Cristiano-Mania.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

News @ Cristiano-Mania.de

+4
*Lola*
Honeymelon
BabyV
Caro
8 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 6 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Di Jun 30, 2009 2:51 pm

Barcas Xavi schießt schon jetzt gegen Cristiano Ronaldo
Das Wechseltheater um Cristiano Ronaldo ist seit einigen Tagen beendet, der portugiesische Nationalspieler wird in der kommenden Saison bei Real Madrid spielen. Der größte Rivale der „Königlichen“, der FC Barcelona, schießt schon jetzt in Person von Xavi gegen den neuen Real-Star.

Cristiano Ronaldo ist bei Real Madrid noch gar nicht so richtig angekommen und schon gleich zu Beginn muss sich der Portugiese die Kritik des großen Rivalen, dem FC Barcelona, anhören. Spaniens Mittelfeldstar Xavi, der bei den Katalanen die Fäden zieht, schießt schon vor dem ersten Aufeinandertreffen gegen Ronaldo.

„Ich würde Ronaldo bei uns nicht haben wollen“

Die neue Hassfigur des FC Barcelona hat noch kein Spiel für Real Madrid gemacht und schon jetzt findet Xavi deutliche Worte: „Ich würde Ronaldo bei uns nicht haben wollen“, so der Spanier in einem Interview mit der Sun.

„Wir haben keinen Platz für Spieler, die die Klatschmagazine füllen“

Doch damit nicht genug, Xavi geht noch einen Schritt weiter und kritisiert auch den Charakter des neuen Real-Stars: „Wir haben keinen Platz für Spieler, die die Klatschmagazine füllen. Wir sind harte Arbeiter und echte Sportsmänner, aber er ist außer Kontrolle.“ Lionel Messi sei ohnehin der beste Spieler der Welt. Mit diesen Giftpfeilen sorgt Xavi schon vor Beginn der neuen Spielzeit für das Anheizen in den beiden Fan-Lagern.

Quelle: goal.com


Tja vor zwei Tagen hat er aber wieder was anderes gesagt ^^
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 6 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Caro Di Jun 30, 2009 3:01 pm

Da kann nur sagen "weder... noch!"

-.-''
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 6 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Di Jun 30, 2009 5:34 pm

Torres: "Ohne Cristiano Ronaldo können wir England gewinnen"
Mehr als einmal schon hat Fernando Torres die fehlende Kaufkraft seines FC Liverpool beweint. Er weiß: Für Stars wie David Villa ist kein Geld da. Trotzdem sagt er: "Wir können auch Titel holen."

Vor allem der Weggang von Cristiano Ronaldo zu Real Madrid macht Torres gute Laune. Der Spanier war schon im vergangenen Jahr mit Abstand der beliebteste Kicker auf der Insel - ohne Cristiano ist er aber fast konkurrenzlos.

Wie die englische Zeitung "Daily Mail" berichtet, hat der FC Liverpool die Hoffnung auf Villa so gut wie aufgegeben. Demnach wird Villa sicher nach Madrid oder Barcelona wechseln.

Torres: "Ich weiß nicht exakt über die wirtschaftliche Situation in Liverpool Bescheid, aber ich weiß, dass wir nicht so reich sind wie Manchester United und Chelsea. Das war schon immer so, es ist kein Problem für uns. Wir können Titel gewinnen - mit oder ohne Geld."

Schon vor einer Woche sagte Torres: "Dass Cristiano Ronaldo weg ist, macht die Sache leichter für uns."

Quelle: saz-aktuell.co
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 6 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Caro Di Jun 30, 2009 8:26 pm

... Ich glaube, damit könnte er Recht haben... leider T___T
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 6 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Di Jun 30, 2009 8:29 pm

Real-Debüt schon ausverkauft!
Am 20. Juli spielt Cristiano Ronaldo in Dublin gegen den Dritten der irischen Meisterschaft zum ersten Mal für Real Madrid.

Am 10. Juli nimmt Real Madrid in der spanischen Hauptstadt die Vorbereitungen für die neue Saison auf. Drei Tage später reist die Mannschaft für zehn Tage ins Trainingslager nach Irland. Die Königlichen wohnen standesgemäss in einem Nobelhotel mit modernster Infrastruktur und eigenen Trainingsplätzen vor den Toren Dublins.

Am 20. Juli sind die «neuen Galaktischen» um Cristiano Ronaldo (Marktwert 136 Millionen Franken, Tagesverdienst 44´000 Franken) erstmals in einem Spiel zu beobachten. An jenem Tag treffen sie im Dubliner Tallaght Stadium ab 20 Uhr Ortszeit auf die Shamrock Rovers, den Dritten der irischen Liga.

Stadion bereits voll

Die Kapazität der Arena wird mit Stahlrohrtribünen von 7´000 auf 9´000 Plätze erhöht. Das sind viel zu wenige. Die Tickets zum Einheitspreis von 130 Franken waren nach wenigen Stunden ausverkauft.

Quelle: blick.ch


Also ich find den Gedanken gar nicht so schlecht, dass Liverpool meister wird Very Happy
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 6 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  cristiano 4 evaa Di Jun 30, 2009 8:47 pm

nee manUtd wird den titel schon verteidigen können!!!
cristiano 4 evaa
cristiano 4 evaa

Anzahl der Beiträge : 124
Ort : Österreich...
Anmeldedatum : 21.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 6 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Mi Jul 01, 2009 7:00 pm

Cristiano Ronaldo sucht City-Wohnung - mit fünf Schlafzimmern
Cristiano Ronaldo, neuer Star von Real Madrid, will im Herzen der Stadt wohnen. Er sucht bereits ein möbliertes Appartment - mit fünf Schlafzimmern.
Das berichtet die katalanische Zeitung "Sport". Demnach soll es eine Luxuswohnung sein, große Terrasse und Swimming-Pool eingeschlossen.
Berater Cristianos haben sich bereits mit Maklern in Verbindung gesetzt, um ein passende Objekt zu finden. Es soll zentral gelegen sein, schließlich will Ronaldo abends ausgehen. Es soll aber auch ruhig sein, denn um Tore für Real zu schießen muss der Portugiese ausgeschlafen sein.

Rund 500 Quadratmeter Wohnfläche schweben Cristiano demnach vor, und auch der Parkplatz ist wichtig. Zwei Stellplätze sind Minimum, vier wären besser, so die "Sport".

Am Montag wird Cristiano Ronaldo offiziell in Madrid präsentiert - bis dorthin will er bereits eingezogen sein.

Quelle: saz-aktuell.com


Warum kauft er sich nicht einfach ein Haus O.o
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 6 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Mi Jul 01, 2009 8:24 pm

Cristiano Ronaldo greift Paparazzi an
Krasses Eigentor von Cristiano Ronaldo: Der portugiesische Fußball-Superstar hat seinen Unmut gegen Paparazzi an einem Fotografen ausgelassen.
Mit voller Wucht trat er nach Medienberichten vom 1. Juli in Lissabon gegen den Wagen des Bildreporters. Eine Autoscheibe sei dabei zu Bruch gegangen. Die Splitter hätten eine 17-Jährige verletzt, die in ein Krankenhaus gebracht worden sei. Das Mädchen habe Anzeige erstattet.

Der millionenschwere Neuzugang von Real Madrid bat unterdessen um Entschuldigung. Ronaldo rechtfertigte allerdings seine Reaktion mit der Aussage, er und seine Mutter würden «verfolgt». Der Vorfall hatte sich bereits am 28. Juni ereignet.

«Promi-Jäger» hätten ihn und seine Mutter in der portugiesischen Hauptstadt Lissabon tagelang verfolgt, beklagte Ronaldo. «Wenn ich allein bin, versuche ich, mich nicht aufzuregen. Aber wenn meine Mutter dabei ist, sorry, da lasse ich nicht zu, dass sie belästigt wird», heißt es in eine Erklärung des «Weltfußballers» von 2008.

Quelle: sueddeutsche.de
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 6 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Caro Mi Jul 01, 2009 10:25 pm

Zu der Wohnung: Ich finde, ein Haus wäre auch angebracht ^^ & nicht direkt in der Stadt, aber jedem das seine...

Zu den Paparazzi: Recht hat er! Ich meine, ich wäre schon viel früher ausgerastet, wenn ich auf Schritt & Tritt verfolgt werden würde... das Mädchen hat er ja nicht mit Absicht 'verletzt'. Eine Anzeige finde ich persönlich total übertrieben ...
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 6 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Do Jul 02, 2009 3:44 pm

Naja ich würde ihn vermutlich auch anzeigen, wenn er das Fenster meines Autos einschlägt und mich dabei verletzt nur weil ich als Fan ihn filmen will ^^
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 6 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Barby Sa Jul 04, 2009 12:11 pm

Als Fußballstar muss er damit rechnen, dass er von Fans und Paparazzi verfolgt wird. Letzendlich sollten die Fans König für Ihn sein, denn ohne Sie würde er auch nicht so viel Geld verdienen.

Aber ich kann trotzdem verstehen, dass es ihm monentan zu viel war. Entschuldigt hat er sich und er wollte das Mädchen sicher nicht mit Absicht verletzen.

Barby

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.07.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 6 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon So Jul 05, 2009 3:05 pm

"Ich will die Champions League gewinnen"
Teil 2 des großen Interviews mit Cristiano Ronaldo, und der Star von Real Madrid sagt in der Zeitung "Marca", was alle von ihm hören wollen: "Im nächsten Jahr will ich die Champions League gewinnen."
Dann findet das Endspiel nämlich im Madrider Bernabeu-Stadion statt - für alle Madridistas ein magischer Termin. Nicht zuletzt deshalb investiert Real Madrid derzeit so viel Geld. Ronaldo ist zuversichtlich, denn er findet seine Mitspieler große Klasse. "Benzema ist ein großer Spieler, ich will ihm viele Pässe geben. Und mit Kaká verstehe ich mich prima, wir können perfekt harmonieren."

Sogar der neue Trainer Pellegrini gefällt ihm: "Villarreal war mit ihm praktisch kaum zu schlagen, das hat mir imponiert."
Dass Cristiano Ronaldo vor Selbstbewusstsein strotzt, zeigt der folgende Satz: "Mit den Spielern, die Real Madrid neu geholt hat, ist die spanischen Liga besser als die englische."

Vor allem meint er damit Kaká - und nicht zuletzt sich selbst.

Quelle: saz-aktuell.com
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 6 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Caro So Jul 05, 2009 6:04 pm

... Ist doch klar, oder?
Nur spanischer Meister & Pokalsieger ist doch doof XD
Maahan. Manchmal hat die Presse echt nix mehr zu schreiben, oder? -.-''
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 6 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon So Jul 05, 2009 7:39 pm

ja, das Gefühl hatte ich auch! Ist doch klar, dass JEDER die CL gewinnen will!
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 6 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  cristiano 4 evaa Mo Jul 06, 2009 10:32 pm

er grinst gerade bei der präsentation die ganze zeit so süß<33
cristiano 4 evaa
cristiano 4 evaa

Anzahl der Beiträge : 124
Ort : Österreich...
Anmeldedatum : 21.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 6 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  SexyRonaldo Mo Jul 06, 2009 10:57 pm

Ya das finde ich auch er sah so süüß und unglaublich glücklich aus I love you
er ist einfach so schnuckelich haha ein traumtyp Smile
habt ihr es auch im fernsehn gesehen?
SexyRonaldo
SexyRonaldo

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 28
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 13.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 6 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Caro Mo Jul 06, 2009 11:15 pm

Nee, nur per Livestream. Wurde das denn im TV übertragen? Oo
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 6 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  SexyRonaldo Di Jul 07, 2009 2:37 pm

Ya ich hab durch zufall real madrid tv gefunden und da wurde es gezeigt live auch die pressekonferenz danach..
SexyRonaldo
SexyRonaldo

Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 28
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 13.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 6 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  cristiano 4 evaa Di Jul 07, 2009 4:09 pm

ich hab auch per livestream geschaut...
cristiano 4 evaa
cristiano 4 evaa

Anzahl der Beiträge : 124
Ort : Österreich...
Anmeldedatum : 21.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 6 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  SenioritaSteffi Mi Jul 08, 2009 4:58 pm

Er sah wirklich total glücklich aus, ich freu mich für ihn!
Ich glaub er wird ne gute Zeit dort haben! Smile
und hoffentlich ganz ganz viele Titel gewinnen SmileSmile
SenioritaSteffi
SenioritaSteffi

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 12.04.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 6 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Mi Jul 08, 2009 5:11 pm

Ich hoffe auch, dass er viel gewinnt.

Real könnte aber ein Problem bekommen, weil es soviele neue Spieler gibt und wenn diese noch nicht so gut zusammenspielen kann es sein, dass es am Anfang nicht ganz so gut klappt.
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 6 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  *Lola* Mi Jul 08, 2009 5:23 pm

ja das habe ich mir auch schon gedacht. sie sind zwar einzeln alles tolle spieler, es braucht aber seine zeit bis sie gut zusammenspielen können etc.
*Lola*
*Lola*

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 6 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Do Jul 09, 2009 2:20 pm

Cristiano Ronaldo lobt Ex-Trainer Ferguson
Das Thema der vergangenen Wochen bleibt auch weiterhin Cristiano Ronaldo: Jetzt äußerte sich der Ex-Spieler von Manchester United über seinen Ex-Trainer Sir Alex Ferguson: „Er war unglaublich wichtig für meine Karriere!“

Das Thema Cristiano Ronaldo findet einfach kein Ende, denn auch an den Tagen nach seinem Wechsel zu Real Madrid beherrscht der Portugiese noch immer die Schlagzeilen in ganz Europa. Nach seinem Abschied aus England und von Manchester United äußerte sich Ronaldo nun über seinen Ex-Trainer.

„Ferguson war unglaublich wichtig für meine Karriere“

Über Sir Alex Ferguson äußerte sich Cristiano Ronaldo in einem Interview in der AS nur mit guten Worten und erklärte: „Er ist der Meister. Er war unglaublich wichtig für meine Karriere, auf dem Platz und abseits des Platzes ein großartiger Mensch. Er hat mir die Fehler ausgetrieben und mir beigebracht, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Die sechs Jahre bei United haben mich zu dem Spieler gemacht, der ich bin.“ Das klingt doch alles nach einem schönen Abschied von Sir Alex Ferguson und Manchester United…

Quelle: goal.com
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 6 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Caro Do Jul 09, 2009 2:38 pm

Find ich wirklich gut, dass er das so gesagt hat. Stimmt ja auch ;P
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 6 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Do Jul 09, 2009 5:25 pm

Ronaldo verkauft seine Luxus-Autos im Internet
Cristiano Ronaldo verkauft nach seinem Wechsel zu Real Madrid zwei seiner Luxus-Autos im Internet. Die Rechtslenker hält er für den Madrider Stadtverkehr offenbar nicht mehr geeignet.
Die Autos bietet der 24-Jährige beim englischen Internet Händler autotrader.co.uk an: Zum Verkauf stehen ein Bentley Continental GT Speed von 2008 und ein Mercedes C 220 CDI Avantgarde.

Für den blauen Zweitürer-Bentley (Benziner), der hat laut Internet-Anzeige rund 11.000 Kilometer auf dem Tacho hat, will Ronaldo 114.950 britische Pfund (etwa 133.000 Euro). Den Mercedes C 220 CDI Avantgarde (Diesel) gibt es dagegen zum Schnäppchenpreis von 10.795 Pfund (12.500 Euro). Allerdings hat das Modell von 2004 auch schon fast 57.000 Kilometer auf dem Tacho.

Englische Medien schätzen, dass Ronaldo während seiner Zeit bei Manchester United etwa zwei Millionen Pfund (etwa 2,2 Millionen Euro) für Luxus-Autos ausgegeben hat.

Quelle: da-imnetz.de
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 6 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten