Cristiano-Mania.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

News @ Cristiano-Mania.de

+4
*Lola*
Honeymelon
BabyV
Caro
8 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 2 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Sa Mai 30, 2009 9:27 am

Schwule stehen auf Fussballstar Cristiano Ronaldo

Fußballstar Cristiano Ronaldo wurde von den Lesern des britischen Magazins “Gay Times“ zum "Sexiest Man Alive" gewählt. Nach dem portugiesischen Superstar folgen der "Milk"-Schauspieler James Franco und der offen schwule australische Sportler Matthew Mitcham. Über den Preis der besten weiblichen „Schwulenikone“ darf sich fortan Kylie Minogue freuen.
Sängerin Lady GaGa liefert mit ihrem Song „Let´s dance“ nach Ansicht der Magazin-Leser die beste „Schwulenhymnde“ des Jahres ab.

Quelle: pride1radio.com
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 2 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Mi Jun 03, 2009 3:37 pm

Die Titelsammler aus Manchester: Der Starspieler
In der neuen Goal.com-Serie „Die Titelsammler aus Manchester“ stellen wir Euch den Gewinner der englischen Meisterschaft etwas genauer vor, betrachten völlig neue Facetten des Erfolgs und blicken nochmals auf die Saison mit Höhen und Tiefen zurück. Heute: Das war der Starspieler aus Manchester - ein Porträt und ein Rückblick.

Erfolge gehören zu seiner Saisonordnung, das Sammeln von Titel ist längst zu einer Leidenschaft geworden und das Suchen nach Superlativen für seine Leistungen ist längst zu einer unmöglichen Mission geworfen, einer „Mission impossible“. Cristiano Ronaldo zelebriert das Fußballspiel in seinen schönsten Facetten und verliert dabei nie den Erfolg aus den Augen. Cristiano Ronaldo ist jung und erfolgshungrig. Cristiano Ronaldo ist Weltfußballer des Jahres 2008. Cristiano Ronaldo und das runde Spielgerät, eine ganz besondere Liebe mit einem ganz besonderen Glanz.

U-17-Europameisterschaft und die Entdeckung

Im Alter von drei Jahren hatte der Portugiese seinen ersten richtigen Kontakt mit einem Fußball. Benfica Lissabon gehörte in den jungen Jahren von Cristiano Ronaldo zu seinen Lieblingsvereinen, ausgerechnet für den Lokalrivalen Sporting Lissabon sollte sich Ronaldo später für seinen Weg ins Fußballgeschäft entscheiden. Am 29. September 2002 feierte der Portugiese damals sein Debüt gegen Sporting Braga. Der erste Treffer folgte nur knapp sieben Tage später, in seinem zweiten Spiel traf Ronaldo gleich doppelt. Die U-17-Europameisterschaft 2002 in Dänemark wurde für ihn zu einem absoluten Glückgriff, denn dort machte er mit herausragenden Leistungen auch international auf sich aufmerksam.

Die geschichtsbeladenen Nummer „7“

Sir Alex Ferguson entdeckte den talentierten Offensivakteur schon früh und lockte Cristiano Ronaldo im August 2003 für rund 17,5 Millionen Euro zu Manchester United. Zu diesem Zeitpunkt wusste wohl noch niemand, dass der Anfang einer Erfolgsära gemacht war. In Manchester trat Ronaldo das große Erbe des zu Real Madrid gewechselten David Beckham an und erhielt zudem auch noch die legendäre Rückennummer „7“ – Eine Zahl, wie jede andere, würden einige sagen, doch diese Nummer durften zuvor schon die United-Legenden George Best, Bryan Robson, Éric Cantona und David Beckham tragen. Cristiano Ronaldo reihte sich ein, in die Liste der großen Namen. Seit seinem ersten Spiel am 16. August 2003 folgte der große Aufstieg eines neuen Sterns am Fußball-Himmel.

Der vorläufige Höhepunkt seiner Karriere

Den ersten großen europäischen Titel durfte der portugiesische Nationalspieler in der Saison 2007/08 bejubeln. Im Champions League-Endspiel gegen Chelsea London wurde die Karriere des jungen Ausnahmefußballers in eine neue Sphäre gehoben. 31 Treffern in der Premier League ließen ihn zudem den Goldenen Schuh der UEFA gewinnen. Anfang Dezember 2008 folgte die Ehrung zu Europas Fußballer des Jahres, um am 12. Januar 2009 in Zürich den vorläufigen Höhepunkt seiner Karriere zu erfahren: Die Kür zum Weltfußballer des Jahres.

Niederlage gegen Lionel Messi

In dieser Champions League-Spielzeit wollte Cristiano Ronaldo mit Manchester United erneut etwas schaffen, was bis dahin unmöglich war: Die Titelverteidigung in der Champions League. Für den Portugiesen und dem Team aus Manchester wurde es jedoch zu einer „Mission impossible“. Im Finale gegen den FC Barcelona musste sich Ronaldo geschlagen geben, gegen eine spanische Spitzenmannschaft mit einem genialen Spieler, seinem ärgsten Widersacher, Lionel Messi.

Quelle: goal.com
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 2 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Do Jun 04, 2009 5:55 pm

Real Madrid will nur noch 50 Mios zahlen
Real Madrid will Cristiano Ronaldo. Präsident Florentino Pérez sagte jetzt zum Thema Kaká und Ronaldo: "Ich tue alles, damit sie kommen."

Aber tut er wirklich alles? Wie die Zeitung "Marca" berichtet, will Real statt der vor Monaten vereinbarten 85 Millionen nur noch 50 Millionen für Cristiano Ronaldo zahlen. Plus Jan-Klaas Huntelaar, der aus Madrid verschwinden soll.Ob sich Manchester United damit zufrieden gibt? Wie es heißt will Ronaldo unbedingt aus England weg und in Madrid Geschichte schreiben. Deshalb fühlt sich Real in einer starken Verhandlungsposition. Aber die vereinbarten 85 Millionen lasten Real schwer auf dem Geldbeutel.
Die katalanische Zeitung "Sport" frohlockt: "Früher wollte Real Madrid Ronaldo kaufen - jetzt müssen sie es tun. Aber zu welchem Preis!"
Und ob es Ronaldo gefällt, dass er am Ende weniger kosten soll als Kaká, der für 65 Millionen kommt? Wer den Portugiesen kennt weiß, dass er in solchen Dingen sehr sensibel ist..

Quelle: saz-aktuell.com
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 2 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Mo Jun 08, 2009 5:56 pm

Sexbombe Sophie Reade will ihn erobern
Sophie Reade ist bislang nur in England ein Star. Dort machte sie bei Big Brother eine bombige Figur. Vielleicht ist sie bald weltberühmt - als Freundin von Cristiano Ronaldo.

Denn auf den portugiesischen Star von ManUnited hat es die schöne Sophie knallhart abgesehen, meldet die Zeitung "Sport".
Die Sexbombe bekannte sich in der englischen Presse zu ihrer Verehrung für Cristiano Ronaldo. Und so, wie die Girls dieser Welt früher einmal Bond-Girl werden wollten, wollen sie nun CR7-Girl werden.
Sophie hat nur ein Problem - Cristiano spielt beim falschen Verein. Wörtlich sagte sie: "Cristiano ist der perfekte Mann, unglaublich athletisch. Wenn er nur nicht für Manchester United spielen würde."

Sophie ist nämlich Fan des FC Liverpool. Ob es sie tröstet, dass Cristiano womöglich bald nicht mehr für den englischen Rivalen, sondern für Real Madrid kicken wird?
Natürlich hat Sophie noch ein anderes Problem. Es heißt Luana Belletti und ist Cristianos aktuelle Geliebte. Aber wer weiß, wie lange noch ...

Quelle (inklusive Bild der Dame): saz-aktuell.com

Tja da hat sie den gleichen Wunsch wie 50 % aller Frauen ^^ Viel Glück
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 2 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Di Jun 09, 2009 4:24 pm

Portugal ohne Cristiano Ronaldo
Die portugiesische Fußball-Nationalmannschaft muss im Länderspiel am Mittwoch in Tallinn gegen Estland auf Starspieler Cristiano Ronaldo und Simao Sabrosa verzichten. Der Angreifer von Manchester United laboriert an einer Leistenverletzung, während Sabrosa eine Oberschenkelzerrung im WM-Qualifikationsspiel gegen Albanien am vergangenen Samstag erlitten hatte. Bereits zuvor waren beim Vize-Europameister von 2004 Deco, Joao Moutinho und Jose Bosingwa ausgefallen

Anmerkung: Bei dem Spiel handelt es sich um ein Freundschaftsspiel.

Quelle: rp-online.de
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 2 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Di Jun 09, 2009 9:10 pm

Cris machte wieder L.A. unsicher ^^
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 2 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Mi Jun 10, 2009 3:58 pm

leistenbruch, Operation!
Cristiano Ronaldo muss wieder unters Messer. Verpasst er wie schon vor einem Jahr die Vorbereitung auf die neue Saison?

Wie die spanische Presse meldet, hat Ronaldo Probleme an der Leiste, wahrscheinlich sogar einen Bruch, der ziemlich sicher eine Operation erfordert.

Die englische Zeitung "The Times" schreibt, dass sich Cristiano die Verletzung im Länderspiel mit Portugal gegen Albanien holte - weshalb er auch am Mittwoch gegen Estland ausfällt.
Ronaldo weilt schon in den Ferien in Madeira, befindet sich aber im ständigen Kontakt mit der medizinischen Abteilung von Manchester United. Denn dort ist Ronaldo, der heftig von Real Madrid umworben wird, ja noch unter Vertrag.
Ein Freund sagte: "Cristiano denkt daran, sich jetzt operieren zu lassen, damit er im Juli wieder fit ist." Sowohl Manchester United als auch Real Madrid beginnen ihre Saisonvorbereitungen am 6. Juli ...

Quelle: saz-aktuell.com
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 2 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Caro Mi Jun 10, 2009 7:32 pm

Die Zeitungen schreiben auch ständig was neues... auf der anderen Seite wurde er in L.A. gesehn... diese / letzte Woche... Na ja XD Manchmal komm ich mir vor, wie so 'en Stalker XDDD
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 2 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  cristiano 4 evaa Mi Jun 10, 2009 9:06 pm

jaaaaah das geht mir auch so^^
cristiano 4 evaa
cristiano 4 evaa

Anzahl der Beiträge : 124
Ort : Österreich...
Anmeldedatum : 21.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 2 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Mi Jun 10, 2009 10:40 pm

Darum trage ich Rosa!
Vor wenigen Tagen wurde Cristiano Ronaldo (24) von einem Schwulen-Magazin zum „Sexiest Man Alive“ gewählt. In einer auf Männlichkeit fixierten Fußball-Welt wäre das den meisten Spielern wohl ziemlich peinlich. Nicht so Ronaldo: Der ManU-Star pflegt sein Beauty-Image, wo er nur kann...

Gewachste Beine, ultra-knappe Badehosen, pinke T-Shirts – all das kannte man von Ronaldo schon. Doch dem eitlen Portugiesen war das offensichtlich noch nicht gewagt genug: Jetzt ließ sich Ronaldo während seines Urlaubs in Los Angeles mit einer rosa Baseball-Kappe blicken. Und eingeklemmt zwischen Mütze und Sonnenbrille: Ein zartes Blümchen.

Für die berüchtigte englische Boulevard-Presse ein gefundenes Fressen. „Nur in der Welt des Premier-League-Fußballs kann Cristiano Ronaldo annehmen, dass sein Sinn für Mode akzeptabel ist“, lästert die „Sun“.

Akzeptabel? Daran verschwendet der selbstverliebte Ballkünstler keinen Gedanken. Ganz im Gegenteil! „Bin ich der Bestgekleidete bei Manchester United? Ja, ich denke schon“, prahlt Ronaldo.

Ob auf oder neben dem Platz – der Weltfußballer von 2008 strotzt vor Selbstvertrauen. Angesprochen auf seinen Hang zu Rosa antwortet Ronaldo: „Was ist denn falsch daran? Wenn du dich mit deinem Geschlecht nicht wohl fühlst, dann trage so etwas nicht. Aber ich fühle mich sehr wohl, daher ist das kein Problem für mich.“

Männer und Blumen – dass selbst das für Ronaldo voll in Ordnung geht, hätte man sich eigentlich schon denken können. Im Oktober 2008 eröffnete er in Lissabon eine Mode-Boutique. In den Regalen liegen auch Leder-Handtaschen mit aufgesetzten Kunstblumen. Für den Mann...

Quelle: bild.de

Irgendwo hab ich auch schon ein Bild davon gesehen in England und Spanien redet man schon länger darüber ^^
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 2 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Caro Mi Jun 10, 2009 11:57 pm

Tjaa... die deutsche Presse ist halt ein bisschen hinten dran XD
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 2 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Do Jun 11, 2009 12:29 pm

ja xD haben eine Weile gebraucht

Ich hab hier das Foto!
Also ich find ihn ja immer noch sehr sexy! Kann es sein, dass er einfach schon ein wenig zu tief ins Glas geschaut hat xD
Ich mag seine Badenhose nicht -.-
News @ Cristiano-Mania.de - Seite 2 Article1189719052b3ac20
News @ Cristiano-Mania.de - Seite 2 Article1189719052b3acc0
News @ Cristiano-Mania.de - Seite 2 Article1189719052b3ce50
News @ Cristiano-Mania.de - Seite 2 Article1189719052b389f0
News @ Cristiano-Mania.de - Seite 2 Article1189719052b405b0
News @ Cristiano-Mania.de - Seite 2 Article1189719052b40530
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 2 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Caro Do Jun 11, 2009 2:58 pm

XDD Kann schon sein XD
Aber wenn's ihm gefällt... Ich glaube, die Blume hat er sich nur zum Spaß an die Kappe gesteckt ^^
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 2 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Do Jun 11, 2009 3:06 pm

Manchester bestätigt Real-Offerte für Cristiano Ronaldo
Der Transfer von Cristiano Ronaldo von Manchester United zu Real Madrid rückt offenbar näher. Der englische Rekordmeister bestätigte auf seiner Internetseite, dass Ronaldo mit Real Madrid verhandeln darf. Die Madrilenen hatten «ManU» 2008 ein Angebot mehr als 93 Millionen Euro für Ronaldo unterbreitet. Diese Summe wäre ein neuer Rekord für einen internationalen Spieler- Transfer. Die Verhandlungen über einen Wechsel des portugiesischen Superstars sollen laut «ManU» bis 30. Juni abgeschlossen sein.

Außerdem hier noch die Meldung der offiziellen Manchester-United-Seite:
Record Ronaldo bid accepted
Manchester United have received a world-record, unconditional offer of £80million for Cristiano Ronaldo from Real Madrid.

At the request of Cristiano - who has again expressed his desire to leave - and after discussion with the player's representatives, United have agreed to give Real Madrid permission to talk to the player.

Matters are expected to be concluded by 30 June. The club will not comment until further notice.

Quellen: welt.de & manutd.com
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 2 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Do Jun 11, 2009 7:19 pm

Paris Hilton scheint nicht aufzugeben, in dem Club in dem Cris war, war Paris mit ihrer Schweste rund hat wieder einmal versucht sich an cris heranzumachen (komisch, 1 Tag vorher hat sie mit ihrem Freund schluss gemacht o.O)
Vor einem Jahr hat sie es ja einmal probiert und wenn ich mich Recht erinnere hatte Cris kein Interesse.

Jetzt bitte festhalten:
Er hat sie nach Hause gebracht! Es gibt Videos wo er ihr Haus verlässt und vorher sieht man ihn kurz mit ihr im Haus.

Also wenn ihr mich fragt, Paris ist echt so dumm und glaubt sie kriegt jeden!
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 2 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Caro Do Jun 11, 2009 9:08 pm

Ich kann die Frau eh nicht leiden XD
Vielleicht war Cris einfach nett? xDD

Also... jede, aber nicht die Hilton, wenn's geht ^^
Caro
Caro
Admin

Anzahl der Beiträge : 439
Alter : 30
Ort : Pirmasens
Anmeldedatum : 11.03.09

http://cristiano-mania.de

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 2 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Do Jun 11, 2009 9:11 pm

Er war von 3 Uhr morgen bis 5 Uhr morgens mit Paris in Nikis Haus Surprised

Außerdem hat er 20.000 Dollar für Sekt und Co. ausgeben ^^
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 2 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  cristiano 4 evaa Do Jun 11, 2009 9:12 pm

hoffen wir, dass es nicht mehr wird, sonst sehen wir ihn bald bei LA galaxy kicken á la david beckham xD
cristiano 4 evaa
cristiano 4 evaa

Anzahl der Beiträge : 124
Ort : Österreich...
Anmeldedatum : 21.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 2 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Do Jun 11, 2009 9:13 pm

letztes Jahr hatte er noch ne totale abneignung gegen Paris! Naja ich hoffe die haben nur was zusammen getrunken^^ er hatte ja seinen Freund mit!
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 2 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  SenioritaSteffi Do Jun 11, 2009 9:53 pm

Ohh Gott, nicht die Hilton!! Caro ich bin genau deiner Meinung alle nur nicht die Hilton! Bloß nicht..!!
Habt ihr die Bilder schon gesehen? Wenn ja, wo??
SenioritaSteffi
SenioritaSteffi

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 12.04.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 2 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  *Lola* Do Jun 11, 2009 11:41 pm

ich hab die bilder und das video gesehen!!
wie schrecklich bitte nicht paris hilton wie kann er nur?
die passen gar nicht auf solche blonden püppchen steht er doch gar nich. das ist aber höchstwahrscheinlich nur ein mediengag und zeitverteibt für paria nach ihrer trennung.
ich finde adriana lima oder alesandra ambrosio so würde gut zu ihm passen...
*Lola*
*Lola*

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 2 Empty Re: News@Cristiano-Mania.de

Beitrag  SenioritaSteffi Do Jun 11, 2009 11:47 pm

Ja, habs jetz auch schon gesehen..^^
Und Paris ist noch nicht mal hübsch, find ich. Und sie ist dumm, richtig dumm! Mad

Ohh ja, Alesandra Ambrosio find ich würde total gut zu ihm passen. Und Adriana Lima ist einfach nur geil Very Happy Laughing Smile
SenioritaSteffi
SenioritaSteffi

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 12.04.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 2 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Fr Jun 12, 2009 9:41 am

Knutscht Ronaldo mit Paris?
Star-Kicker und Hotel-Erbin in Los Angeles gesichtet

Die englische Meisterschaft, das Champions League-Finale, jetzt der Giganten-Transfer zu Real Madrid – Millionen-Kicker Cristiano Ronaldo lässt es nach der anstrengenden Saison jetzt so richtig krachen.Momentan urlaubt der portugiesische Nationalspieler in Los Angeles, lässt sich die Sonne auf den gut geölten 94-Millionen-Euro-Körper scheinen, zieht abends um die Häuser – und knutscht mit Paris Hilton.

Bitte?

Der Fast-Madrilene und das Society-Girl wurden beobachtet, wie sie stundenlang und ungeniert im Promi-Klub „MyHouse“ knutschten. Das berichtet das Klatsch-Portal „X17Online“. „Sie haben die ganze Nacht Spucke ausgetauscht“, so ein Augenzeuge.
Dazu hielt das Paar, das von Paris' Schwester Nicky begleitet wurde, sämtliche Kellerinnen im Klub auf Trab.
Angeblich bestellte Cristiano Ronaldo Champagner für 20 000 Dollar (14 000 Euro)...
So konnte Cristiano seinen Wechsel ins sonnige Spanien begießen – und Paris die erst 24 Stunden alte Trennung von Lover Doug Reinhardt (24)...

Doch mit dem Schampus hörte die Nacht noch längst nicht auf!

Um drei Uhr morgens machte sich das Pärchen auf zu Nickys Appartement in West Hollywood – wo die Privatparty dann weiterging. Allerdings achteten weder Hilton noch Ronaldo darauf, die Vorhänge zu zuziehen, so dass sie den anwesenden Paparazzi jede Menge Material lieferten...
Um fünf Uhr morgens verließ Ronaldo den Berichten zufolge schließlich das Anwesen. Ein im Internet kursierendes Video zeigt, wie Paparazzi Ronaldo zu seiner Nacht mit Paris ausfragen. Und der? Steigt einfach nur wortlos in seinen Mietwagen, fährt weg.

Paris und Cristiano – was ist dran an diesem Urlaubsflirt...?

Quelle: bild.de


Zur Beruhigung: Er hat zwar mit ihr geknutscht aber er war definitv hoffnungslos betrunken und da macht man ebenso dumme Sachen (aus eigener Erfahrung spreche)
klick Sieht ganz so aus als hätte der Taxifahrer am Haus der guten Paris anhalten müssen, weil Cristiano sich übergeben muss ^^
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 2 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  *Lola* Fr Jun 12, 2009 10:42 am

steigt der da nicht nur aus dem auto? weil so betrunken wird er nicht gewesen sein weil er ja noch gerade und alleine laufen kann^^ ich hab noch mal bilder von den beiden im club gesehen. ich glaube beide sehen das nur als kleinen flirt oder so (hoffentlich sonst muss ich endgültig an cris' frauengeschmack zweifeln)
*Lola*
*Lola*

Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 2 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Honeymelon Fr Jun 12, 2009 12:00 pm

Ich glaube auch, dass das nur ein kleiner Flirt war

Ja, erst steigt nur das dem Auto aber eine englische Zeitung hat geschrieben, dass das Taxi anhalten musste weil Cris sich (fast) übergeben hat.
Honeymelon
Honeymelon
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 31
Ort : somewhere in Austria
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

News @ Cristiano-Mania.de - Seite 2 Empty Re: News @ Cristiano-Mania.de

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten