeitung "As".

Bolt wollte Ronaldo schon in seiner Zeit bei Manchester United schneller machen. Bolt: "Er müsste hart an sich arbeiten, aber er könnte auf den ersten 50 Metern mit mir mithalten."

Am Samstag (29. August) gegen Deportivo La Coruna wird Bolt also auf der Tribüne des Bernabéu-Stadions sitzen.

Bolt ist aber auch erklärter Fan von Real Madrid. Schon bei den Olympischen Spielen in Peking sagte er laut der Zeitung "Marca": "Ich würde gerne eines Tages mit den Jungs trainieren, mir gefällt die Truppe."

Neben Cristiano Ronaldo gefallen dem Jamaikaner vor allem Ruud van Nistelrooy und Kapitän Raúl.

Quelle: saz-aktuell.com


Ich find Bolt einfach nur geil, während dem Laufen noch reden und trotzdem noch zu gewinnen, muss man auch mal können!
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 7 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  cristiano 4 evaa So Aug 23, 2009 10:05 pm

ich finde Bolt auch großarig, und ich glaub er ist ganz schön begeistert von cris, letztes jahr war er ja auch mal bei Manchester United zu besuch Wink
cristiano 4 evaa
cristiano 4 evaa

Anzahl der Beiträge : 124
Ort : Österreich...
Anmeldedatum : 21.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 7 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  SenioritaSteffi So Aug 23, 2009 11:36 pm

Ich find Blot auch so geil:D, wie er immer Späße macht! Ich musste so lachen als er dann mit den T-Shirt "Ich bin ein Berlino" rum lief.
Ich denke er und Cris verstehen sich echt gut Very Happy
SenioritaSteffi
SenioritaSteffi

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 12.04.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 7 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Mi Aug 26, 2009 7:26 pm

Cristiano Ronaldo: "Wenn die Liga anfängt, bin ich topfit"
Real Madrid kommt langsam in Fahrt, nur Cristiano Ronaldo läuft noch nicht rund. Beim 4-0 im Bernabeu-Cup gegen Rosenborg glänzten andere.

Mit vier Toren wurden die Norweger am Montag nach Hause geschickt, die Tore machten Benzema (2), der überragende Lass Diarra und Raúl. Cristiano Ronaldo ging leer aus.Trotzdem war der 94-Millionen-Mann zufrieden, denn, so Cristiano Ronaldo: "Wir wollten gewinnen, das haben wir geschafft."

Zu der Kritik an seiner schleppenden Frühform sagte der Portugiese: "Mir geht es gut, ich bin ruhig, arbeite Schritt für Schritt und bin sicher, dass ich topfit bin, wenn die Liga beginnt."

Stichtag ist also der kommende Samstag. Dann will Ronaldo gegen Deportivo treffen.

Trainer Pellegrini laut Zeitung "As": "Ronaldo trainiert extrem hart, muss sich eingewöhnen. Er wird das schaffen."

Quelle: saz-aktuell.com
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 7 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Fr Sep 18, 2009 6:24 pm

Roberto Carlos: "Cristianos Freistöße sind wie Elfmeter"
Noch immer träumen die Fans von Real Madrid von Cristiano Ronaldos Freistoßknallern gegen den FC Zürich.

Weil aber auch die Fans wissen, dass ein einigermaßen guter Torwart beide Treffer wohl verhindert hätte, beschäftigt sich die Zeitung "Marca" am Donnerstag ausführlich mit Ronaldos Schusstechnik.

Und zieht einen Zeitzeugen herbei, der wie kein anderer in Sachen Freistoß Bescheid weiß: Real-Legende Roberto Carlos, laut Marca zehn Jahre lang der König der Freistöße, erklärt, wieso Ronaldos Schüsse so gefährlich sind: "Er trifft den Ball ganz nah am Rasen, fast sieht es aus, als würde er in den Boden treten." Deshalb senke sich der Ball so gefährlich aufs Tor.

Fazit: "Cristiano Ronaldo schießt die besten Freistöße."

Dass die neuen Adidas-Bälle flattern wie ein Fähnchen im Wind, tut sein übriges. Die Zeitung "As" zitiert Real-Torwart Iker Casillas: "Man kann nie wissen, wohin der Ball fliegt."

Fakt ist: Tritt Cristiano Ronaldo zum Freistoß an, schaut ab sofort die ganze Welt zu, egal, ob der Portugiese aus 20, 30 oder 40 Metern abzieht.

Quelle: saz-aktuell.com

&&

ährend alle Welt sich über die Fehler von Zürichs Torwart Leoni auslässt, hat die spanische Zeitung "As" nachgerechnet: Demnach knallte Cristiano Ronaldos Freistoß zum 4-2 mit 103 Stundenkilometern auf die Fäuste des Schweizers.

Kein Wunder also, dass sich besagte Fäuste verbogen? Die Normalwerte eines Fußballprofis liegen laut "As" zwischen 87,4 und los 95,76 km/h. Nur wenige, so die "As" schaffen mehr als 100.

Beim viel diskutierten 4-2 in Zürich knallte der Portugiese den Ball aus 31 Metern auf den Kasten. Er war also extrem schnell und hatte viele Meter zum Flattern - was die neuen Bälle im Profizirkus laut Aussagen der Torleute in extremis tun.

Nur Roberto Carlos pflegte zu seiner Zeit bei Real Madrid noch härter zu schießen. Seine Bälle erreichten in der Regel zwischen 106 und115 km/h.

Die "As" erinnert an sein legendäres Tor im Spiel zwischen Frankreich und Brasilien 1997. Damals erreichte der Ball 122 Stundenkilometer. Der Freistoß erhielt sogar einen eigenen Namen in Spanien: "die intelligente Bombe".

Kommentar "As": "Das Problem von Cristiano Ronaldo ist bislang noch die Effektivität. Er brauchte 18 Versuche, bis es in Zürich endlich für sein erstes Freistoßtor gereicht hat.

Quelle: saz-aktuell.com
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 7 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Caro Sa Sep 19, 2009 12:56 pm

Ich glaube, ich wollte da nicht unbedingt der Torwart sein ^^°
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 7 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Di Sep 22, 2009 5:32 pm

Spaniens Kopf der Woche: Cristiano Ronaldo von Real Madrid
Ihre Tore sind die Lebensversicherung im Abstiegskampf. Ihre Paraden retten die wertvollen Punkte. Ihre genialen Momente lassen Fans mit der Zunge schnalzen. Ihr glückliches Händchen beim Einwechseln des Jokers bringt die Wende. Das – und noch viel mehr – sind schussstarke Argumente für den Kopf der Woche. Dieses Mal gratuliert Goal.com zur Auszeichnung: Cristiano Ronaldo von Real Madrid.

94 Millionen Euro musste Real Madrid für Cristiano Ronaldo bezahlen, da dürfen Klub, Medien und Fans schon hohe Ansprüche stellen. Genau diesen hohen Erwartungen konnte Ronaldo aber in den vergangenen Runden durchaus gerecht werden und nach seinem Doppelpack am Wochenende ist er für uns der Kopf der Woche in Spanien.

Mehr Tore als Messi oder Ibrahimovic

Der Portugiese erzielte beim klaren 5:0-Erfolg der „Königlichen“ gegen Aufsteiger Deportivo Xerez die ersten beiden Tore und hatte so maßgeblichen Anteil am Triumph. Mit vier Toren in drei Spielen führt Ronaldo in Spanien nun sogar gemeinsam mit Valencia-Torjäger David Villa die Torschützenliste an. Zlatan Ibrahimovic und Lionel Messi vom Erzrivalen Barcelona haben jeweils erst drei Tore auf ihrem Konto.

Antwort auf vorschnelle Kritik

Durch seinen hohen Wert wird der Druck auf Ronaldo nicht so schnell nachlassen, wenn er aber seine Form beibehält, werden schon bald die letzten Kritiker verstummt sein.

Quelle: goal.com


Cristiano Ronaldo trifft wie er will - nur nicht mit links
Sechs Tore in vier Spielen für Real Madrid, zweimal Doppelpack - das ist fast perfekt von Cristiano Ronaldo. Aber eben nur fast. Denn ein Tor mit links hat er noch nicht geschossen.
Das schreibt am Dienstag die Zeitung "Marca". Demnach hat Ronaldo bereits mit rechts, mit dem Kopf (zuletzt gegen Xerez), per Elfmeter und Freistoß (zweimal gegen Zürich) getroffen.
Nur der linke Fuß dient derzeit nur dazu, nicht umzufallen, wie es früher einmal in der Fußballersprache hieß.
Dabei hat Ronaldo ein ehrgeiziges Ziel: Er will Torschützenkönig in Spaniens Primera División werden - auf Spanisch heißt das "Pichichi".
Dies haben ihm Trainer Pellegrini, seine Mannschaftskameraden und einige Direktoren Reals vorgeschlagen, so Marca. Und Ronaldo hat akzeptiert.
Kommentar Marca: "Cristiano Ronaldos Ehrgeiz ist grenzenlos. Er will nicht nur alle Titel mit Real gewinnen, sondern auch noch alle individuellen Titel." Und er weiß: Das geht nur mit vielen Toren.
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 7 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Caro Di Sep 22, 2009 7:26 pm

Schön, dass er zum "Kopf der Woche" gewählt worden ist XDD Aber den zweiten Artikel versteh ich nicht... Wen interessiert es, mit welchem Fuß er trifft? Hauptsache, er macht die Tore, oder? ^^°
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 7 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten